Teekanne südafrikanischer Honeybush Tee

Mehr Bilder

Teekanne südafrikanischer Honeybush Tee

Gesamtbewertung Teekanne südafrikanischer Honeybush Tee 7 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Und mitgebracht habe ich mir eine Teesorte, die ich bis dato wirklich noch nie gesehen habe: * Teekanne Honeybush Tee * HERSTELLER Hergestellt wird der Tee vom Traditionsunternehmen Teekanne, welches schon 1882 gegründet wurde und 1949 sogar den heute überall verwendeten ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 7 Erfahrungsberichten    
> Alle 7 Teekanne südafrikanischer Honeybush Tee Erfahrungsberichte anzeigen
Reise nach Südafrika...
Von Mondtau

Pro: kein Koffein, keine Gerbstoffe, mild, Geschmack, auch kalt zu genießen
Kontra: evtl. Preis

Seid gegrüßt, liebe Leserschaft! Bei uns in der Nähe hat neulich ein neuer Herkules bzw. ein neues edekaCenter auf gemacht. Zwar ist es etwas abseits und keine Bereicherung für uns, angeschaut hab ich es mir aber doch. Und mitgebracht habe ich mir eine ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

08.05.2006
Honeybush - Honigsüß
Von Fynnia

Pro: Geschmack, leicht bekömmlich
Kontra: nichts

Hallo liebe Ciao- Gemeinde, Momentan ist doch die beste Zeit zum Tee trinken. Draußen ist es kalt und ungemütlich. Also brüht man sich einen schönen Tee auf, kuschelt sich auf dem Sofa mit einem guten Buch ein und genießt ... In meinem heutigen Bericht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

13.02.2006
Ein südafrikanischer Tee-Traum
Von miko1960

Pro: mild, fruchtig, harmonisch
Kontra: keins

...Heute Mittag kam meine Frau vom Einkauf zurück und brachte uns einen neuen Tee von Teekanne mit. Es handelte sich hierbei um die neue Sorte "südafrikanischer Honeybushtee ". Von diesem Tee hatte ich vorher noch nie etwas gehört und war dementsprechend ne ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

29.07.2005
Hey Honey, ab in den Busch!!!!
Von Zzaldo

Pro: schmeckt super, viele Spurenelemente
Kontra: nix

...Hallo alle zusammen, heute möchte ich Euch über den südafrikanischen Honeybush Tee aus dem Hause Teekanne berichten. ### Vorwort ### Als ich vor ein paar Tagen zum Dienst kam, entdeckte ich in unserem großen Teesortiment auf Arbeit den Honeyb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

18.02.2006
Wiedermal ein gelungener Tee...
Von Markimanja

Pro: sehr angenehm und mild
Kontra: -

Tach auch, da bin ich mal wieder, die einen oder anderen werden mich vermisst haben, aber keine Sorge, ich bin ja wieder da. Was wäre für mich besser als meine lange Pause von Ciao mit einem Tee-Bericht zu beeenden? Nichts, also folgt ein neuer Tee-B ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geruch/Duft:
sehr hilfreich

28.01.2006
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Teekanne südafrikanischer Honeybush Tee

  • H&S Bachblüten Tee Schülerglück
    (+) fruchtig, frisch, durststillend, natürliche Bestandteile, schnell zubereitet (-) nichts, ausser dem Preis (*)
  • Lipton Yellow Label
    (+) Guter Aroma, guter Geschmack, einfach nur lecker (-) Nix (*)
  • Meßmer Inka Tee
    (+) ein wärmender Gewürztee, der nach Lebkuchen schmeckt, kann auch abends getrunken werden (-) Geschmack ist nicht intensiv genug, vor allem, was die Orange betrifft, nicht sehr ergiebig (*)
  • Niederegger Marzipan Tee
    (+) sehr aromatisch und Geschmacksintensiv, hohe Produktqualität, einfache Zubereitung, auch kalt zu genießen (-) kein Kontra (*)
  • Additiva Heißer Salbei
    (+) man nimmt Salbei war, schmeckt, Preis (-) .... (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Teekanne südafrikanischer Honeybush Tee ? Klicken Sie hier