Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare CD Player »

Modern und Gut das Perfekte Zusammenspiel

Pro: Viele Extras,Preis,Tragekompfort
Kontra: ein wenig aus der Mode

Ich möchte euch heute meinen tragbaren CD-Player vorstellen den Phillips EXP2546 Als erstes, ja ich weiß das tragbare CD Player zur Zeit nicht mehr in Mode sind aber ich hoffe das dies wieder der Fall wird da dieses Model meiner Meinung sogar mehr Style ...

henni789 16.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips EXP2546

CD Player von Philips!

Pro: Preis, Klang, Design
Kontra: Veraltet

...Heute schreibe ich über den tragbaren CD Player von Philips EXP 2540. Da Philips schon seit unzähligen Jahren CD-Player und Kopfhörer herstellt kennen sie sich bestens aus mit der Technick der Music und haben noch einige nette Features mit in den tragbar ...

enkkad 10.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips EXP 2540

Top Gerät, Gute Verarbeitung

Pro: Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Kontra: keine

Wir haben dieses Gerät. Der Player ist Top. Schade ist nur, das mann nicht mehr Farben auswählen kann. Entsprechende Köpfhöher dazu sind ebenfalls okay. Keine Beanstandungen, bis jetzt. Wir haben ihn auch im PKW dabei. Da ist es es ebenfalls einwandfrei ...

Mueller6765 26.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips EXP 2540

Die Geniale Kombination von MP3&CD Player 12h

Pro: Bis zu 12 Stunden Musik,sehr gute Soundqualitaet, spielt Rewritable und Multisession Cd's ab
Kontra: Keine Songtitelangabe, kleines Display

...Hallo erstmal, ich werde euch jetzt von meinen Erfahrungen mit dem PHILIPS EXPANIUM erzaehlen. Ich habe ihn mir vor zwei Wochen hier in den USA zum Super-Schnaeppchen Preis von ca.240 DM gegoennt. Der Listenpreis in Deutschland liegt bei 599 DM habe abe ...

Luis 11.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips EXP 101

100 Titel auf eine CD!!

Pro: Klang, Verarbeitung
Kontra: Bedienung

...Hier ist es so wie im richtigen Leben, Meinungen sind halt eben immer subjektiv. Doch wenn ich mir die unterschiedlichen Meinungen zum Philips Expanium EXP 101 hier ansehe, so empfinde ich die als so konträr, daß viele, die hier Hilfe für ihre Kaufentsche ...

Hohdini2 05.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips EXP 101