Neueste Erfahrungsberichte in Toaster »

Heisser Kasten.

Pro: ...
Kontra: ...

EINLEITUNG Da mein alter Toaster endlich den Geist aufgegeben hat, konnte ich mir endlich einen neuen kaufen. Wenn es um Kuechengeraete geht, bin ich sehr markenfixiert. Ich kaufe meine Geraete grundsaetzlich nur von Siemens. Da ich in England l ...

TukTukTukTuk 27.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch TAT 8611

Moderner Toaster.

Pro: einige Extras gibt es hier
Kontra: ..

Hallo liebe Leser: ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ Ein Toaster gehört für mich mit zu den einfachen Haushaltsgeräten, die ich auch ohne Bedienungsanleitung in Betrieb nehmen kann. Was soll bei einem Toaster auch schon schief gehen, Toast rein, Bräunung ...

Jollynchen 03.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch TAT 8611

Schwächen in der Mechanik, Standby von fast 1 Watt

Pro: Design
Kontra: Sinnloser Standby-Verbrauch, Schwächen in der Mechanik, Toastergebnis nicht gleichmäßig

...Die erste Überraschung bei dem gehobenen Preis, der Bosch TAT8611 (weiß) / TAT8613 (schwarz) wird in China hergestellt. Schon nach wenigen Wochen weist der Bosch Toaster extreme Schwächen in der Mechanik auf, denn die Verriegelung der Auswurftechnik hält ...

Franck123 25.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Bosch TAT 8611

Designstarker Toaster der Mittelklasse mit kleinen Schwächen

Pro: Design, Farbe, leistungsstark, schnell, Wärmeschutz, stabil, kompakt, Aufback-, Auftaufunktion
Kontra: bräunt nicht gleichmäßig, kein integrierter Brötchenaufsatz, kein Lift&Peep, keine Quarztechnik

Meine unendliche Suche nach einem guten Toaster musste notgedrungen weitergehen. Drei Markenprodukte hatte ich bereits zurückgeschickt, weil sie nicht entsprachen bzw. vermutlich sogar defekt waren. Ja, ich hatte den Eindruck, dass ich zweimal Geräte über ...

pinkdawn 15.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HD2628

Unser neuer zum Frühstück!

Pro: Aussehen, Toastvorgang, Reinigung
Kontra: nichts

...Unser neuer Toaster: ************************ der PHILIPS HD 2628/20 gekauft im Handel für 49,95 €. Der Toaster ist silber, lediglich an den Seiten und oben ist er schwarz absetzt. Macht einen edlen und teuren Eindruck. Leistung: 950 W. Der Früh ...

AchHerrJe 31.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HD2628