Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

Music-Box für fast alle Gelegenheiten

Pro: Musik hören mit Kopfhörer oder Lautsprecher
Kontra: ?

...Vor einiger Zeit (Oktober 2000) habe ich mir den Discman SL-PH 270 von Panasonic gekauft und es bis heute nicht bereut. Laut Hersteller ist er übrigens weltweit der einzige Discman mit eingebauten Lautsprechern, d.h. man kann auch mal anderen etwas vorspi ...

CountryJoe 30.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-PH 270

"Altes Eisen" ?! :)...***Free***

Pro: qualitativ ganz in Ordnung
Kontra: Der Klang ist nicht so der Hammer :)

Hallo Leute! In diesem Bericht möchte ich mich nun auch mal meinem CD-Player widmen, dem ich allerdings in der letzten Zeit zwar nicht mehr die ihm gebührende Aufmerksamkeit widme...Das Zeitalter der MP3´s macht halt auch vor diesen Geräten nicht hal ...

freestyler987 04.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-PH 270

Winzigster Ghettoblaster passt in die Hosentasche

Pro: Diskman mit eingebauten Lautsprechern, Akkumodulatorautladung mit den mitgelieferten AC-Netzadapter, Hacken für die Aufhängung
Kontra: der stattliche Preis von 259,00 DM (132,48 Euro)

Wer kennt das nicht: Du bist mit Freunden auf einer Zugfahrt oder Busfahrt nach (…) und nur einer hat einen Discman dabei – na was kommt dann wohl!? „Las mich auch mal hören! kann ich jetzt mal! Oder: Gibst Du mir mal einen Ohrstöpsel? ...

OnkelOpi 05.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-PH 270

elegant und super Klang - Panasonic SL-PH270

Pro: Lautsprecher im Gerät integriert, 40 Sekunden Anti-Shock
Kontra: keine Kontra Argumente

...Liebe Ciao-Community, es ist wieder Wochenende; das bedeutet wieder ein wenig Zeit, um einen neuen Bericht zu verfassen und andere zu lesen und zu bewerten. Heute möchte ich ihnen gerne CD-Player SL-PH270 von der Firma Panasonic vorstellen. Dazu möcht ...

cince 29.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-PH 270

Für unterwegs perfekt!!

Pro: leichte Bedienung, Design,...
Kontra: Klang beim Hören mit den Boxen

Da ich auch im Urlaub nicht darauf verzichten wollte, meine Lieblings-CDs zu hören, entschloss ich mich vor einiger Zeit dazu, mir einen Discman zuzulegen. In einer Zeitschrift las ich vom "Panasonic SL-PH270" und ich konnte u.a. erfahren, dass die Boxen ...

Pampashase 15.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SL-PH 270