Erfahrungsbericht über "Theraline Microplüsch-Bezug"

veröffentlicht 13.10.2017 | S.Morgenstern
Mitglied seit : 08.12.2010
Erfahrungsberichte : 2159
Vertrauende : 194
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Optik, trocknet schnell, gut zu Reinigen
Kontra keines
sehr hilfreich
Bedienung
Reinigung
Qualität/Verarbeitung:
Mit einer Hand bedienbar:
Material:

"Damit das Stillkissen nicht so "nackt" herum liegt!"

Theraline Microplüsch-Bezug

Theraline Microplüsch-Bezug

Microplüsch – Bezug


Theraline

Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne den Bezug von meinem Stillkissen vorstellen. Das Stillkissen von Theraline habe ich gebraucht einer Freundin abgekauft für ein paar Euro, da diese Theraline Stillkissen ja sonst immer reichlich teuer sind. Was ich mir allerdings gegönnt habe war ein neuer Bezug für dieses Kissen, denn diesen wollte ich schon gerne ungebraucht haben. Ich benutze dieses Stillkissen und auch den Bezug schon seit dem 6ten Schwangerschaftsmonat um das liegen auf der Seite etwas zu verbessern und nun eben auch zum stillen, aber es ist auch perfekt, wenn Lisa mit im Wohnzimmer ist und man sie dort hineinlegen kann. So ein Stillkissen ist also recht praktisch und wenn man dann noch einen schönen Bezug dazu hat. Sieht es auch optisch sehr schön aus.

Preis

Ich habe diesen Bezug Online bezogen und dort 18,45 Euro dafür bezahlt, diesen Preis finde ich noch absolut in Ordnung. Es gibt durchaus auch Motive welche noch teurer bzw. günstiger sind.
Eigene Meinung

Ich habe mich für einen gelben Bezug entschieden auf welchem man rote Blumen und einen Löwen darauf sehen kann. Ich fand dieses Motiv sehr niedlich und es gefiel mir einfach, also habe ich dieses dann auch gekauft. Den Bezug kann man schnell und einfach über das Stillkissen ziehen, so einfach wie ein Kissen zu beziehen geht, also kein Problem. Das ganze verschließt man dann mit einem Reißverschluss und nun sitzt der Bezug ideal auf dem Stillkissen. Natürlich kann man den Bezug nach Belieben oder Bedarf auch wieder abziehen und waschen. Auch ich hatte diesen schon zweimal in der Wäsche, weil er grade beim Stillen oder wenn das Baby drinnen liegt doch mal schmutzig wird, wenn Milch darauf gekotzt wird. Diesen Bezug kann man einfach bei 40 Grad waschen und das auch im Schnellprogramm, danach ist der Bezug auch recht schnell wieder trocken. Der Bezug ist recht dünn was eben auch gut ist damit er schnell trocknet und schnell wieder zum Einsatz kommen kann. Der Bezug wird beim Waschen nicht kleiner oder enger und zieht auch keine Fäden, auch bleiben die Farben kräftig wie vorher erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bezug und kann diese Bezüge von Theraline für die Stillkissen gerne weiterempfehlen an euch.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 155 mal gelesen und wie folgt bewertet:
90% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Mearki veröffentlicht 20.11.2017
    Oh, wie süß!
  • Leseliebe veröffentlicht 18.11.2017
    sh
  • Jagutta veröffentlicht 09.11.2017
    sh
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Theraline Microplüsch-Bezug

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Stillkissen

Hersteller: Theraline

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/01/2009