Neueste Erfahrungsberichte in Toaster »

Damit tostet Dennis den Toast ;-)

Pro: Design
Kontra: keine gleichmäßige Bräunung

...Hallo Liebe Leser und Leserinnen Heute möchte ich mal wieder eine weitere Erfahrung aus der Küche teilen, da ich auch gerne Koche und zwar über das Produkt WMF Toaster von der Serie Lineo. Hersteller ist: WMF Württembergische Metallwarenfabrik AG Ebe ...

Dennis0405 18.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Lineo Shine Edition

Viel Stahl um nichts

Pro: Design, Aufwärmfunktion, Lift&Look, Defrost, Stopptaste, Krümelschublade, auch für dickeres Brot
Kontra: groß, schwer, sperrig, langsam, bräunt ungleichmäßig, Verarbeitung, Aufsatz nicht integriert

Nachdem ich Anfang Juni mit dem Toaster Severin AT 2288 nicht zufrieden war, weil er endlos lang brauchte, um mit seinen matten 700 Watt einen leicht gebräunten Toast zu fabrizieren, hab ich mir vorgenommen, ein, zwei Preisklassen höher zu gehen und dafür ...

pinkdawn 23.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Breville VTT519X

Don´t call it Jewels!

Pro: Super Produkt
Kontra: Reinigung

Russell Hobbs 21780-56 Jewels Don´t call it Jewels! Wer kennt das nicht, eigentlich braucht man, wenn man einen Backofen hat keinen Toaster, aber irgendwie gehört er zu einem kompletten Küchensortiment dazu. Deshalb haben wir uns auf die Su ...

Marco15713 14.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Russell Hobbs 21780-56 Jewels