Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (30)
Bewertung
  • (28)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proalles Hammer

Kontranix zu meckern

PROLOG „Die Machmalauter Tour startete im November 2008 mit einem Gig im kleinen Rahmen: zum Aufwärmen ging es für die Hosen und ca. 2.500 Fans in den Bielefelder Ringlockschuppen. Der offizielle Tourstart folgte dann am 21.11.2008 in der SAP Arena in Mannheim. Die Hosen packten hier, nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“We got the noise”

veröffentlicht 27.06.2005

Prowir woll'n die Hosen sehn, wir woll'n die Hosen se...

Kontra

Sonne genießen. Stimmung genießen. Hüpfen. Springen. Drücken. Stoßen. Gedrückt werden. Überwältigt sein. Feiern. Musik hören. Mitsingen. Party machen. Glücklich sein. Schwitzen. Lachen. Wildfremde Menschen berühren. Jubeln. Eindrücke des gestrigen Abends. Da war ich nämlich in Weilburg, Hessen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGEIL!!

KontraWenig Luft

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel in Hannover Die Toten Hosen – Auswärtsspiel in Hannover Wow, diese Jungs stecken auch nach mittlerweile 20 Jahren noch voller Power. Zwar war dieser Konzertbesuch nicht ganz ohne Mühen vonstatten zu bringen, allerdings hat es sich echt gelohnt! Mit dem Zug locker...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Friss oder Stirb - Tour 2005 Chemnitz”

veröffentlicht 28.06.2005

Pro2,5 Stunden Party pur, Pogo

Kontradie Halle, die Anlage

Vorwort Ich war ja lang nicht mehr auf einem Konzert und am 17.6. war es endlich mal wieder so weit. Die Toten Hosen hatten in die Chemnitz Arena geladen und das kann man sich nicht entgehen lassen. Mit einem Kasten Bier im Kofferraum und jeder Menge Vorfreude setzte ich mich gegen halb 6 in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeile Stimmung, geniale Musik

Kontragibts nix!

Ich konnte es kaum glauben, als ich vor 3 Wochen die Internet-Seiten diverser Online-Ticket-Dealer durchstöberte! Da gab es doch tatsächlich noch Karten für das Konzert der Toten Hosen in Karlsruhe!!! Und das, nachdem das Konzert in Stuttgart in Rekordzeit ausverkauft war, und ich mich schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auswärtsspiel in Frankfurt”

veröffentlicht 18.05.2002

Prosaugeiler Abend, gute Musik, tolle Atmosphäre

Kontranichts

Das also sollte mein erstes richtiges Konzert werden: ausgerechnet die Toten Hosen, von denen man doch so viel gehört hat, dass dort die Fans am wildesten sind, der Unfall beim 1000. Konzert... Aber das alles waren keine wirklichen Hinderungsgründe, und so kauften wir die Karten... Je näher der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Toten Hosen Live- ein Erlebniss”

veröffentlicht 19.04.2002

Progute Stimmung, viele Leute, eine Menge Spaß:) war ...

Kontraetwas teuer..aber ist ja überall so

Gestern abend war es endlich soweit. Das Hosen Konzert in Saarbrücken stand an. Im Rahmen ihrer tour kamen die Hosen auch zu uns ins Saarland. Ich hatte mir meine Karte per Net rechtzeitig bestellt, was auch eine kluge Entscheidung war( wie sich später herausstellte). Das Konzert war komplett...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Campino auf ungarisch”

veröffentlicht 22.08.2002

ProAstreines Konzert. Sie haben's drauf.

KontraFC Bayern Song - Kulturfaschismus ;))

Ich habe nicht vor, der werten Ciao-Gemeinde zum sechshundertundsechsundsechszigsten Mal von einem Toten Hosen Konzert zu erzählen, bei dem die Düsseldorfer einmal mehr die mit Untertanen ausverkaufte Halle vom ersten Moment an für sich und nur für sich begeistern konnten. Es soll auch mehr als...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBand, Stimmung, einfach alles!!

Kontranix, nüscht, niente, garnix!

Am 28.12.02 hat sich der liebe Müsli mal wieder auf einem Konzert rumgetrieben.. Und zwar mal wieder bei den Toten Hosen in der Böblinger Sporthalle beim Abschlusskonzert des 2. Teils der „Auswärtsspiel!“ Tournee. Denn auch wenn ich die 5 Düsseldorfer mittlerweile schon 6 oder 7 Mal live gesehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und wieder ein geiles Konzert...”

veröffentlicht 28.12.2004

Proalles

Kontranichts

Nach 2 Jahren und 19 Tagen stehe ich das erste Mal wieder am Lingener Bahnhof um zu einem Toten Hosen Konzert zu fahren.Die Vorfreude auf das Konzert ist nach so langer Zeit Abstinez natürlich riesig. Es ist nun aufjeden Fall 16.00 Uhr am 10.12.2004 und wir warten auf den von unserer Stadt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Friss oder Stirb Tour in OL”

veröffentlicht 22.06.2005

Prostimmung, die toten hosen, alles

Kontranichts

Soohooohoooo, dann möchte ich heute mal einen Bericht über das Tote Hosen Konzert am 15.06.05 in Oldenburg schreiben. Das Konzert gehörte zur "Friss oder Stirb" Tour. Irgendwie hab ich das Konzert in Bremen verpasst, oder hatte dort anderes zu tun und daher wollte ich zum Konzert in Oldenburg...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosuper Stimmung

Kontrazu viel Regen

Es war am 6. Juli diesen Jahres. Erstaunlicher Weise ein Super-Wetter im Gegensatz zu den Vortagen. Es sollte gegen 11.00 Uhr vormittags los nach Dresden gehen. Wir waren einen Truppe von 8 Personen also 2 Autos. gegen Mittag, in Dresden angekommen, vertrieben wir uns am Elbufer auf einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Friss oder stirb Tour 2004-Frankfurt”

veröffentlicht 16.04.2005

ProKlasse Atmosphäre, super Musik-einfach alles

Kontraes gibt keins

Ich bin seit ca. 3 Jahren Tote-Hosen-Fan und war auch schon auf dem Auswärtsspiel-Konzert in Frankfurt und war damals begeistert und seitdem habe ich mir auch jede CD und DVD der Band gekauft. Aber ich möchte jetzt speziell von meinem letzten Konzert in Frankfurt, im Rahmen der "Friss oder stirb...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pronichts

Kontrakeie Konzerte!!!Das ist soch wohl schon genug

Hallo Fans der Toten Hosen Muss euch leider na bad Nachricht sagen:Campino (37), Rocksänger der «Toten Hosen», hat sich bei seinem Sturz von der Bühne am vergangenen Sonntag auf dem «Rock am Ring»-Festival in Nürburg schwerer verletzt, als bisher angenommen wurde.Die Ärzte stellten jetzt einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“GEIL GEILER TOTEN HOSEN IN DORTMUND”

veröffentlicht 28.04.2002

ProDie TOTEN HOSEN sind einfach GEIL

KontraNacktbeuchige FANS

Geil Geiler TOTEN HOSEN Es war mal wieder so weit eine Geile PUNK BAND kam mal wieder ins wunderschöne Dortmund zur Westfalenhalle 1. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und war wieder einmal beim Größten Ereignis 2002 Dabei ich kann euch sagen es war GEIL. Die Toten Hosen auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Die Toten Hosen

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Konzert fand am 27.06.2009 statt.

Haupteigenschaften

Product Name First Letter: T, D

Category: Rock & Pop

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/08/2000