Neueste Erfahrungsberichte in Toaster »

Kenwood zum Frühstück

Pro: Design, Leistung, Haltbarkeit
Kontra: Kabellänge

...Heute möchte ich euch gerne über einen Toaster berichten, der mir in der Vergangenheit schon sehr gute Dienste erwiesen hat. Er ist von dem Hersteller Kenwood und das Modell hat die Bezeichnung "TTM 024 Kmix." Hersteller Die vollständige Herstel ...

hendi1908 17.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kenwood TTM 024 kMix Toaster

Leckere Toasts

Pro: Bedienung, Zuverlässigkeit
Kontra: nichts

Guten Tag liebe Mitglieder, ein Toaster ist mittlerweile zu einem unverzichtbaren Küchengerät in fast jedem Haushalt geworden. Schließlich geht doch nichts über eine kross geröstete, heiße und wundervoll duftende Scheibe Toast, wobei der Belag jedem selb ...

smaragdxxl 04.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kenwood TTM 024 kMix Toaster

Kein Billigmist!

Pro: zuverlässig, praktisch
Kontra: nothing

Liebe Leser, was wäre der Morgen ohne ein frisches Toast? Ich bin eigentlich eher ein Fan der gesunden Ernährung, mein Mann isst morgens aber sehr gerne 2 oder 3 Scheiben Toast. Wir haben uns auf Vollkorn Toastbrot geeinigt und kommen damit bisher gut zu ...

Sebou 18.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kenwood TTM 024 kMix Toaster