Neueste Erfahrungsberichte in Toaster »

Viel Stahl um nichts

Pro: Design, Aufwärmfunktion, Lift&Look, Defrost, Stopptaste, Krümelschublade, auch für dickeres Brot
Kontra: groß, schwer, sperrig, langsam, bräunt ungleichmäßig, Verarbeitung, Aufsatz nicht integriert

Nachdem ich Anfang Juni mit dem Toaster Severin AT 2288 nicht zufrieden war, weil er endlos lang brauchte, um mit seinen matten 700 Watt einen leicht gebräunten Toast zu fabrizieren, hab ich mir vorgenommen, ein, zwei Preisklassen höher zu gehen und dafür ...

pinkdawn 23.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Breville VTT519X

Dieser Toaster passt super in meine Küche

Pro: schickes Design, leichte Bedienung
Kontra: Toast lässt sich schlecht entnehmen

Meinen letzter Toaster was gar nicht mal so alt und er war auch nicht defekt, trotzdem wollte ich ihn nicht mehr haben und das hatte seinen Grund. Wenn wir alle zusammen frühstückten und der Toaster mehrmals hintereinander benutzt wurde, dann fing er näm ...

Velu1961 08.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HD2628