Erfahrungsbericht über "Toshiba TLP-S10"

veröffentlicht 15.12.2006 | Td6Mee
Mitglied seit : 15.12.2006
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Lange Lebendauer top top top
Kontra Bischen laut
weniger hilfreich
Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

"Ein Pracht Stück in Preis Leistung"

Ich hab den Beamer vor 3 Jahren gekauft er hat zwar schon 800 lampen Stunden verbraucht is trotzdem immernoch voll in schus. Der hengt bei mier nich einfach an der Decke sonder den schlep ich auchnoch zu Presentationen und er ist auch noch ein super Heimkino Projektor. er ist nicht schwer zu steuern oder programieren. Die Lampenzeit beträgt 2000 Stunden er ist ein bischen laud aber sonst Top
die Lampe kostet ca. 200 € (eine Stunde 0,11€ )
und man hät wieder 2000 stunden. Kan ich nur empfehlen.Echt

Extras des Beamers: Er besitzt eines-Video Eingan eine Monitor aut für VGA Monitore er ist an den Computer anschlisbar so Wie an Ferneher (DvD, Video-recorder -player) er hat integrierte Boxen,und ist Kinderleicht zu bedinen. Ka

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1746 mal gelesen und wie folgt bewertet:
92% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • heiko.acksteiner veröffentlicht 16.12.2006
    Erst einmal Willkommen bei Ciao. Du wirst sehen das ich wahrscheinlich einer der wenigen bin die dir nicht hilfreich gegeben hat. Hier meine Begründung. Stell dir mal vor du willst dir so einen Beamer zu legen, hast aber keine blasse Ahnung davon. Nun nimmst du deinen Bericht und liest dir ihn mal durch. Was erfährst du über dieses Gerät. Welch Erfahrungen hat der Schreiber damit gemacht. Wenn du jetzt selbst kritisch den Bericht list wirst du merken, mann ich weis doch viel mehr über den Beamer und habe viele Erfahrung durch meine Präsentationen damit. Warum schreibst du sie nicht rein. Ein paar Daten dazu eine gute Gliederung und ein persönliche Fazit und schon ist ein Bericht entstanden der jedem Leser sehr hilfreich ist. Lies dir mal ein paar andere durch und du merkst worauf es ankommt. Kopf hoch, überarbeite den Bericht und schick mir eine Nachricht ins Gästebuch. Ich lese auch ein zweites mal und bewerte auch gern um. ------------- Schöne Weihnachtszeit -------------- heiko.acksteiner
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Toshiba TLP-S10

Produktbeschreibung des Herstellers

Multimedia-Projektoren - LCD - SVGA - 1200 ANSI Lumen - 4:3

Haupteigenschaften

MPN: TLPX200EU

EAN: 4016099562196, 5017151609063

Hersteller: Toshiba

WLAN: nein

Auflösung: SVGA

3D-tauglich: nein

Auflösung Breite in Pixel: 800

Auflösung Höhe in Pixel: 600

Projektionstechnik: LCD

Kontrastverhältnis (x:1): 400

Helligkeit in ANSI Lumen: 1200

HD ready: nein

Bildverhältnis: 4:3

Typ: Projektor

Integrierter DVD-Player: nein

Stromversorgung: Netz

Gewicht in g: 2100

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/04/2004