Neueste Erfahrungsberichte in Toaster »

Der Toaster für die ganze Familie

Pro: Bagel Funktion, vier Scheiben, zwei verschiedene Toasteinstellungen, Old-School Opitk
Kontra: sehr groß

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. In meiner Familie wird regelmäßig und gerne Brot getoastet. Während ich wirklich jedes Brot, egal ob Graubrot, Schwarzbrot oder Toastbrot toaste, lieben meine Männer eine schöne Scheibe Buttertoast. Bei inzwischen vier ...

CyberQueeny 01.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Klarstein BT 211

Philips Avance Toaster

Pro: Design, Funktion, Qualität, Praktikabilität
Kontra: es gibt einfach keine

Der Toaster von Philipps aus der Avance Collection hat mich echt überrascht. Ich hatte mich damals für diesen Toaster entschieden, weil er eine Auftau-Funktion besitzt, die ich oft bei meinem alten Toaster vermisst habe. So brauche ich nicht vorher zu war ...

MericB 04.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips HD 2698 Avance

Kein WMF Lineo Toaster, kein ordentliches Frühstück

Pro: gleichmäßige Bräunung, gelungenes Design
Kontra: ./.

Kein WMF Lineo Toaster, kein ordentliches Frühstück Die Überschrift übertreibt sicherlich ein wenig, gibt aber unsere grundsätzliche Meinung wider. Mit uns ist eine Familie gemeint, für die ein leckeres Frühstück ohne ordentlichem Toast schon fas ...

x-o-r 02.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Lineo