Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

Für schlüpfrige Schlaflieder zu teuer

Pro: sehr leicht, guter Klang, gute Kopfhörer
Kontra: zu teuer, Batteriefach unglücklich, Anleitung mäßig

Sportliche Betätigung wie Jogging ist mir zuwider, schon der Gedanke daran lässt mich erschauern, ich nehme lieber kalorienreiche und ausführliche Mahlzeiten mit geistigen Getränken zu mir. Das fördert wohlige Müdigkeit, und für die schlüpfrigen Schlaflie ...

gox 07.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 480

Ich will meine Anlage gar nich mehr :o)

Pro: schlankes Design, Leichtigkeit, einfach Bedienung
Kontra: der Peis?

Wenn ihr doch nur sehen könntet, wie sehr ich strahle...bis über beide Ohren. Der Grund? Meine neueste Errungenschaft, ein Discman. Da ich mir vor kurzer Zeit einen Brenner zugelegt habe, stapeln sich bei mir die CDs nun echt meterhoch :o) weil ich aber ...

JetteKeks 08.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 480

Musik für mich allein

Pro: Fernbedienung, relativ schmal
Kontra: Batterienfach lässt sich nicht richtig schliessen

...Ich war vor einiger Zeit mal im Saturn, da ich mir einen neuen Discman kaufen wollte. Hab dann so durchs Regal geschaut und bin bei der mittleren Preisklasse hängen geblieben. Schliesslich hab ich mich für einen Panasonic entschieden. Den SL-CT480. Die F ...

lemonfisch 19.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 480

Klassenbester mit kleinen Fehlern

Pro: Klang, Verarbeitung, Design
Kontra: sieheh oben

Vor etwa 5 Wochen habe ich mir diesen CD-Player bei Media-Markt für 199 DM gekauft. Warum gerade diesen? Nunja, erstes Kriterium war meine persönlich gesetzte Preisgrenze von etwa 200 DM. In dieser Preisklasse buhlen viele Geräte um die Gunst des Kunden. ...

Jörg70 02.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 480

DER SL 480 von Panasonic

Pro: Vieles z.B. lange Spielzeit, CDRW fähig
Kontra: Batteriefach(aber nicht wirklich schlimm!)

Nachdem ich mir einen Brenner zugelegt hatte ertappte ich mich immer öfter dabei, statt eine Kassette für meinen Walkman aufzunehmen einfach eine CD zubrennen. Da ich aber auch nicht besonders viel lust hatte mir die CD auf Kassette zu überspielen entschl ...

sl2001 01.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT 480