Fahrberichte für Toyota »

Nie wieder Toyota

Pro: Lenkung leicht gangbar, gute Klimaanlage
Kontra: Hoher Ölverbrauch, Sicherheitsmängel (Lenkung), Schaltung schwergängig

Technik: Das Auto hat einen 2-Liter Dieselmotor mit 126 PS. Drückt man auf's Gaspedal zieht das Auto schon recht ordentlich ab, allerdings sind die Motorgeräusche schon sehr laut und mit 140 km/h auf der Autobahn im 6. Gang kann man sich nicht mehr vernü ...

Hypertyper84 24.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Auris 2.0 D-4D

Angenehmes Auto mit einigen Schwächen

Pro: Motor, Geräuschniveau, Komfort, Kosten
Kontra: Verbrauch, Qualität, Bedienungs- und Funktionsmängel

...Nach leidvollen Erfahrungen mit einem Ford Focus (siehe meinen Bericht zu dieser Katastrophe) habe ich mich im Juni 2007 für einen Toyota Auris 2.0 D-4D in der sehr umfangreichen Executive-Ausstattung entschieden. Das Auto war ein Vorführwagen, hatte aber ...

Xan27 05.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Auris 2.0 D-4D

Meine Erfahrungen mit dem Toyota Corolla 1,4

Pro: Gute Verarbeitung und Qualität, Zuverlässigkeit
Kontra: keine Fachwerkstatt in meiner Gegend

Mein Corolla hat folgende technische Daten: Karosserie: PKW geschlossen – Limousine Länge: 4,295m Breite: 1,690m Höhe: 1,385m Leergewicht: 1095kg Zul. Gesamtgewicht: 1580kg ...

Corbeau 08.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla 1.4 D-4D

Klein und eng

Pro: Zuverlässig
Kontra: Klein und eng

Laut ADAC-Pannenstatistik soll der Toyota Corolla ja recht zuverlässig sein. Mag sein. In den fünf Jahren wo wir dieses Auto fahren hatten wir bisher zumindest keine Probleme. Der klein ...

RainerJ 15.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla 1.4 D-4D

Mein erstes Auto!

Pro: Zuverlässig wie kein anderer
Kontra: Etwas Bieder

Modell Motor 4E-FE 75Ps Benziner (Super) Baujahr 1996 Reifen 15" Alu mit 195er Niederquerschnitt Mitllerweile fahre ich dieses Auto seit 2 Jahren ohne größere Probleme! Er ist jedesmal ordentlich angesprungen, hat wenig Rost, fährt sich eigentli ...

Mablung 16.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla 1.4 D-4D