Torgauer Doppel Caramel Malzbier

Gesamtbewertung (6): Gesamtbewertung Torgauer Doppel Caramel Malzbier

Alle Torgauer Doppel Caramel Malzbier Testberichte

Torgauer Doppel Caramel

5  13.12.2000 (15.12.2000)

Pro:
Njam, Njam sag ich da nur !

Kontra:
zu kleine Dosen, hehe !  !

Voigti

Mitglied seit:02.12.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wow. Noch nie war ich so positiv von einem Malzbier überrascht. Ich ging eines Tages mit meinem Vater in den Supermarkt um die Ecke um ein paar kleine Besorgungen zu unternehmen. Was viel mir da sofort ins Auge?
Richtig! Torgauers Doppel Caramel(T.D.C. genannt). Ich war von jeher ein Malzbier-Fan und beschloss eine Dose zu erwerben. Übrigens T.D.C. gibt es nicht nur in Dosen sondern auch in Flaschen. Beides jeweils mit 0,5 Liter Inhalt. Ich probierte es zugleich und da war es um mich geschehen. So ein Malzbier hatte ich noch nie getrunken. So herrlich süß jedoch nicht zu süß. Ich merkte förmlich wie mich die Energie, ausgehend vom T.D.C. beflügelte. Doch jetzt kommt noch das beste! Dieses Malzbier enthällt dazu auch noch Alcohol, und zwar 1,5%. Nicht zu vergleichen mit Vitamalz oder Karamalz. Das prickelt so herrlich auf der Zunge.
Mich hat dieses Produkt sehr überzeugt. Also: Sofort in den nächsten Laden und kaufen!

Prost!

biewo

biewo

30.12.2001 15:39

Mich würde interessieren, wofür der Zusatz Caramel steht. Geht der Geschmack etwas in diese Richtung?

herbes_pilssssssz

herbes_pilssssssz

14.12.2000 18:37

Na dann PROST (-; Schöne Grüße von herbes_pilssssssz! P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

Torgauer Doppel Caramel Malzbier - Testbericht von tommixyz Angenehmer Geschmack
Torgauer Doppel Caramel Malzbier - Testbericht von Januschka Renaissance des DDR- Doppelcaramels
Torgauer Doppel Caramel Malzbier - Testbericht von Helgi1 pure Natur
Torgauer Doppel Caramel Malzbier - Testbericht von Marina11 Nicht nur ein "Kinderbier" !
Torgauer Doppel Caramel Malzbier - Testbericht von tom.ass Kens favourite Brand
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 622 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. JimmyG
  2. herbes_pilssssssz