Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“ewiges Gesumme-nervt einfach”

veröffentlicht 29.03.2001

Prodass ich überhaupt einen hab

Kontrasteht ja im Text

Hallo ihr da draussen!!! Vor ein paar Wochen habe ich den Videorekorder meiner Mutter "geerbt". Ich stellte ihn schön zu meinem Fernseher und freute mich darauf mal wieder ein schönes Video zu kucken, also schloss ich ihn an, schob die Kassette rein und wollt es mir grad ein wenig gemütlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Viel für wenig Geld”

veröffentlicht 02.01.2000

ProFunktionen, Qualität, Bedienung, Preis

KontraStandbild

der Toshiba V-829 EG bietet alles, was man von einem modernen Videorekorder erwarten kann. Angefangen von der excellenten Bild- und Tonqualität sind auch Features wie das Nachvertonen von Videofilmen möglich. HIFI-Stereo verstehen sich von selbst, gleiches gilt für stereifenfreien Bilsuchlauf...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“nicht schlecht !!!”

veröffentlicht 03.06.2000

Proautomatische Erkennungen der Videos

Kontraspult etwas langsam zurück

Was soll man hierzu sagen: 4 Köpfe und zu den normalen Funktionen eines Videorecorders: - Einfachste Installation - NTSC Wiedergabe (automtische Erkennung und Umstellung!) - Shuttle-Ring zum genauren spulen bei der Suche einer bestimmten Stelle auf dem Video - automatische Erkennung der Kassetten...

> Erfahrungsbericht lesen

Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“gutes Produkt”

veröffentlicht 27.04.2000

Proviele Funktionen

Kontramistige Fernbedienung

Dieser Videorekorder, der Marke Toshiba ist ein gutes Produkt der sonst als "Billigmarke" verschrienen Firma. Er hat viele Extrafunktionen, wie zum Beispiel Spulen in drei verschiedenen Geschwindigkeiten, ein gutes Standbild, Zeitlupe in zwei Geschw., On Screen Display, Showview und SP/LP, um nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Verarbeitung
Aufnahmequalität:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0