Fahrberichte für Toyota »

Qualität erleben?

Pro: Preiswert, angenehmer Motor
Kontra: etwas langweilig, Qualität, laufende Kosten

Update 30.06.2005 Nachdem uns klar wurde, dass der Golf Variant nicht gerade das ideale Familienauto ist (s. Problem mit der Rücksitzbank in meinem Bericht über unseren Golf Variant) schauten wir uns im Juni 2003 nach einer Alternative um. Das Angeb ...

Schnelli 25.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi

Avensis T27, Modell TX mit Winterpaket, mein Erfahrungsbericht...

Pro: Zuverlässiges, genügsames und sehr konfortables Alltagsauto mit Lasteselqualität
Kontra: etwas brummig, Plastiklook Innen, Lichtverhältnisse im Kofferraum...

Mein "erster" Toyota Avensis T25 D4D Kombi, Ausstattungslinie SOL, hier unter meinem Namen veröffentlicht, wurde mit km-Stand von 160.000km im Alter von 7 Jahren verkauft. Unter dem Strich war ich bzw. waren wir (die Familie) zufrieden und insbesondere de ...

sabbfreund22 30.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi

Vernunftskauf; Herz u. Bauch kommt später.

Pro: Preis / Leistung, Ausstattung, Verarbeitung, Materialien
Kontra: Design aussen, Sitzhöhe

Intro Neuwagenkaufgeschichte: Als ich meinen Golf endlich verkauft hatte, war ich dermassen von VW frustriert dass ich jetzt ein richtig zuverlässiges Auto haben wollte. Von BMW und Audi war ich schon fasziniert und überzeugt, aber leider ist man bei den ...

tomiZG 17.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi

Immer wieder - trotz kleiner Ärgernisse

Pro: Komfort, Ausstattung, Verbrauch, Zuverlässigkeit, Garantie
Kontra: leichte Verarbeitungsmängel, z.T. minderwertige Materialien, 177 PS sind besser!

...Wie alles begann: Am 23.12.2005 stand ich bei Toyota Lackas in Kamp-Lintfort auf der Matte, um meinen neuen gebrauchten Toyota Avensis D4D Combi abzuholen und dafür 19.000 Euro auf den Tisch zu legen: 18 Monate alt und 23.000km gelaufen. Nachdem ich ein ...

Frank.Riedel 25.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi

Der schadstoffärmste 2,2 Liter Diesel aller Zeiten

Pro: geringer Anschaffungspreis, Unterhalt, etc. ; optimale Ausstattung ; geringer Schadstoffausstoß dank D-CAT
Kontra: schlechtes Markenimage, kein Supersportwagen ;)

Erst einmal eine Entschuldigung: Da es hier bei ciao.de leider noch keinen eigenen Thread für den Avensis D-Cat gibt, habe ich hier einfach mal meinen Erfahrungsbericht für euch reingestellt .. Außerdem war die Premiere dieses Autos im Juli 2005, und ...

bommelmeutz 16.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi