Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

Bin ich jetzt fremdgegangen?

Pro: Design, Fernbedienung
Kontra: keine MP3s

Hi Leute, heute schriebe ich über den SL-CT490EG-A von Panasonic. Wer meine anderen Berichte gelesen hat, weiß, dass ich eigentlich den iMP-350 von iRiver besitze. Da ich meinen Player jedoch zu Hause vergessen hatte und ich nicht ohne Musik nach Hause ...

MidMot 14.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT490EG-A

Der runde Panasonic

Pro: Spieldauer, Zuverlässigkeit
Kontra: Abspielen von Mp3 nicht möglich

Es gibt ja schon so viele Leute, die einen Discman besitzen und auch genauso viele, die einen haben wollen. Zu den Suchenden kann ich nur sagen, dass sie sich diesen Discman mal anschauen sollten. Denn er ist nicht extrem teuer (unverb. Preisempfehlung: 9 ...

xnitelimitx 13.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT490EG-A

der sound bleibt auf der strecke

Pro: anti-schock-system
Kontra: klang

...Als ich mir neulich den Discman einer Freundin ausgeliehen hatte, da ich meinen bei meinem Freund liegengelassen hatte, konnte ich mir ein Bild von ihrem , dem Panasonic SL-CT490EG-A bzw. –S, machen. Da sie ein wenig penibel ist und auf die unwesentliche ...

ankebenten 17.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-CT490EG-A

Meiner ist kaputt!Achtung:Update

Pro: robust, Fernbedienung
Kontra: keine Akkus dabei

Hallo ihr Lieben, In den Herbstferien lag ich schön am Strand, hörte genüsslich Musik durch meinen alten Discman und dann passierte es : mein Discman gab seinen Geist auf! Ich versuchte es mit Erster Hilfe, schüttelte, rüttelte...doch nicht passierte. ...

oOBlackSunOo 18.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SX280EG/S/G

Oh,der is ja grün...

Pro: bis jetzt alles
Kontra: bis jetzt noch nichts

Hallo Liebe Mitglieder. Heute möchte ich Euch mal meinen Neuen vorstellen. Ich bekam ihn vor gut 2Wochen geschenkt und bin jetzt schon ziemlich begeistert davon. LIEFERUMFANG UND OPTIK ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem ich ihn aus seinem kleinen ...

blairwitch00 28.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-SX280EG/S/G