The Spirit Of Georgia Lemon Wacholderbeere

Bilder der Ciao Community

The Spirit Of Georgia Lemon Wacholderbeere

> Detaillierte Produktbeschreibung

55% positiv

16 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "The Spirit Of Georgia Lemon Wacholderbeere"

veröffentlicht 30.03.2009 | davidsights
Mitglied seit : 25.02.2009
Erfahrungsberichte : 28
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro erfrischt herb, mal was neues
Kontra wie schmeckt eine WAcholderbeere?, Optik...
sehr hilfreich
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

"Kommt herb erfrischend"

Hallo Liebe Ciao Leser!

Heute will ich euch über eine Neuheit aus dem Hause Coca Cola berichten. Ja ihr habt richtig gelesen, auch der neue Verkaufsschlage The Spirit of Georgia ist ein Produkt, das die Monopolstellung von Coca Cola auf dem deutschen Markt weiter ausbaut. Vorausgsetzt eswird gekauft, aber daran habe ich keine Zweifel.
Die Sorte über die ich heute berichten will ist "Lemon Wacholderbeere"

Verpackung:
The Spirit of Georgia ist in Plastikflaschen mit einem Fassungsvermögen von 0,7 Litern abgefüllt. Die Flaschen sind transparent, man kann also sofort den Inhalt der Flasche sehen und somit auch dir Farbe, die mich zu Anfang etwas skeptisch stimmte. Diese Sorte hat nämlich eine Farbe, die ich gern mal mit trübem Wasser vegleichen würde. Es sieht etwa so aus, wie wenn man WAsser mit Zucker und Zitronensaft mischt. Wenn man aber genauer darüber anchdenkt, ist diese Tatsache eigentlich gar nicht schlecht, da ich sowieso nicht auf Getränke stehe, die künstlich irgend eine Farbe aufgezwungen bekommen. Da solls lieber so aussehen und n bisschen weniger Chemie. Chemie ist natürlich trotzdem drin, wie kanns anders sein;-)
Die Flaschen gibt es auch als 0,3 Flaschen mit einem Kronkorkenverschluss und aus Glas, wie oben abgebildet.
Das Etikett zu dieser Sorte erstahlt in grünlich gelber Farbe, wobei das Logo von The Spirit of Georgia in der Mitte prangt. Ich denke Coca Cola willmit diesem Produkt eine neue Zielgruppe erreichen, welche wird sich noch herausstellen.
Auf der Rückseite der Flasche kann man wie immer Zutaten und Nährwerte ablesen:

Brennwert: 97 kJ / 23 kcal
Eiweiß:

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 264 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • RIESENFUSS veröffentlicht 06.05.2009
    Nicht so süß klingt für mich auch eher gut. Bitter Lemon löscht deutlich besser den Durst als Cola, die ich schon knapp 10 Jahren nicht mehr trinke, weil sie halt so eklig süß ist.
  • maikle veröffentlicht 24.04.2009
    habe bisher nur die anderen Sorten probiert und das war nicht so zum Wiederholen...
  • leuchtturmwaechterin veröffentlicht 30.03.2009
    Mochte ich persönlich nicht so sehr. Prima Bericht :) LG Annika
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : The Spirit Of Georgia Lemon Wacholderbeere

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/07/2008