Fahrberichte für Toyota »

Fahrzeug für Vielfahrer

Pro: Einfallsreicher Tacho, super Verbrauch, starker Motor, Innenraumkonzept
Kontra: Teuer und hoher Unterhalt !!

...Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Bericht. Dieses mal über den Toyota Yaris D-4D Bj. 2004 (gab es nicht als Auswahl bei dem Modelljahr, deshalb steht dort 2002) Es handelt sich also um das face geliftete Modell. Aussehen Als erstes ...

befre 06.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.4 D-4D

Die erste Woche mit dem Yaris D4-D

Pro: klein, sparsam, wendig
Kontra: hohe Steuern und Versicherungsprämie

Alle sieben Jahre wieder durchläuft der Kilometerzähler meines Autos die 280.000 km Marke. Spätestens ab diesem Zeitpunkt steigen die Wehwehchen am Fahrzeug genauso steil an wie die Zuverlässigkeit abnimmt und ich bin gezwungen über Ersatz nachzudenken. ...

sauerman 14.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.4 D-4D

Testfahrt mit Geheimfach

Pro: sportliches Fahrverhalten, bequeme Sitze
Kontra: Tachoposition, Kofferraum

Eigentlich wollte ich meinen gebraucht gekauften Golf abholen, doch die Zulassung über das Autohaus hatte nicht geklappt. Und ich brauchte vier Räder, um über das Wochenende zum Kongress der Hobbyschneiderin in Aachen zu fahren. Und für den Stand meiner F ...

mnowak 15.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.4 D-4D

Ein Auto wie aus dem Bilderbuch

Pro: Verbrauch, Übersicht, Flexibilität
Kontra: Versicherungseinstufung

Ein echtes Multitalent ist er - unser Yaris. Seit April 2002 fahren wir jetzt einen Yaris D4-D und jeder Besuch an der Tankstelle ist immer wieder ein Erlebnis und weil ich immer noch so begeistert bin, will ich Euch an meiner Begeisterung teilhaben las ...

Toesel 18.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Yaris 1.4 D-4D

.FZ-07: Landkreuzer - auch gut im Wasser

Pro: weltweit verbreitet, robust, selbst reparierbar
Kontra: .

Von allen bisher gefahrenen Jeeps gefällt mir dieser am besten. Nicht zuletzt weil er am größten ist und man demzufolge auch am meisten mitnehmen kann, wenn man schon länger im Busch oder in der Wüste unterwegs ist. Im Rahmen des letzten Australienbesu ...

zeitspringer 16.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D Executive