Erfahrungsbericht über "Titan Xenon"

veröffentlicht 31.01.2016 | Mearki
Mitglied seit : 31.08.2015
Erfahrungsberichte : 339
Vertrauende : 64
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Stabil, gute Handhabung,bietet viel Platz
Kontra -
sehr hilfreich

"Mein Reisebegleiter"

Produktname


*************************

Titan Xenon


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hersteller


***********************
Titan
Thomas Wagner
Penzberg
Homepage: http://www.titan-international.net

Preis


*******************
Ich habe meinen Koffer seit vier Jahre und ich erinnere mich nicht mehr wie viel er gekostet hat. Heute gibt es ihn für 99,99 Euro zu kaufen.

Artikeldetails


*************************

Gepäckart:Hochwertiger Hartschalenkoffer
Material: 100 % Polycarbonat
Ausstattung:
- Shark Skin Oberfläche
- Wäschefach
Schlossart: Versenktes TSA Zahlenschloss
Rollensystem: Mit 2 XL- oder 4 leichtläufigen Flüsterdoppelrollen 360º

Was sagt der Hersteller:


**************************************

Entspannt reisen: Der stabile Trolley »XENON« von TITAN® ist der Klassiker der widerstands- und strapazierfähigen Hartschalenkoffer. Er bietet einen Innenraum mit großzügigem Volumen. Das verwendete Polykarbonat gewährt den gewünschten Schutz gegen Druck von außen. Ausgestattet ist der Rollkoffer mit einer Shark Skin Oberfläche, einem integrierten Wäschefach, einem rundum laufenden Reißverschluss und einem TSA-Zahlenschloss. Das Hartgepäck ist wählbar mit 2 XL- oder 4 leichtläufigen Flüsterdoppelrollen. Mit seinem geringen Gewicht lässt der Koffer sich unkompliziert ziehen und besticht durch einfache Handhabung. Ideal für den Traumurlaub oder die Geschäftsreise: der stabile TITAN® Trolley »XENON«.

Maße:


*********************

Es gibt den Koffer in vier verschiedenen Größen:
-----------------------------------------------------------------------
Größe 53 (S) - 38 x 53 x 20 cm
Gewicht: 2,5 kg
Volumen in L: 40

Größe 67 (M) - 46 x 67 x 28 cm
Gewicht: 3,1 kg
Volumen in L: 80

Größe 71 (M+) - 52 x 71 x 30 cm
Gewicht: 3,5 kg
Volumen in L: 103

Größe 74 (L)
53 x 74 x 31 cm
Gewicht: 3,8 kg
Volumen in L: 113

Meine Meinung


*****************************

Ich habe mich für das Modell von Titan entschieden, weil das Design ist toll und weil der Koffer einen guten Eindruck macht.

Wenn ich auf eine kurze Geschäftsreise, oder auch auf einen langen Urlaub fahre, dann ist dieser Trolley immer dabei!

Ich habe mich für die Größe M, also 46 x 67 x 28 cm; Gewicht: 3,1 kg und
Volumen in L: 80 entschieden.

Es gibt den Trolley in verschiedenen Farben:
-blau-grau
champagne
-schwarz

Ich habe eine schwarze Version gekauft.Nach vier Jahre bin ich immer noch zufrieden.
Der Koffer ist robust, kippt nicht schnell und die Qualität des Stoffes ist sehr gut.
Es ist egal; ob es regnet oder schneit, der Trolley hält das Wetter aus.

Das ist ein flexibler Reisebegleiter. Ich kann ihn ruhig mit in den Flieger nehmen, denn man kann auch auf den Zurückweg sicher sein, dass voll gepackte Sachen hervorragend gesichert sind.

Ich kann mich auf den Trolley verlassen. Er schützt mein Gepäck sehr gut und bietet viel Platz für meine Klamotten.Dazu ist der Koffer nicht schwer und ich kann ihn leicht heben, wenn ich es brauche. Auch die vier Räder laufen leicht und weich,sie sind leichtgängig.Genauso der Teleskop fährt leicht aus, arretiert sicher und fest.
Man öffnet den Koffer mit zwei Reißverschlüssen.
Die zwei Reißverschlussführung ist mit einer Dichtlippe versehen.
Öffnet man den Koffer, sieht man, dass die beiden Seiten viel Raum für die Kleidung bieten und die können auch durch das Kreuzgurt gut geschützt sein.
Im Inneren des Koffers gibt es eine zusätzliche Wäschefach und das finde ich sehr praktisch.

Ich kann problemlos den Koffer reinigen. Es ist sehr leicht, man braucht nur mit einem feuchten Tuch ihn abwischen,fertig!

Ich kann den Koffer empfehlen, weil ich selber sehr mit ihm zufrieden bin.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 443 mal gelesen und wie folgt bewertet:
90% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Brionys veröffentlicht 19.05.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße 🐾🐾🐾von Briony .•:*¨ ¨*:•.
  • LadyKarola veröffentlicht 18.05.2017
    Lieben Gruß....
  • Babyengel1 veröffentlicht 17.05.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Angebote "Titan Xenon"

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Titan Xenon

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/02/2004