Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

Ein Diskman vom Denver-Clan

Pro: Mp3-fähig, zuverlässig
Kontra: Batterieverbrauch, Größe

...Da ich am Wochenende oft lange Strecken mit der Bahn fahre und das auf die Dauer ganz schön langweilig wird, war ich vor geraumer Zeit auf der Suche nach einem Diskman, der auch Mp3s abspielen kann. Den Denver DMP 349 besitze ich jetzt seit ca. 2 Jahren. ...

tk2001 08.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 349

Ein Gerät für den einmaligen Gebrauch

Pro: Preiswertes Gerät, sehr leicht, einfache Bediehnung, lange Batterieleistung
Kontra: kurze Lebensdauer, keine Tracknamen, Shock Protection ist sehr Batterie aufwendig

Ich hab mir diesen CD-Player vor ca. 2 Monaten in Wien bei einer Niedermeyerfilliale gekauft, mit der eigendlichen Absicht Audio-CDs abzuspielen. Die Mp3 funktion war mir relativ egal. Trotzdem ein durchaus praktischer Aspekt der für den Erwerb dieses Ge ...

gig1243 21.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 344

MP3/Diskman Jetzt bei NORMA zuschlagen!

Pro: Presiwertes Gerät mit umfangreichem Zubehör
Kontra: NoName, schlechte Anzeigemöglichkeiten

Zunächst einmal vielen Dank an CIAO, die meinen Produktvorschlag in weniger als 24 Stunden zum Erfolg verhalfen- hier handelt es sich um ein aktuelles Angebot und ist dementsprechen dringend. Während sich andere Discountmärkte (Lidel, Aldi...) diese Wo ...

Gringito 26.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 348 T

Zugreifen, solange noch vorrätig

Pro: günstig, MP3 kompatibel, gutes Zubehör
Kontra: Verarbeitung, Bedienungsanleitung

NORMA hat diese Woche (Karwoche) einen tragbaren CD-Spieler im Angebot, der gleichzeitig auch MP3-Lieder abspielen kann. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Spieler, der beides kann, leider waren dabei die Preise ziemlich gesalzen. NORMA hat ...

martin_l 27.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 348 T

zum Joggen ungeeignet

Pro: MP3
Kontra: zu groß

...Mittlerweile gibt es MP3-Flashspeicher-Player, wer braucht da noch einen mobilen MP3-Diskman? Ich eigentlich nicht. Wie ich trotzdem zum DMP370 kam, berichte ich hier. # Angebot A.T.U verkauft den Denver DMP370 MP3-Diskman für 29.95 €. Und da meine ...

03641 09.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver DMP 370