Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare MiniDisc Player »

Nicht der Ersatz für MP3 aber doch eine wichtige Ergänzung

Pro: Optischer Digitalein und Ausgang, Equalizer, Hi MD fähig mit USB, sehr vielseitig und kompatibel
Kontra: etwas schwer, viele kleine Tasten

1.)Einleitung 2.)Features 3.)Vor und Nachteile 4.)Fazit Einleitung Hallo, die gängigen MP3 Player, wie iPods haben nach meiner Meinung einen großen Nachteil.: Sie sind leider zu sehr auf ihren Bereich beschränkt. Desweiteren kann man keine extern ...

mgrasek100 30.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MZ-RH 1

Sony mz-rh1

Pro: Kann alte Minidisks auf den pc übertragen. Super Bedienung bei Aufnahme und schöbnes Design
Kontra: teuer und empfindlich

Ich habe den Sony MZ-RH1 seit Ca. 3 Monaten Was mir als erstes auffiel, ist,das sony mal wieder zu lasten des kunden prioduktionskosten gespart hat: die klappe des akkufachs wirkt sehr wackelig und spartanisch zum glück muß man die ja in 3 jahren ...

djtechn0 05.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MZ-RH 1

Er funktioniert doch !!

Pro: Sound, Gehäuse, Schnelligkeit und und und
Kontra: na ja, das Display und die FB

...Hallo miteinander! Ich schreibe diesen Bericht eigentlich aus dem Grund, dass ich mit dem Sony MZ-N 910 eine spezielle Beziehung habe: Ich habe mir das Gerät im November 2003 bei mir auf der Arbeit für satte 448.30 Fr. (umgerechnet ca. 299.- Euro) gekauf ...

Majestro77 11.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MZ-N 910

Sony MZ-N910, die Oberklasse

Pro: Absolut super Design, Sehr lange Akkulaufzeit, Brauchbares Zubehör
Kontra: Hoher Preis, Software,

...Da ich ein absoluter Fan von Sony bin kam für mich nur ein Gerät von Sony in Frage. Nun stellte ich mir die Frage: Nehme ich den günstigsten MZ-N510, die mittelklasse MZ-N710, oder das Top Gerät MZ-N910. Ich habe mich dann schließlich für den MZ-N910 ents ...

Nico2005 06.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MZ-N 910

Der MZ N 910, MP3 Genuß mit Stil und Hightech

Pro: ewig langer Akku, einfach durchdachtes Gerät
Kontra: Open MG

...Er ist klein, er nimmt die Klappe ganz schön voll und ist das absolute Gegenstück zum „Festplatten“ MP3 Player. Der MZ N 910 ist eine der Entwicklungen, bei denen Sony mal wieder gezeigt hat, wer den Ton angibt. Hinsichtlich Verarbeitung, Sound, Handling, ...

der_sony_geile 11.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony MZ-N 910