Erfahrungsbericht über "Thomson IKT653FD"

veröffentlicht 11.09.2008 | rosenfee767
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro unschlagbar in Preis und Leistung - super schnelle Lieferung
Kontra nichts
weniger hilfreich
Reinigung
Aufheizen/Abkühlen:

"Induktionskochfeld Thomson"

Ich habe bei Thomsonline einen Einbauherd BOT63MXD mit 8 Programmen und das Induktionskochfeld IKT657FD mit 12 Leistungsstufen gekauft und bin damit sehr zufrieden. Einfach Klasse, auch da der Preis mit 754,00€ für Einbauherd und Induktionskochfeld unschlagbar ist. Ich habe vorher schon lange im Internet nach einem preiswerten Model gesucht und leider keines gefunden, welches unter 1299€ liegt, alles nur teurer. Aber zum Glück habe ich ja dann noch das Angebot von Thomson entdeckt und bin super zufrieden damit. Auch dass man beim Herd 3 Vollauszüge hat und dazu 8 Beheizungsarten und auch das Induktionskochfeld ist einfach unübertroffen. Besonders toll finde ich, dass man bei jedem einzelnen Induktionskochfeld die Zeit einstellen kann, wann sich das Kochfeld dann alleine ausschaltet und natürlich die Booster-Funktion. Besonders praktisch ist auch, dass man das Kochfeld von oben direkt auf dem Kochfeld Per Tastendruck bedienen kann und sich nicht bücken muss, um irgendwas einszustellen. Auch eine Kindersicherung bzw. ein Sperrung sämtlicher Bedienteile ist praktisch, da man da abgesichert ist. Auch das Reinigen ist super einfach, da durch die Induktion nichts mehr anbrennen kann und nur noch mit einem feuchten Lappen abgewischt werden muss. Rund um, ich bin absolut zufrieden damit und kann diesen Hersteller nur weiterempfehlen, da ja sonst ein Einbauherd mit Induktion immer viel viel teuer ist. Hier stimmen Preis und Leistung. Kann ich jedem nur empfehlen, vor allem, da der Herd innerhalb von 4 Tagen geliefert wurde. Der Preis für die Speditionskosten von 75€ könnten biliger sein, aber dafür ist alles sicher und super schnell geliefert worden.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3205 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Climbtron veröffentlicht 13.05.2012
    Hallo Rosenfee, leider konnte mir dein Bericht bei meiner Kaufentscheidung nicht weiterhelfen. Mir persönlich fehlen zum Beispiel Infos darüber, ob die einzelnen Kochfelder groß genug sind, ob die Leistung ausreichend ist oder wie die Bedienung ist.
  • feida veröffentlicht 12.09.2008
    Hier soll es um Thomson IKT653FD gehen... Der selbst gewählte Titel lautet "Induktionskochfeld Thomson"... Und was kommt? Ein Bericht über einen anderen Herd, bei dem ein Kochfeld immerhin eine Nebenrolle spielt. Kein Ton über Anzahl der Induktionskochstellen, kein Wort über deren Größen und Formen etc...pp.... Nicht hilfreich oder Thema verfehlt? Ich habe mich mal für nh entschieden....
  • Mundi1 veröffentlicht 11.09.2008
    Vielleicht ergänzt Du den Bericht mit paar Informationen, die für die Ciao-User interessant wären: Wie funktioniert ein Induktionsherd?, Braucht man spezielle Töpfe? lg Mundi PS. Du solltest bei Ciao-Team die zusätzlichen Berichte löschen lassen und dort vermerken: Wird gelöscht.

Produktdaten : Thomson IKT653FD

Hersteller: Thomson