Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

formschönes, leichtes DAB Radio mit Schwächen

Pro: guter Klang + gute Kombianzeige z.B. Datum/Uhrzeit/Sender
Kontra: Mit Akkus kaum Betrieb möglich, umständlicher Senderabruf

Für unser Bad suchte ich schon länger ein kleines DAB/UKW Radio mit digitaler Senderanzeige, das man aufgrund zu weniger Steckdosen auch mal nur mit Batterien/Akkus nutzen kann. Da das DAB 4130 gerade im Angebot war (39€), holte ich es kurzentschlossen. M ...

Astrotester 03.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG DAB 4130

Kleines Radio mit einwandfreiem Klang

Pro: einwandfreier Klang und lange Batterielaufzeit
Kontra: ziehe 1 Stern ab für den Mono Kopfhöreranschluss

Mein kleines Panasonic Radio habe ich auch schon einige Monate. Es war ein Mitbringsel aus Frankfurt. Beim Spaziergang durch die Einkaufsmeile Zeil habe ich in Karstadt das kleine Ding entdeckt. Ich dachte mir für mein Bad und im Esszimmer könnte ich so ...

AnFa 18.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic RF P150 EG S

Fußball WM in bestem Sound!!!

Pro: sehr guter Empfang,sehr guter Oreis
Kontra: keine

...möchte ich mal über den Panasonic RF-P50 Schreiben. Vorweg: RF-P50? Was ist das? Der Panasonic RF-P50 ist ein wirklich erstklassiges Radio, dass im Preis/ Leistungs verhältnis ...

Jananno 11.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic RF P150 EG S

Das Letzte

Pro: Sehr satter, warmer Klang bei schöner Optik und Haptik
Kontra: Mit Anschaffungskosten ab € 169 ist das Tivoli Model One sicherlich nicht gerade billig

In der wunderbaren Screwball-Hommage "Is' was, Doc?" von Peter Bogdanovich gibt es eine Szene, die in einem Gerichtssaal spielt. Da landet, nach einer irrwitzigen Verfolgungsjagd durch die Straßen von San Francisco, eine vielköpfige Meute vor dem Ka ...

Gemeinwesen 09.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tivoli Audio Model ONE Classic Edition

Die Entscheidung war nicht leicht..... zu teuer!!

Pro: Fantastischer Empfang und Klang
Kontra: UKW wird aussterben + Standverbrauch 0,8W zu teuer

Die Entscheidung war nicht leicht, welches Radio ich für den Frühstückstisch kaufen sollte. Als Technikfan habe ich einige Nächte das Internet bemüht, zu folgendem Ergebnis bin ich gekommen: Es gibt aktuell Radioempfang über mehrere Wege: 1. Klassisch p ...

Ralf Wagner 16.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tivoli Audio Model ONE Classic Edition