Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

Meiner ist kaputt!Achtung:Update

Pro: robust, Fernbedienung
Kontra: keine Akkus dabei

Hallo ihr Lieben, In den Herbstferien lag ich schön am Strand, hörte genüsslich Musik durch meinen alten Discman und dann passierte es : mein Discman gab seinen Geist auf! Ich versuchte es mit Erster Hilfe, schüttelte, rüttelte...doch nicht passierte. ...

oOBlackSunOo 18.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SX280EG/S/G

Oh,der is ja grün...

Pro: bis jetzt alles
Kontra: bis jetzt noch nichts

Hallo Liebe Mitglieder. Heute möchte ich Euch mal meinen Neuen vorstellen. Ich bekam ihn vor gut 2Wochen geschenkt und bin jetzt schon ziemlich begeistert davon. LIEFERUMFANG UND OPTIK ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem ich ihn aus seinem kleinen ...

blairwitch00 28.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SX280EG/S/G

Eine Musikbox für unterwegs!!!!

Pro: einfach geil
Kontra: geht nicht ganz so laut; +siehe Bericht

...Hallo Leute, heute will ich über meinen Discman, den SL-SX 280 von Panasonic einen Bericht schreiben. Ich habe ihn mir vor einem halben Jahr gekauft und denke es ist an der Zeit meine (sehr guten!) Erfahrungen an Euch weiter zu geben. Der Bericht is ...

MATZE66G 01.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SX280EG/S/G

Mobiler Musik Genuss?

Pro: -Guter Ton-Hübsches Design-Am anfang sehr zuverlässig-Kompakt- Gute Kopfhörer mitgeliefert.
Kontra: - Bei längerer 'Benutzung sehr unzuverlässig--Spielt keine MP3 s ab.-Keine Display Beleuchtung-Teuer

Kompakt,Hellblau und mit vielen Funktionen. Der Tragbare Discman(Portabler CD-Player.) SL-SX281C von Panasonic. In jeder Hinsicht ein Klangenuss? 1.) Design: Die modern Angeordneten Tasten bilden mit dem Display eine sehr schöne Form un ...

Sony3 13.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SX280EG/S/G

PANASONIC SL-SX280 Top in Sound und Preis!

Pro: Sound und Preis
Kontra: Plastikgehäuse

...Ich habe mir den SL-SX280 vor einem halben Jahr gekauft. Dabei wusste ich schon, daß es ein Panasonic sein würde, denn seit ich hören kann, benutze ich Panasonic Walk- und später Discman, weil sie einfach am Besten klingen! Das Gerät spielt CDs, CD-R ...

ricomusic 03.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SX280EG/S/G