Neueste Erfahrungsberichte in Tierheime »

Persönliches Feedback schafft Vertrauen

Pro: Persönlicher freundlicher Kontakt, Updates was mit dem Geld gemacht wurde
Kontra: Keine, außer dass der Verein noch recht klein ist - was aber nicht seine Schuld ist

...----------------------------------------- Der Verein ----------------------------------------- Der Tierschutzverein "TierNotTeam" (TNT) ist ein noch junger Tierschutzverein (ins Leben gerufen Juli 2009 und noch in der Gründungsphase), welcher es sich zur ...

Platinfuechsin 03.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tierschutzverein TierNotTeam

Supertoll.

Pro: Spitze.
Kontra: Keines.

...Ich bin vor ein paar Tagen zum ersten mal in meinem Leben in einem Tierheim gewesen und möchte euch nun darüber berichten. Meine Tochter wollte schon seit einiger Zeit einen Zweithund , damit sich ihre Labrador-Hündin die sie schon hat, nicht so einsam fü ...

Stella632 30.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tierheim Tierschutzverein Lüneburg u. Umgebung e.V.

Tierschutz in Braunschweig

Pro: Eigene Homepage die jeden Sonntag aktualisiert wird
Kontra: Helfer müssen Mitglied werden

Tierheim Braunschweig: Anschrift: Tierschutz Braunschweig gegr.1882 e.V. Biberweg 30 38114 Braunschweig Ortsteil Ölper Nicht weit von der Innenstadt entfernt, sehr gute Busanbindung und trotzdem Ruhe und ge-nug Natur für die Tiere. Aus der Sta ...

nadde-kladde 10.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tierheim Braunschweig

Tierheim Braunschweig

Pro: immer
Kontra: nichts

Ja ja, das Tierheim Braunschweig: Es liegt etwas abseits von Braunschweig, hat sehr schöne Freiläufe, und eine sehr große Anlage. Das Personal kümmert sich auch sehr ausgiebig und innig um die Tiere. Spaziergänge sind auch an der Tagesordnung die ...

Tippy 26.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tierheim Braunschweig

schlechte Erfahrungen mit dem Tierheim Braunschweig

Pro: Engagement für Tiere, Einsatz der Pflegerinnen
Kontra: Arroganz der Verantwortlichen, unzuverlässig, stehen nicht zu gemachten Zusagen

...Ich habe wiederholt schlechte Erfahrungen mit dem Braunschweiger Tierheim gemacht, sowohl mit der Tierpension (trotz vorheriger Anmeldung wurde kein Platz freigehalten, so dass ich mich kurzfristig anderweitig umsehen musste) als auch bei der Tiervermittl ...

cheetah65 29.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Tierheim Braunschweig