Die besten Tennistennisartikel »

Erfahrungsberichte (5)

4.44 (von 5)
schnell , gut kontrollierbar, perfekt zum frischkleben, haltbar
keine, sonst wäre er ja nicht DER Belag für mich

Erfahrungsberichte (5)

4.38 (von 5)
Gutes Ballgefühl!
Zu langsam!

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Tischtennis »

Also das ist nichts für mich!

Pro: Gutes Ballgefühl!
Kontra: Zu langsam!

...Hallo liebe Ciao-Mitglieder!!!! Heute möchte ich mal wieder über einen Tischtennisbelag schreiben. In der letzten Woche habe ich mal wieder einen neuen Belag ausprobiert. Es handelt sich um den Yasaka Mark V GPS. Ich habe ihn ausprobiert, da ich sehr v ...

c.h.r.i.s 27.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V Gps

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Mark V GPS- Sensationell!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Hallo liebe Ciao- Mitglieder! Ich klickte mich gerade so durch die Berichte, als ich plötzlich einen Bericht über den Mark V GPS sah. In diesem Bericht stand, dass der Belag ziemlich hart sei und so weiter, aber das stimmt alles nicht. Deshalb habe ich ...

ghostwriter09 28.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V Gps

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

MEIN FAVORIT!!!

Pro: ALLES
Kontra: NICHTS

Hallo liebe Leser, nachdem eine Reihe Berichte über Modellbau kamen, schreibe ich jetzt mal über mein zweites Hobby, das Tischtennis. Zwar nicht direkt über das Tischtennis, aber über die Beläge eines Schlägers. Da ich eben diesen Mark V GPS auf der Vorh ...

butterfly1111 23.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V Gps

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Die einzigartige Erfahrung

Pro: s.o.
Kontra: sehr teuer, schnell abgespielt wenn frisch geklabt

von meinem werdegang her habe ich zunächst den guten alten sriver gespielt, ein paar mal mit magic carbon und coppa rumprobiert, bis ich vor knapp 10 jahren beim mark v hängengeblieben bin. den gab es da noch in blau und der blaue war weicher aber leide ...

svenskah 28.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V Gps

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Der Belag für fortgschrittene

Pro: sehr viel spin, kontrolle
Kontra: schnell abgespielt

Hallo, da ich selbst auf einer Sportschule bin und täglich tischtennis spiele kann ich aus erfahrung sagen, dass der mark v gps ein sehr guter belag für allround-angriff spieler ist, da man mit ihm sehr viel spin in den ball kriegt und zugleich noch eine ...

Brie 22.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasaka Mark V Gps

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit: