Neueste Erfahrungsberichte in Tischtennis »

Der für mich optimale Frischkleber

Pro: dringt gut ein, wirkt schnell, lässt sich gut abziehen, sehr schnell
Kontra: Wirkung hält nur 2-3 Stunden

Guten Tag, ich spiele in der 1. Kreisliga Tischtennis (bitte nur lächeln und nicht auslachen;-) und klebe seit ca. 2 Jahren frisch. Um allen Lesern, die jetzt denken: "Tischtennis? Kleber? Was hat das miteinander zu tun?" einen Einblick gewähren zu k ...

flomachaus 25.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stiga Energy

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Wer Tempo will, klebt mit Energy.

Pro: Dünnflüssig, schnell, nicht überteuert.
Kontra: kürzere Wirkungsdauer

...Wenn auch etwas spät (das Kleben mit allen momentan gängigen F-Klebern wird ab 1.9.2007 verboten sein) hier auch noch mein Bericht zum Stiga Energy Frischkleber: (Anm.: Wer mit dem Thema Frischkleben nicht so viel anfangen kann, sollte sich erst den Be ...

Bowow 05.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stiga Energy

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Kein Fehler

Pro: gute Qualität
Kontra: keine besonderen herausstechenden Eigenschaften

...Die meisten normalen Menschen, aber auch die meisten Tischtennisspieler, sind der Meinung, daß ein Kleber nur ein Kleber sei und daß es keine Unterschiede zwischen den einzelnen Kleber gebe. Doch dies ist nicht der Fall, das beweist auch der Stiga Energy. ...

Jan81 04.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Stiga Energy

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Super dünnflüssig

Pro: Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: keine

Vom Stiga Energy Kleber war ich - wie auch alle anderen Frischkleber bei uns im Verein - von Anfang an begeistert!!! Super dünnflüssig, klasse Sound und äußerst schnell. Ich habe vorher mit dem Butterfly Fair Chack geklebt. Den kann man aber im Vergleich ...

Tommy21R 17.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Stiga Energy

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Mein Arbeitsgerät (Teil II)

Pro: gefühlvoll, größerer Sweet-Spot, Design
Kontra: Preis

Nun kommen wir zum zweiten Teil. Mein Arbeitsgerät besteht ja aus drei "Komponenten", die ich euch vorstellen möchte. Im ersten Teil ging es um meinen Rückhandbelag, den YASAKA VISCO. Dieser Bericht soll nun über mein Schlägerholz, das "DONIC Waldner Diab ...

GentleGreg 10.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Donic Waldner Diablo Senso

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit: