Tevion MD30132

Bilder der Ciao Community

  • Tevion MD30132
  • MD30132

Tevion MD30132

nicht 3D-fähig

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProPreis, Funktionsumfang

KontraFarbwiedergabe, Lautsprecher-Frontanschlüsse

Tevion MD30132 LCD-TV 32 Zoll: Im Mai 2005 war es soweit: Aldi-Süd brachte endlich wieder einen preiswerten LCD-TV im 32 Zoll Format heraus. Also ab ins Auto und ca. 30 KM bis nach Oberhausen gefahren, bei uns gibt es nur Aldi-Nord und damit zur Zeit nur Plasma TV-Geräte. Meine Bemühungen um 08...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Kein optimales Bild”

veröffentlicht 07.12.2007

ProTon und Videotext erstklassig

KontraNicht unerhebliche Probleme beim Bild

Heute schreibe ich mal etwas über ein Gerät, dass ich schon etwas länger in Besitz habe. Nämlich den Medion(Tevion) MD 30132 LCD-Flachbildschirmfernseher. Grund für den Kauf dieses Fernsehers war in erster Linie eine Empfehlung der Zeitschrift Foto, Audio, Video, die diesen Fernseher mit der Note...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Tevion MD30132

Produktbeschreibung des Herstellers

nicht 3D-fähig

Haupteigenschaften

Hersteller: Tevion

Long Name: MD30132

3D-tauglich: nicht 3D-fähig

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/06/2005