Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (38)
Bewertung
  • (6)
  • (5)
  • (6)
  • (14)
  • (7)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Telekom machts möglich”

veröffentlicht 13.09.2000

ProKein

KontraKundenservice

Ich bin zum 1.7.2000 in eine neue Wohnung umgezogen und beantragte Kabelfernsehen. Nach zwei Wochen hab ich aber durch Zufall bemerkt, das mein Vermieter den Kabelanschluß mit der Mietnebenkostenabrechnung schon bezahlt. Nun, hab natürlich sofort bei der Telekom angerufen und den Fall geschildert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prokonnte keins erkennen

Kontraüberholte Technik, ahnungsloses Personal,

Vorab möchte ich einmal klären, daß ich diesen Bericht auf meine eigene Erfahrung für Telekabel in WIEN stütze. Meines Wissens nach ist dies auf die restlichen Bundesländer (in Österreich) nicht zutreffend. Es trug sich nämlich folgendes zu: Ende Oktober dieses Jahres bezog ich meine neue Wohnung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Kathrein? Kenn ich nicht.”

veröffentlicht 14.03.2005

ProMmmh, muss noch nachdenken

KontraService, Unwissenheit

Schon lange dachte ich an die Anschaffung eines Digitalreceivers für das Kabel. Ich war mir nur nicht sicher ob das bei mir auch funktionieren würde (wegen der zum Teil nicht fachgerechten Installation im Haus). Ausserdem war es nicht leicht, herauszufinden welche Sender denn digital eingespeist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Pronur wer es mag, aber ist dann nicht Premiere viell...

Kontrateuer

Hallo ciao's, was so alles aus einem Informationstelefonat werden kann. Wir sind umgezogen in ein Gebiet, in dem gerade Kabelfernsehen verlegt werden sollte. 1. Ablauf (2. Dreiste Vertragsentstehung) nur wenn jemand springen möchte (3. Das doch noch gute Ende) springen macht aber eigentlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“wer moechte schon dreimal bezahlen”

veröffentlicht 04.12.2000

Pro----

KontraProbleme mit der Abbuchung

Ich habe mal wieder von einem Ärgernis mit der Telekom zu erzählen, dieses Mal geht es um Kabelfernsehen bzw. die Gebühren. Zur Erklärung muss ich bißchen weiter ausholen. Wir haben vor vielen Jahren Kabelanschluss gekauft, damals kostete es noch um die 700 DM dafür war die monatliche Gebühr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Hoffentlich nimmt das bald ein Ende”

veröffentlicht 23.01.2004

ProKeine Angabe

KontraAlles vom Außendienst bist zum Kundenservice

Vorsicht vor Kabel Deutschland hätte mir mal einer sagen sollen zum Anfang des Jahres 2003. Ich war so dumm und habe einem Mitarbeiter (Außendienst) dieser Firma in meine Wohnung gelassen. Ein Fehler den ich heute noch bereue. Was ist Kabel Deutschland: Kabel Deutschland ist ein Tochter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prokeine Wetterstörungen oder ähnliches

KontraBei Störung keine wirkliche Hilfe

Als ich Freitag morgen aufstand, dachte ich erst, es würde bei uns im Haus wieder gebaut, denn der Fernseher hatte keinen Empfang, aber dem war nicht so. Also erst mal im Haus kontrolliert, ob nicht das neue Breitbandkabel ging, aber denkste auch das war nicht funktionstüchtig. Also bei der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“2 Dieses Wochenende hatte Folgen”

veröffentlicht 24.12.2000

Prosiehe unten

Kontrasiehe unten

Seit 7 Jahren haben wir einen Kabelanschluss. Wir haben uns dazu entschlossen, weil der Fernsehempfang selbst mit Außenantenne sehr schlecht ist. Nur das erste Programm war Schneefrei, alle anderen Programme waren sehr schlecht zu empfangen. Da bei uns im Dorf gerade der Kabelanschluss gelegt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Pro???

Kontraabzocke und mieser kundenservice

es ist mal wieder an der zeit, eine geschichte ueber die telekom zu erzählen. im dezember letzten jahres bin ich mit meiner familie, von einer 2 1/2 zi. mietwohnung in ein einfamilienhaus zur miete gezogen. diese details sind von grosser bedeutung fuer das, was folgt. in der wohnung hatten wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProFernsehen auf die einfache Art,Stecker rein und fe...

Kontraim Laufe der Jahre viel Geld

wenn man sich schon heute mal die ganzen Kosten addiert die zusammenkommen um beim Fernsehen auf den neuesten Stand zu sein wird mir richtig schlecht. Da sind zum einen die GEZ Gebühren,die ich für total unnötig halte..dann die Kabelanschlußgebühren,und wer dann noch Fußball life möchte kommt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Proeinzig für Bewohner die keine Satschüssel haben dü...

KontraProgramme jederzeit frei über Sat empfangbar, regi...

Als erstes muss man anmerken, dass ein Kabelanschluss heute lange nicht mehr so interessant ist wie es früher einmal war. Was in Amerika ein absolutes Muss ist, ist bei uns ein wild gemischter Haufen an mittelmäßigen Sendern. Hinzu kommt, dass jeder lokale/private Anbieter andere Sender im Netz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Unglaubliche Geschichten”

veröffentlicht 07.12.2000

ProHartnäckigkeit lohnt sich

Kontraes ist schon traurig, daß man nur mit harten Banda...

Wer als Mieter mit der Telekom einen Einzelvertrag über den Kabelanschluß abgeschlossen hat, mußte sich Anfrang diesen Jahres umstellen, denn für den Kabelanschluß gibt es seit ca. März 2000 eine gesonderte Rechnung, von der "Kabel Deutschland GmbH". Leider hat die Telekom es versäumt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Achtung!!!! Beschiss droht!!!!”

veröffentlicht 21.07.2000

ProKabel lohnt sich!

KontraTelekom versucht zu bescheissen

Das die Kabelgebühren zu hoch sind wissen wohl alle, die keine Satelitenschüssel haben. Aber was uns passiert ist übersteigt alles andere was je da war. Wir waren vor einem Jahr in ein neues Haus gezugen und haben uns dann bei dem Kabelanbieter angemeldet, der uns anschrieb. Die KKL...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kabel oder doch lieber Satellit”

veröffentlicht 06.03.2001

ProBessere Qualität, kein Receiver nötig

Kontraich habs nicht

Die Frage kann ich persönlich ganz schnell beantworten! KABEL!!! Im November letzten Jahres bin ich innerhalb von Jena umgezogen. Vorher hatte ich einen Ka-belanschluss von der BTV, einen regionalen Kabelanbieter. Knapp 17 DM/Monat zahlte ich für die Bereitstellung. In meiner neuen Wohnung, die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEmpfang sehr gut, Ausfälle sehr sehr gering

Kontrakomische Abbuchungspraxis, aber originell und lust...

Seit mehr als zehn Jahren habe ich jetzt einen Kabelfernsehanschluß und bin damit sehr zufrieden. Da ich damals etwas knapp bei Kasse war, aber wer ist das nicht mal ab und zu, entschied ich mich für die ratenweise Bezahlung des Anschlusses. So war es zwar etwas teurer, aber ich konnte es mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0