Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (71)
Bewertung
  • (56)
  • (13)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProInszenierung, Schwarzenegger, Hamilton, Biehn, seh...

KontraNichts

UPDATE (s. am Schluss des Berichts) Wie neu geboren fallen zwei Gestalten vom Himmel, nackt, wie Gott sie erschaffen hat, wie man so hübsch sagt. Der eine beinahe in Embryonalhaltung, der andere gekrümmt vor Schmerz von der Reise durch die Zeit. Sie fallen in eine hässliche, schmutzige Gegend, in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“The Terminator 1”

veröffentlicht 01.01.2004

ProIrgedwie mal wieder action

Kontra-

Irgendwie mal wieder Lust auf Action Nun ein Fernsehen habe ich mir schon lange abgeschafft, denn hatte ich mal ein Freund geschenkt. Dafür sollte er mir mal was anderes besorgen Also er bekam mein Fernseher und ich dafür eine Fernsehkarte für mein Computer, worüber ich demnächst mal berichten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proviel Action, sehr spannend

Kontrakontra gibt es nicht (außer man hat die geschnitte...

Der Film ist der echte Hammer. Arnold Schwarzenegger ist der Terminator! Die Handlung: Im Jahre 1984 wird die Erde vom Terminator heimgesucht und das im wahrsten Sinn des Wortes. Er ist auf der Such nach Sarah Connor! Sein Ziel: Der Tod von Sarah, denn die wird in der Zukunft den Anführer der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es kann nur einen geben !”

veröffentlicht 27.03.2001

ProSehr gute Story, viel Action

Kontra-

The Terminator Dieser Film war einer der besten Film des Jahres 1984. Am Anfang wird der Zuschauer in die Handlung eingeführt. Im Jahre 2029 ist die Erde durch einen nuklearen Krieg zerstört. Die wenigen Überlebenden sahen sich aber einem neuen Krieg gegenüber. Dem Krieg gegen die Maschinen. Ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProAction satt

Kontra///

"Terminator"- Schwarzeneggeer zeigt, was er kann- mit 83 Worten, also genau sein Vokabular Im Jahre 1984 revolutionierte ein Film die Genres SF- Action und das des Actionthrillers komplett: Terminator. Und es war beid en Erfolgen, die er auf der ganzen Welt einheimste auch bald klar, dass wie der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“The Terminators first strike”

veröffentlicht 28.08.2000

ProSpitzen Storry, gute Schauspieler, viel aber nicht...

Kontrawurden Exterminiert!

Der Terminator ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk der Filmkunst! Die Specialeffects sind atemberaubend (im 2 Teil sind sie noch besser!). Die Maskenbildner haben bei arni ganze Arbeit geleistet! Wenn man beachtet das der erste teil vor meiner Zeit gemacht wurde, muss ich sagen alle achtung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Spannung Pur”

veröffentlicht 06.07.2000

ProSpannung pur

Jeder Schüler kennt den berühmten Ationfilm "Terminator", jeder ist beeindruckt von dem starken Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der seine Schauspielerrolle ziemlich gut beherrscht. (Es ist ja nicht leich dauernd böse zu schauen und nicht zu lachen) Die guten Einlagen, wo der Terminator an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sehr gute Action”

veröffentlicht 07.08.2000

ProSehr spannend

Kontrateilweise etwas zu butral

Schwarzenegger: Der Name hatte in amerikanischen Ohren vor vielen Jahren noch einen Klang, der vom gequälten Röcheln eines mit faulen Eiern vergifteten Geschirrspülers nicht zu unterscheiden war. "Schwarzenegger", das klingt in den USA heute, und eben nicht nur da, wie die ganz große Kasse - und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der KAPUTMACHER”

veröffentlicht 17.11.2000

Procoole Action

Kontra--

Terminator ********* (Meinung zu Terminator 1) Story: ***** Rebellen Kämpfen in der Zukunft gegen eine Übermacht an Kampfrobotern, welche die Welt übernommen hat. Um den Rebellenanführer auszulöschen schicken die Roboter den Terminator (Arnold Schwarzeneger) mit einer Zeitmaschine in die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn die KI uns (FAST) platt macht...”

veröffentlicht 15.07.2001

Prograndiose, apokalyptische Spannung+Stimmung, Actio...

Kontraalt ?

Da ich eigentlich nur ca. 1mal im Monat ein Kino von innen sehe, und amit mein Wissen über diese aktuellen Dinger, wie Tomb Raider und Shrek recht begrenzt ist, halte ich mich eher an die Klassiker (selbst wenn sie nicht so anspruchsvoll sind...aber...ist Tomb Raider etwa anspruchsvoll oder sogar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sarah O'Connor?”

veröffentlicht 26.02.2000

ProHeftig, hintergründig, klasse inszeniert

Kontra---

Der Terminator (Terminator) SciFi-Actionthriller, USA 1984 Regie: James Cameron ("Aliens", "Abyss") Mit Michael Biehn, Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger. In Camerons erstem großen Film bekommt Schwarzenegger sein "I'll-be-back-Image" und für seine 133 Wörter Text immerhin neuneinhalb...

> Erfahrungsbericht lesen

Spannung
Action:
Altersgruppe

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Äktschn!”

veröffentlicht 04.01.2000

Proder ganze Film

Kontrakeine

Im Jahre 2029 ist die Erde vom Nuklearkrieg verwüstet. Nur wenige Menschen haben den Krieg überlebt und diese müssen sich nun gegen gigantische Killerroboter zur Wehr setzen, die die Menschheit vernichten wollen. Aus dieser schrecklichen Zukunft wird ein Cyborg per Zeitsprung zurück in das Jahr...

> Erfahrungsbericht lesen

Spannung
Action:
Altersgruppe
Detail:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hasta la vista Baby”

veröffentlicht 23.05.2000

Progute Effekt, super Arnie

Was ein Film, da läufts einem doch wirklich eiskalt den Rücken runter, wenn man diese Zukunftsvisionen sieht. James Cameron der Erfolgsregiseur, den seit Titanic wohl sicherlich jeder kennt hat diesen Streifen und auch den 2. Teil gedreht. Der Film ist einfach wahnsinnig gut. Die Story ist total...

> Erfahrungsbericht lesen

Altersgruppe

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zeitparadoxon”

veröffentlicht 25.03.2000

ProStory

Kontra---

Terminator (1) ist wirlich sehenswert. Zwar ist der Film schon einige Jahre alt, jedoch hat er nicht an Klasse verloren und kann es immer noch mit den aktuell produzierten Filmen durchaus aufnehmen, was Effekte angeht. Denn zu der Zeit, als der Film in die Kinos kam, war das die creme de la creme...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Terminator im "free TV"”

veröffentlicht 01.06.2000

Unglaublich was man uns Zuschauern so alles zumutet. Da wird geschnipselt was das Zeug hält - angeblich wegen des Jugendschutzes. Da frag ich mich als mündiger Bürger doch - ja wie mündig bin ich denn eigentlich, daß man meint man müsse mir zu nachtschlafender Zeit wenn nun wirklich keine Kids...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Terminator 1 (FSK 16)

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/11/1999