Fahrberichte für Toyota »

.FZ-07: Landkreuzer - auch gut im Wasser

Pro: weltweit verbreitet, robust, selbst reparierbar
Kontra: .

Von allen bisher gefahrenen Jeeps gefällt mir dieser am besten. Nicht zuletzt weil er am größten ist und man demzufolge auch am meisten mitnehmen kann, wenn man schon länger im Busch oder in der Wüste unterwegs ist. Im Rahmen des letzten Australienbesu ...

zeitspringer 16.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Executive

Pure Abzocke: Basisversion ohne Schiebedach!

Pro: Ein tolles Auto! Das wirkliche Original!
Kontra: Völlig verfehlte Ausstattungspolitik!

Seit nunmehr 14 Jahren bin ich treuer Landcruiserfahrer. Alle drei Jahre habe ich mir bisher einen neuen gegönnt. Und zwar als echter Purist immer in der Basisausstattung ohne viel Schnickschnack und unnütze Helferchen. Nur ein Schiebedach und eine Metall ...

Marthue 29.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Executive

Landcruiser, der echte Offroader

Pro: zeitloses Design, Zuverlässigkeit, wirtschaftlich
Kontra: Steuer 1165,-DM pro Jahr/

Seit 1988 fahre ich jetzt Toyota-Landcruiser. Selbst der 88-er ist noch jetzt mein treuer Begleiter (ich konnte mich nicht davon trennen, obwohl ich 1998 einen neuen KJ90 gekauft habe). In 12 Jahren keinen außerplanmäßigen Werkstattbesuch! Die ersten neue ...

JohnBoy-_1 21.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Executive

Toyota LandCruiser 125 Executive Automatik

Pro: Gute Qualität zu einem guten Preis, sparsam und komfortable
Kontra: Kein Angeberauto, etwas laut, nur 175 PS, etwas veraltet

...Seit dem November haben wir den LandCruiser 125 Executive Automatik in schwarz. Ohne jeden Zweifel gibt es prestigeträchtigere Geländewägen mit mehr Bumms als ein Toyota und erst recht in dieser Preisklasse. Man muss jedoch unterscheiden zwischen SUV un ...

AlexanderStark 06.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Executive

Toyota Landcruiser HDJ 80 - Power ohne E

Pro: Vollausgestattet und bärenstark
Kontra: hohe Unterhaltskosten

Meine Erfahrungen beziehen sich auf einen HDJ 80 Spezial Turbo Diesel, Bj. 94 mit Automatik.Gleich ein wichtiger Tip: Die älteren Modelle (bis Bj. 95) die mit Automatik angeboten werden, konnten aus technischen Gründen keine schadstoffarme Einstufung beko ...

kingloui 19.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Executive