Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

Damit geht der Inline-Igel jetzt joggen

Pro: günstiger Preis, spielt CD-RW ab, MP3-Wiedergabe
Kontra: anfangs Gestank nach Lösungsmittel, Rauschen etwas zu laut

Ich habe mir den CD/MP3-Player "Denver DMP 365" Ende März beim ProMarkt gekauft. In der Woche nach Ostern gab es beim Penny Markt unter der Bezeichnung DMP347 einen Player mit identischen Daten, der sich optisch nur durch eine schwarze Blende und anders a ...

Inline-Igel 29.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 365

Ein Diskman vom Denver-Clan

Pro: Mp3-fähig, zuverlässig
Kontra: Batterieverbrauch, Größe

...Da ich am Wochenende oft lange Strecken mit der Bahn fahre und das auf die Dauer ganz schön langweilig wird, war ich vor geraumer Zeit auf der Suche nach einem Diskman, der auch Mp3s abspielen kann. Den Denver DMP 349 besitze ich jetzt seit ca. 2 Jahren. ...

tk2001 08.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 349

°°°Flopie°°°

Pro: Optik, Klang
Kontra: Verarbeitung, Lebensdauer

... Hallo Ihr Lieben =) Heute möchte ich euch den Denver DMP375 vorstellen, den ich seit über 2 Jahren besitze. •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• INHALTSANGABE • ...

NsDiNe 03.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 375

Mein mobiler Straßenmusikant

Pro: kompakte Bauweise, Stromsparfunktion, externe Steuerung
Kontra: Position der Batterieschächte

Und es hat Bums gemacht ... zwar nicht zum ersten Mal, aber diesmal überlebte mein tragbarer CD-Player den Sturz auf das harte Pflaster nicht. Da die einzigen Steuermöglichkeiten sich nur direkt am Gerät befanden und der Player aufgrund seiner Größe nur i ...

MatthiasHuehr 05.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DM 50

MP3/Diskman Jetzt bei NORMA zuschlagen!

Pro: Presiwertes Gerät mit umfangreichem Zubehör
Kontra: NoName, schlechte Anzeigemöglichkeiten

Zunächst einmal vielen Dank an CIAO, die meinen Produktvorschlag in weniger als 24 Stunden zum Erfolg verhalfen- hier handelt es sich um ein aktuelles Angebot und ist dementsprechen dringend. Während sich andere Discountmärkte (Lidel, Aldi...) diese Wo ...

Gringito 26.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 348 T