Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

[ Guter Player ]

Pro: / nettes Zubehör / gute Klangqualtität / super Preis /
Kontra: / aufladbare Akkus nicht im Lieferumfang dabei /

Heute möchte ich euch meinen tragbaren CD-Player vorstellen, den ich jetzt seit ca. genau einem Jahr besitze. Anlass einen Disc-Man zu kaufen, war unser Malediven Urlaub. Dort wollten wir nicht darauf verzichten unsere CDs zu hören. Für diese Reise musst ...

Pearl1703 22.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SK 434

**** Music was my first friend....****

Pro: Starkes Design, gute Soundqualitäten
Kontra: Preis

PROLOG: Nachdem mein 1. CD-Player dem Appetit meines Hundes zum Opfer gefallen ist, musste ich mich nach nem neuen, widerstandsfähigeren Player umsehen der selbstredend alle "Stücke" spielt: -)Wiedergabe aller benötigten Formate (selbstg ...

Beowulf26 29.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 520

klasse Sound, gut verpackt :-)

Pro: leichte Bedienung, schönes Design, gute Leistung
Kontra: Anfangs bissel teuer jetzt jedoch schon ab ca.58 Euro

Liebe Leser, liebe Ciaogemeinde Im Zeitalter der Digitalen Musik haben immer weniger Leute noch den guten alten CD PLayer für unterwegs sondern lieber einen MP3 Player im kleinen Innentäschchen. Verstehen kann ichs ja denn auch ich selbst habe natür ...

MonMai 24.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 520

Bester Discman

Pro: flaches Disign, zahlreiche EQ-Einstellungen, Display extern, sehr guter Klang, extrem lange Batterielebensdauer
Kontra: nichts auszusetzen

Ich hatte den Discman 2 Jahre lang und war immer zufrieden mit dem Teil. Es bietet sowohl im Design wie auch beim Sound top Leistung! Der Sound ist durch seine vielen Equalizereinstellungen flexibel einstellbar und auch zwei Bassverstärkungseinstellunge ...

SimmesAccount 28.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 520

Bin ich jetzt fremdgegangen?

Pro: Design, Fernbedienung
Kontra: keine MP3s

Hi Leute, heute schriebe ich über den SL-CT490EG-A von Panasonic. Wer meine anderen Berichte gelesen hat, weiß, dass ich eigentlich den iMP-350 von iRiver besitze. Da ich meinen Player jedoch zu Hause vergessen hatte und ich nicht ohne Musik nach Hause ...

MidMot 14.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT490EG-A