Fahrberichte für Toyota »

Ein zuverlässiger und höchst moderner Begleiter

Pro: Sehr gutes Fahrwerk; Futuristisches Cockpitdesign
Kontra: Keine stufenlos einstellbare Tachobeleuchtung; langweilige Seitenlinie

...Hallo ihr eifrigen Leser ! Es hat ja nun noch niemand einen Bericht über den Toyota Auris 1.6 16V geschrieben, sodass ich jetzt mal damit anfange, denn ganz ehrlich, ich bin mit dem Auris immer sehr zufrieden gewesen, immerhin habe ich ihn als Neuwagen ...

Autoprice 09.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Auris 1.6 Dual VVT-i

Nichts kann uns trennen, wir lieben Toyota!!

Pro: siehe Bericht
Kontra: Wir können nichts negatives berichten

Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Ciao-Gäste! Möglich macht es nur Toyota!! Unser treuer 9 Jahre alter Corolla 1,4 Liter, mit einer Kilometerleistung von 87.000 km, und bis auf auszutauschende Verschleißteile Reparaturfrei, musste im Apr ...

Rheinkieker 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.0

Geliebte, kleine Reisschüssel

Pro: Fahrgefühl, hoher Sicherheitsstandard für einen Kleinwagen
Kontra: für einen Kleinen nicht ganz billig

...Heute wage ich mal etwas ganz Neues. Ich möchte Euch mein neues Auto vorstellen, das ich inzwischen seit einem halben Jahr besitze und mit dem ich seitdem rund 8000 Kilometer gefahren bin. Es handelt sich um einen hübschen knallroten Toyota Yaris Cool - m ...

Arti25 31.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.0

Wirklich ein Toyota?

Pro: Stark in der City
Kontra: Qualitätseindruck

Seit viereinhalb Jahren steht der Yaris 1.0 linea sol in unserer Benutzung. Bislang haben wir ca. 35.000 km zurückgelegt. Die gesammelten Eindrücke möchten wir euch mit diesem Erfahrungsbericht gerne zukommen lassen. 1. Kaufentscheidende Faktoren ...

Xentic 01.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.0

Auto zum Liebhaben

Pro: zuverlässig und handlich
Kontra: keine

...Er ist jetzt das vierte Auto, das ich regelmäßig fahre, und zusammen mit dem ersten ist es mein Lieblingsauto: der Toyota Yaris 1.0. Ich habe ihn jetzt seit gut einem Jahr und muß sagen, er läuft prima. Meine Ausführung ist die Linea Sol, hat also ein ...

kaesemaus 03.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.0