Die besten Tennistennisartikel »

Erfahrungsberichte (5)

4.41 (von 5)
schnell , gut kontrollierbar, perfekt zum frischkleben, haltbar
keine, sonst wäre er ja nicht DER Belag für mich

Erfahrungsberichte (12)

4.3 (von 5)
hohes Tempo, relativ viel kontrolle, viel spin
für Tischtennisbeläge gewöhnlich hoher Preis

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Tischtennis »

Offensivbelag, der nicht auf Kontrolle verzichtet

Pro: gute Kontrolle bei ausgezeichneten Spinmöglichkeiten und angemessener Tempoentwicklung
Kontra: zu langsam für Spieler, die vorher sehr schnelle Beläge frischgeklebt haben

Dieser Belag ist meiner Meinung nach für Offensivspieler geeignet, die auf eine gewisse Kontrolle nicht verzichten möchten. Der Belag wird in den Farben rot und schwarz und in den Schwammdicken 1.8 mm, 2.0 mm und max. geliefert. Mein Bericht bezieht si ...

Nesser 07.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tibhar Nimbus

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Tibhar Nimbus Spielen ohne Grenzen

Pro: Obergummie, Tempo, eigentlich alles
Kontra: -

...Tach nach dem Bericht über den Stiga Innova möchte ich jetzt über meinen Rückhandbelag Tibhar Nimbus schreiben. Ich lasse mir diesmal mehr Zeit und achte mehr auf Rechtschreibung.Feedback erwünscht. Wundert mich eigentlich dass noch keiner über diesen t ...

Fuchs1994 24.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tibhar Nimbus

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Wat für ein Belag!!!

Pro: gefühl
Kontra: kleben

...Hallo Tischtennisfreunde !!! ------------------------------------- Seit ihr wieder heiß auf den schnellsten Sport der Welt? Dann lest euch diesen Artikel durch!!! Donic --------- Donic ist eine der führenden Marken in der Welt des Tischtennis. Neb ...

ghostwriter09 29.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Donic Desto F3

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Tischtennis für jedermann

Pro: sehr weich und kontrolliert, trotzdem viel Speed
Kontra: hoher Preis, starke abnutzung

...Ich spiele nun schon seit gut 4 Jahren Tischtennis und benutze seit 2 Jahren den Donic Desto F3. Zuerst habe ich ihn auf Vor und Rückhand gespielt nun jedoch nur noch auf der Vorhand. Die Vorteile des F3 sind sicherlich die weicheit des Schwammes dadurch ...

vomi 26.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Donic Desto F3

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Ein guter Belag

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...Hallo Tischtennisfreunde! Hier wieder mal ein Bericht zu einem Belag! Der Desto F3 hat das besondere Spielgefühl der Formula Donic in Reinkultur. Er ist etwas schneller als ein herkömlicher spinelastischer Belag. Seine Weichheit, sein nochmal verstä ...

Flori2000 26.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Donic Desto F3

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit: