Die besten Tennistennisartikel »

Erfahrungsberichte (5)

4.44 (von 5)
schnell , gut kontrollierbar, perfekt zum frischkleben, haltbar
keine, sonst wäre er ja nicht DER Belag für mich

Erfahrungsberichte (5)

4.36 (von 5)
Gutes Ballgefühl!
Zu langsam!

Erfahrungsberichte (12)

4.32 (von 5)
hohes Tempo, relativ viel kontrolle, viel spin
für Tischtennisbeläge gewöhnlich hoher Preis

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Tischtennis »

Mark V- Achtung Gefährlich!!!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Hallo liebe Ciao- Freunde! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ich möchte euch jetzt etwas über das schon ältere Modell von YASAKA, den Mark V berichten. Er ist der Vorgänger des neuen Mark V GPS. YASAKA """"""" Ich möchte euch aber zuvor noch etw ...

ghostwriter09 28.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

schnell und direkt

Pro: beim schnellen Spiel
Kontra:

Als Jugendlicher war ich nie ein besonderer Freund dieses Belages. Doch nun habe ich ihn doch einmal selbst ausprobiert. Er ist sehr schnell (ohne Frischkleben) und der Ball springt relativ direkt ab. Er ist ausgezeichnet für Block und Konter, weniger für ...

Tommy21R 17.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Wer hat sen Sriver geklont ?

Pro: relativ Druckvoll
Kontra: fürs extreme Top-Spinspiel nicht zu empfehlen

Also der Yasaka Mark V ist für mich ein "Ersatz-Sriver". Wer normalerweise einen Sriver oder einen Vario spielt ,also einen relativ harten mittelschnellen Belag, der steigt ohne Probleme auf diesen Belag um ! Er eignet sich also auch für einen Vario - O ...

McLight 07.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Super TT -Belag

Pro: superschnell
Kontra: teuer 59,90DM

...hallo, meiner Meinung nach ist der Yasaka Mark V ,der beste offensive Tischtennis Belag der Welt ,da er über hervorragende Spineigenschaften verfügt und super Schlageigenschaften hat und der grosse Nachteil ,den ein Offensivbelag meisten hat fällt bei ih ...

hallowurst 21.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Ein Allrounder Belag!

Pro: Super Spin und klasse Kontrolle
Kontra: etwas langsam

...Ich bin ein totaler Tischtennisfreak und spiele bis zu 4mal die Woche Tischtennis.Ich spiele diesen Belag seit nunmehr 2 Jahren und habe häufiger positive Erfahrungen als schlechte gemacht. Der Belag: Der Yasaka Mark V ist ein belag mit viel Kontrolle u ...

butterfly1111 26.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit: