Die besten Tennistennisartikel »

Erfahrungsberichte (5)

4.43 (von 5)
schnell , gut kontrollierbar, perfekt zum frischkleben, haltbar
keine, sonst wäre er ja nicht DER Belag für mich

Erfahrungsberichte (5)

4.36 (von 5)
Gutes Ballgefühl!
Zu langsam!

Erfahrungsberichte (12)

4.32 (von 5)
hohes Tempo, relativ viel kontrolle, viel spin
für Tischtennisbeläge gewöhnlich hoher Preis

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Tischtennis »

Joola Samba

Pro: Klick, Spin
Kontra: Preis, haltbarkeit

Leider habe ich diesen Belag noch nicht gespielt, aber ich kann trotzdem viel über ihn aussagen,da sehr viele gute Freunde diesen Belag spielen bzw. gespielt haben. Er ist sehr weich, schnell und spinfreudig und außerdem hat einen Sound beim Frischkleben ...

Loki.Larum 15.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joola Samba

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Der Joola Samba

Pro: Tempo, Spinn, Kontrolle & Qualität
Kontra: unterschiedlich Schwammhärte: Achtung!

Der Joola Samba ist einer der Besten Beläge im Tischtennis Genre. Er ist einer der wenigen Beläge, der sich schon seit einigen Jahren ganz oben in den Kauflisten fest etabliert hat, was in der schnelllebigen TT-Welt äußerst selten ist. Allein das ist ein ...

OS_Mellow 19.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Joola Samba

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Joola ... Hobbybelag ???

Pro: hohe Ballgeschwindigkeit
Kontra:

Der Joola Samba ist zwar eine gute Schwammunterlage , aber nur gut wenn man ein sehr defensiver Spieler ist !! Die Beschleunigung beim Ballschlag ist super doch bei mir geht er immer weg wenn ich ihn anschnippel. ! das bringt den Ball beim gegner immmer i ...

Mulli2000 03.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Joola Samba

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Ist der Belag seinen Preis wert?

Pro: sehr schnell, weich
Kontra: Preis, Griffigkeit

...In diesem Bericht will ich meine erfahrung über den TT-Belag Joola Samba beschreiben. Erster Eindruck des Belages Es war wieder mal so weit, dass ich mir einen neuen Belag zu legen musste. Im Fachgeschäft wurden mir 3 Beläge vorgeschlagen, darunter ...

bonjov 27.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Joola Samba

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

"Samba"-da geht die Post ab

Pro: Griffig,extrem weich,gutes Gefühl,Geeignet fürs "frischkleben"
Kontra: "spielt" sich schnell ab

...Wer das ultimative Spielerlebniss beim Tischtennis erleben möchte,der sollte sich den Belag "Samba" von Joola holen. Der Belag ist sehr weich und extrem "spinnfreudig(d.h er kann sehr viel Schnitt erzeugen).Dies liegt auch daran,da bei diesem Belag ein ...

MarkSteini 29.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Joola Samba

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit: