The Old Spaghetti Factory, Victoria

Bilder der Ciao Community

The Old Spaghetti Factory, Victoria

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "The Old Spaghetti Factory, Victoria"

veröffentlicht 29.11.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2296
Vertrauende : 144
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Sehr gut
Pro draußen essen
Kontra nix
sehr hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"Spaghetti in British Columbia..."

The Old Spaghetti Factory, Victoria

The Old Spaghetti Factory, Victoria

Hallo aus Wien!

In Victoria, der Hauptstadt von British Columbia in Kanada, waren wir wieder bei der Spaghetti Factory. Die war dann in der 703 Douglas St, Victoria, BC V8W 2B4, Kanada und hatte jeden Tag zwischen 11:00 und 21:30 offen.

Das war dann ein entzückendes Lokal wieder mit Ziegelbau und grünen Vordächern aus Stoff. Da waren wir gar nicht drinnen, sondern wir haben dann gleich mal im von schwarzen Zäunen umgebenen Gastgarten Platz. Der hat mir sehr gut gefallen mit seinen vielen, grünen Schirmen und den Blumenbeeten an der Seite. Da waren dann noch Laternen, die sehr schön waren und das hat sich dann schon ausgezahlt. Naja, ich habe kurz reingesehen und da war so was wie eine Zapfsäule.

Der Kellner kam dann schnell an unseren runden, schwarzgrauen Tisch und wir wurden mal wieder freundlich begrüßt und bekamen die bilderreiche Karte. Wir haben dann ein wengerl nachdenken müssen, da wir kurz davor in Vancouver bei der Factory waren.

Wir entschieden uns dann für die Lasagne und die Spaghetti Bolognese. Dazu wollten wir Fanta. Dann kam der Kellner mit den Getränken, brachte das passende Besteck und legte das Ganze auf eine Papierserviette. Damit kam dann ein langes Weißbrot, dass ein Messer in sich stecken hatte. Auf dem Holzbrett drunter konnten es wir dann schneiden und dazu gab es dann noch Knoblauchbutter in den silbernen Schälchen. Die schmeckte gut.

Nach 15 Minuten kam dann die Lasagne in der Schale und auf dem Teller und die war schon sehr lecker gemacht. Da war viel Käse mit oben und dann noch Tomatensauce und drinnen, heißes, weiches Hackfleisch. Ich fand, dass sie gut durch war und die Pasta eben richtig weich war. Ich habe paar Bissen genommen und das war richtig gut.

Dann habe ich meine Spaghetti gegessen und die waren ebenso al dente. Da war dann viel an ein wengerl zäher Tomatensauce mit oben und die war nicht aus der Dose. Naja, ich habe da ein wengerl Sodbrennen bekommen, aber das ist ja immer bei mir so. Da habe ich dann noch Parmesan drauf gegeben.

Nach dem Essen haben wir bezahlt und das waren dann 24 CND. Das ging schon und das Essen war frisch und hat mir geschmeckt.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 79 mal gelesen und wie folgt bewertet:
89% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Cyber-Lulu veröffentlicht 01.12.2017
    ----
  • XXLALF58 veröffentlicht 30.11.2017
    lg
  • Zilina veröffentlicht 30.11.2017
    Liebe Grüße
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : The Old Spaghetti Factory, Victoria

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2017