Laaaaangweilig

2  26.08.2000

Pro:
nichts

Kontra:
fast alles

Empfehlenswert: Nein 

jwoebking

Über sich:

Mitglied seit:05.01.2000

Erfahrungsberichte:397

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich versteh nicht ganz, wie dieses Spiel zu solch einem Hit werden konnte. Etwas langweiligeres ist mir selten vorgekommen. Unmögliche Grafik, und von Spass und Spannung keine Spur. Im Gegenteil. Die Zeit ist wirklich zu schade, um sich stundenlang vor den Bildschirm zu setzen, und blödsinnige Rätsel zu lösen, die dümmer gar nicht sein könnten.
Das Ganze ist wiedermal ein Beispiel dafür, wie die Werbung Menschn dazu verleitet, Ware zu kaufen, in diesem Fall ein Computerspiel, das seinen Preis nicht rechtfertigt.
Aber jeder wie er will.
Wie immer mit freundlichen Grüssen, und dem besten Wünschen
JW


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
getyou

getyou

26.08.2000 15:26

Hat diese Meinung denn überhaupt 90 Wörter? Das bezweifle ich, wenn du ein bißchen mehr schreiben würdest und ausführlicher, wären sie auch besser! MFG getyou

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 328 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (50%):
  1. catfish
  2. Dr.Vitali_Klitschko

"hilfreich" von (25%):
  1. ralfmatthias

"nicht hilfreich" von (25%):
  1. getyou

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.