Neueste Erfahrungsberichte in Tischtennis »

STIGA Allround Classic WRB - WENIGER ist MEHR !!!

Pro: alles
Kontra: keine

...Ich spiele seit 15 Jahren Tischtennis und habe mit vielen Spielern, Trainern und Händlern über Tischtennis Material geplaudert. In den letzten Jahren sind viele neue Technologien entwickelt worden, vor allem von der schwedischen Firma STIGA (Sweden Tablet ...

attiba 10.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stiga Allround Classic Wrb

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Alles geht, nichts muss

Pro: vielseitiges Holz
Kontra: ist für fast niemand 100% richtig, da für jeden ein bisschen was dabei ist

Ein Klassiker Das Stiga Allround Classic ist eines der ersten Tischtennishölzern der schwedischen Marke Stiga und wird folglich schon seit über 40 Jahren verkauft. In dieser Zeit mauserte sich dieses Holz zu einer Verkaufszahl von über 1 Million Exemp ...

NoppenBube 18.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stiga Allround Classic Wrb

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Mein Arbeitsgerät (Teil II)

Pro: gefühlvoll, größerer Sweet-Spot, Design
Kontra: Preis

Nun kommen wir zum zweiten Teil. Mein Arbeitsgerät besteht ja aus drei "Komponenten", die ich euch vorstellen möchte. Im ersten Teil ging es um meinen Rückhandbelag, den YASAKA VISCO. Dieser Bericht soll nun über mein Schlägerholz, das "DONIC Waldner Diab ...

GentleGreg 10.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Donic Waldner Diablo Senso

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Ein teuflisch gutes Holz

Pro: gute neue Technik
Kontra: klitzert dem Gegner ins Auge, lenkt ab!

Eine weitere sensationelle Neuheit im Bereich des Schlägerbaus. Holz + Glasfiber + Senso = sensationelles Ballgefühl. Doch welche Vorteile bietet Glasfiber? Der Schläger wird durch die Glasfiberschichten noch stabiler. Der Sweet-Spot wird deutlich größer ...

guliver 15.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Donic Waldner Diablo Senso

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Schnitt?? kenne ich nicht!

Pro: neutralisiert den Spin, siehe Bericht
Kontra: Umgewöhnungszeit

Hallo, ich widme den Bericht heute meinem größten Hobby dem Tischtennis spielen.!! Ich werde in dem folgenden Bericht über einen Tischtennisbelag berichten den ich schon über ein Jahr dauerhaft spiele. Mein Belag: Ich spiele den Belag ca. 15 Monate. Ich ...

Bielefelder1993 22.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nittaku Best Anti

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit: