Torgauer Doppel Caramel Malzbier

Torgauer Doppel Caramel Malzbier

Erfahrungsbericht über "Torgauer Doppel Caramel Malzbier"

veröffentlicht 13.12.2000 | Voigti
Mitglied seit : 01.12.2000
Pro Njam, Njam sag ich da nur!
Kontra zu kleine Dosen, hehe!!
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:

"Torgauer Doppel Caramel"

Wow. Noch nie war ich so positiv von einem Malzbier überrascht. Ich ging eines Tages mit meinem Vater in den Supermarkt um die Ecke um ein paar kleine Besorgungen zu unternehmen. Was viel mir da sofort ins Auge?
Richtig! Torgauers Doppel Caramel(T.D.C. genannt). Ich war von jeher ein Malzbier-Fan und beschloss eine Dose zu erwerben. Übrigens T.D.C. gibt es nicht nur in Dosen sondern auch in Flaschen. Beides jeweils mit 0,5 Liter Inhalt. Ich probierte es zugleich und da war es um mich geschehen. So ein Malzbier hatte ich noch nie getrunken. So herrlich süß jedoch nicht zu süß. Ich merkte förmlich wie mich die Energie, ausgehend vom T.D.C. beflügelte. Doch jetzt kommt noch das beste! Dieses Malzbier enthällt dazu auch noch Alcohol, und zwar 1,5%. Nicht zu vergleichen mit Vitamalz oder Karamalz. Das prickelt so herrlich auf der Zunge.
Mich hat dieses Produkt sehr überzeugt. Also: Sofort in den nächsten Laden und kaufen!

Prost!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 817 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• biewo veröffentlicht 30.12.2001
    Mich würde interessieren, wofür der Zusatz Caramel steht. Geht der Geschmack etwas in diese Richtung?
  • herbes_pilssssssz veröffentlicht 14.12.2000
    Na dann PROST (-; Schöne Grüße von herbes_pilssssssz! P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

Produktdaten : Torgauer Doppel Caramel Malzbier

Auf Ciao gelistet seit: 13/12/2000