Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

formschönes, leichtes DAB Radio mit Schwächen

Pro: guter Klang + gute Kombianzeige z.B. Datum/Uhrzeit/Sender
Kontra: Mit Akkus kaum Betrieb möglich, umständlicher Senderabruf

Für unser Bad suchte ich schon länger ein kleines DAB/UKW Radio mit digitaler Senderanzeige, das man aufgrund zu weniger Steckdosen auch mal nur mit Batterien/Akkus nutzen kann. Da das DAB 4130 gerade im Angebot war (39€), holte ich es kurzentschlossen. M ...

Astrotester 03.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG DAB 4130

Lenco CD Recorder

Pro: gutes Preis/Leistungsverhältniss
Kontra: nix

************************************************** ************** Lenco CD Recorder ************************************************* *************** Für meine Küche wollte ich schon seit längeren einen CD Player haben damit ich schön Mu ...

Shiva121 04.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lenco SCD 37

Prämierter Erfahrungsbericht  Endlich habe ich den perfekten Wecker für mich gefunden!

Pro: Viel zu viel! Siehe Auflistung im Bericht!
Kontra: evt. der Preis! Nur 1 Radiosender speicherbar!

BigBen Interactive RR30 Woher & Preis & Suche Ich und mein Wecker das ist einfach ein Thema für sich. Mein steinalter Wecker hat ja leider wie ihr schon wisst den Geist aufgegeben und damit fing ja das ganze Desaster an. Noch mal kurz meine A ...

Frkruemel 19.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über BigBen Interactive RR30

Nüchtern

Pro: siehe unten
Kontra: ?

Also, ich kann auch anders. Eigentlich höre ich in meinem Büro kein Radio. Niemals. Ich höre nur Musik. Fast immer im Hintergrund, und manchmal brauche ich einen ganzen Morgen für eine einzige CD, weil ich manchmal, wenn Mandanten anrufen, die Mu ...

dahmane 24.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tivoli Audio Model Three

Für das was er kostet, schier unschlagbar ! :)

Pro: Erstklassiger Empfang beider Bereiche, mitgeliefertes Netzteil, Klang, Verarbeitung, Menüführung !
Kontra: Keine Weck und Abschalt-Timer, Netzteil lädt Akkus nicht, keine Schutztasche im Lieferumfang !

...Hallo Leute, wie ihr schon der Überschrift dieses Berichtes entnehmen könnt, ist der Dual DAB-4 in der Tat sein Geld wert, denn für das was er kann und leistet, ist der Preis so gut wie geschenkt ! Dies zumindest ist meine ganz persönliche Meinung ! Der ...

CARISMASTATION 07.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dual DAB 4