Telestar TD 1000 S

Bilder der Ciao Community

Telestar TD 1000 S

Receiver, Receiver + Satelliten-Antenne - digital

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Telestar TD 1000 S"

veröffentlicht 23.12.2010 | Mickun1974
Mitglied seit : 08.12.2010
Erfahrungsberichte : 64
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro s.B
Kontra s.B
sehr hilfreich
Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

"klasse Empfang"

Hi,
bei uns in der Gegend werden schon seit einiger Zeit Kabel verlegt, und seit dem faellt immer wieder das Fernseh Program aus, das ist Abends echt nervig wenn man ein Film oder so gucken will, dehalb habe ich mir etwas ueberlegt, ich habe jetzt eibeb DVT Receiver gekauft, der der funktioniert mit Antenne und ist ueberall einstzbar.

Der Hersteller:
TELESTAR-DIGITAL GmbH
Julius-Saxler-Straße 3
D-54550 Daun
Telefon +49 - (0)6592 / 203 8460
Telefax +49 - (0)6592 / 203 8419
www.Telestar.de

Daten:
- Digitaler DVB-T Empfänger für den Empfang aller frei empfangbaren terrestrischen digitalen TV-Programme
- plug & play vorprogrammiert
- kostenlose elektronische Programminfo EPI
- automatischer und manueller Sendersuchlauf
- 4000 Programmspeicherplätze
- programmierbare Timer
- superschneller Videotext / Untertitel
- Kindersicherung
- 4-stelliges 7-Segment Display
- mehrsprachiges, bedienerfreundliches Bildschirmmenü (OSD) in 256 Farben
- automatische PAL/NTSC Umschaltung
- Signalpegelanzeige
- energiesparendes Netzteil
- 2x SCART-Buchsen
- elektrischer Digitalausgang (DD/AC3)
- Durchschleiftuner

Design/Verarbeitung:
Der Telestar TD 1000 DVB T ist super klein, kaum groesser als eine VHS Kasette, das Gehause ist Silber , die Verarbeitung ist sehr gut ist nicht ´so billig.


Der Receiver:
Die Installazion ist ganz einfach, einfach DVBT Antenne anschliessen, den Fernseher mittels Scart Kabel mit dem Receiver verbinden und dann dem OSD Menues folgen und den automatischen Sendersuchlauf starten, hier im Bremen hat meiner 25 Programme gefunden.
Der Empafng von Fernsehsendern ist nicht alles, empfaengt sogar Radio Sender, zudem hat er eine elektronische Fernsehzeitung´und Videotext und Untertitel.
Durch den zweiten Scart Anschluss kann man ein Videorecorder oder DVD Recorder anschliessen und die Sendungen aufnehmen.
Der empfang ist sehr gut, das Bild laueuft ohne hacken, und der Ton ist ebenso sehr gut, nur bei sehr schlechtem Wetter hackt es ein wenig, aber nur ein wenig.
Natuerlich wird der Receiver mit einer Fernbedienung bedient, kann aber auch direkt am Geraet bedient werden.


Der Preis:
Wollte fuer einen DVB T Receiver kein vermoegen ausgeben, da kam mir der Telestar TD 1000 mit 40€ gerade recht.

Fazit:
Super Alternative zun Kabel und Digitalem Fernsehen, man hat immer Empfang einfach super!


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1818 mal gelesen und wie folgt bewertet:
65% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • DarthSidious veröffentlicht 31.03.2011
    @cka DVB-T wird nicht eingestellt, denn D steht ja für digital. Die analoge Programmübertragung wird stillgelegt. Allerdings ist der TD 1000 S ein Satellitenreceiver und kein DVB-T-Receiver.
  • Huepferbande veröffentlicht 18.01.2011
    Fake
  • SiggiWidder veröffentlicht 24.12.2010
    Sorry, aber als Hilfe für eine evt. Kaufempfehlung reichen mir deine Erfahrung dann nicht aus.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Telestar TD 1000 S

Produktbeschreibung des Herstellers

Receiver, Receiver + Satelliten-Antenne - digital

Haupteigenschaften

MPN: 5310370, 5310371

EAN: 4024035103709, 4024035103716, 4024035032146

Colour: silber

Hersteller: Telestar

Kategorie: Receiver, Receiver + Satelliten-Antenne

Standgerät/tragbares Gerät: Standgerät

Empfangsstandard: digital

DVB-C Empfänger: nein

DVB-T Empfänger: nein, DVB-T MPEG2

DVB-S Empfänger: DVB-S, nein

Twin Tuner: 1

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja

IPTV (Internet Protocol Television): nein

HDTV Empfänger: nein

MHP (Multimedia Home Platform): nein

Anzahl Smart Card Slots:

Anzahl Common Interface Slots (CI):

Anzahl Scart-Anschlüsse: 2

Ethernet Anschluss: nein

Free-to-Air: ja

Nagravision: nein

Viaccess: nein

Mediaguard / SECA: nein

Conax: nein

Irdeto: nein

Crypto Works: nein

Betacrypt: nein

Skycrypt: nein

Premiere / Sky zertifiziert: nein

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 0.9

1080p Upscaling-Funktion: nein

HD+: nein

DLNA zertifiziert: nein

Show-View: nein

USB-Anschluss: ohne USB-Anschluss

Spiegel-Durchmesser in cm: 57, 80

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/04/2009