Fahrberichte für Toyota »

Toyota, nichts ist unmöglich...leider!

Pro: Motor (wenn er denn normal funktioniert), Fahrleistungen, Ausstattung, Flexibilität
Kontra: Qualität, Finanzdienstleistungen, Fahrdynamik, Komfort, Platzverhältnisse

Hallo, nun bin ich mal wieder an der Reihe einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Wie immer, geht es um ein Auto...und wie immer, um eins, dass ich auch selbst über einen längeren Zeitraum gefahren habe. Wie immer, wird dieser Bericht sehr ausführlich u ...

Marccom 28.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla Verso 2.2 D-Cat

Gemütlich & finanziell tragbar v. Berlin - München

Pro: super bequem, tolle Ausstattung, super Anzug
Kontra: Kurvenverhalten

...Zur Vorgeschichte: Seit etwa 7 Jahren fahre ich einen Toyota Corolla Kombi E9 1.3i, 91er Baujahr mit 75 PS. Nicht dass dieser mir nicht treu bis zu seinem Lebensende währe, doch so langsam machen sich die Alterserscheinungen deutlich sicht- und hörbar. D ...

hafiz 25.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla Verso 2.2 D-Cat

Unser erster "Pampersbomber"

Pro: Raumangebot, Verarbeitung, Komfort
Kontra: Getriebe

Da unser Auto schon 16 Jahre alt war und langsam aber sicher immer mehr Reparaturen anstanden, haben wir mit der Suche nach einem neuen Auto begonnen. Inzwischen kam auch unser Sohn auf die Welt – also sollte ein „Pampersbomber“ her. Zumindest ein Kombi, ...

peitler 16.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla Verso 2.2 D-Cat

corolla Verso D-cat

Pro: sauberer kräftiger seidenweicher Motor, Fahrgefühl, Variabilität,
Kontra: großer Wendekreis, kratzempfindlicher Kunststoff, bisher Problem- und Sorglos

Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten einen Corolla Verso R1 als D-Cat mit 177PS "gegönnt". Da wir vorher einen Corolla Verso BJ 2002 hatten kann ich hier evtl. einigen einen Hinweis über die Vorzüge des neueren R1 geben. Zuerst muss ich sagen dass ich es ...

ruckizucki110 02.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla Verso 2.2 D-Cat

Sehr komfortabler Van in hoher Qualität

Pro: printstarker "sauberer" Diesel-Motor und gutes Sitzplatzangebot
Kontra: bei 7 Sitzen kleiner Kofferraum

Unsere beiden Autos (2 PKWs in Golf-Größe) sind mittlerweile in die Jahre gekommen und unsere Ansprüche ein wenig "größer" geworden. So haben wir uns entschieden einmal nach einem neuen Wagen zu schauen. In Hinblick auf Vergrößerung der Familie und einem ...

Gruener-Kaktus 13.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Corolla Verso 2.2 D-Cat