Fahrberichte für Toyota »

.FZ-05: Hai oder Luchs?

Pro: Zuverlässig
Kontra: .

Im Rahmen meines Namibia-Urlaubes fuhr ich diesen Jeep auf knapp 10.000 km regelrecht über Stock und Stein. Außer einer Reifenpanne nach 8.000 km hatte ich keinerlei Probleme mit dem Auto – kein Wunder: Der Wagen hatte ja noch nicht einmal 30.000 herunter ...

zeitspringer 14.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Hilux 2.5 D-4D Double Cab

Lastesel, Schlammspringer, Klettermaxe: Hilux 4WD

Pro: robust, preiswert, wirklich geländetauglich
Kontra: geringer Komfort, gewöhnungsbedürftige Straßenlage

Den Hilux Double Cab 4WD habe ich in der Version mit 2,8 Liter Hubraum drei Jahre lang gefahren, und zwar zu etwa 50% auf Asphalt, 40% auf schlecht bzw. unbefestigten Wegen und 10% "echt offroad", alles in Westafrika. Daher gleich die Einschränkung: Ich h ...

mansaneh 08.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Hilux 2.5 D-4D Double Cab

Toyota Hilux SR, 2.5l, Bj 2006 nach 150.000 km

Pro: Zuverlässigkeit, Verbrauch, Vielseitigkeit
Kontra: Korossionsschutz an Rahmen und Fahrwerk

Ein protziger Allrad Pickup muss ein unhandlicher und im Verkehr träger Spritfresser sein- solche oder ähnliche Befürchtungen haben wohl viele Zeitgenossen beim Stichwort Hilux. Unfug. Auf den Hilux kam ich letztes Jahr, nachdem ein sowohl für die Firma u ...

tnonei 28.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Hilux 2.5 D-4D Double Cab

Toyota Hilux Tiger

Pro: guter Motor, gute Geländegängigkeit
Kontra: hohe Laufgeräusche

...Fahre seit einiger Zeit einen frei importierten Toyota Hilux Tiger SR5 4X4 3.0D mit 3 Liter Saugdiesel und 99 PS. Das Fahrzeug verfügt über Allradantrieb, ABS, Fahrerairbag, Klimaanlage, E-Fenster, Zentralverriegelung, E-Spiegel, Alufelgen und Radio. Nach ...

Maus01 26.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Hilux 2.5 D-4D Double Cab

anders als er aussieht

Pro: robuster truck
Kontra: etwas schwachbrüstig

moin! der hilux, ein total falsch eingeschätztes auto. meistens bekomme ich kommentare wie: der ist doch bestimmt total teuer! nö, hat 3 jahre alt 7000 euro gekostet. dann bestimmt total viel gelaufen! nö, 40000 km. verbraucht bestimmt t ...

IntelligenzAllergiker 04.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Hilux 2.5 D-4D Double Cab