Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED

Pro: - Knöpfe lassen sich per Touch bedienen, Das natürliche Licht & natürliche Aufwachen
Kontra: nur 2 Wecktöne, relativ Teuer

Heute stelle ich euch den Philips HF3505/01 Wake-up Light LED Lichtwecker vor. Dieser Lichtwecker dient dazu einem mit Licht zu wecken. Das Licht ähnelt dabei stark dem Sonnenaufganglicht. Innerhalb von 30 Min. nimmt die Lichtintensität zu. DIe Helligkits ...

Scinz 19.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips HF3505

Modernes Kofferradio!

Pro: ansprechendes Design, prima Klang, einfache Bedienung und ausgezeichnete Empfangsqualität
Kontra: mix

Gliederung: 1. Die Einleitung 2. Die Firma 3. Das Produkt 4. Meine Erfahrungen 5. Der Preis 6. Mein Fazit 1. Die Einleitung: ------------------------ Vor einigen Monaten stand bei uns im Büro eine private Anschaffung an und war wurde ich von meinen Koll ...

Klopsie 26.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Music 61

formschönes, leichtes DAB Radio mit Schwächen

Pro: guter Klang + gute Kombianzeige z.B. Datum/Uhrzeit/Sender
Kontra: Mit Akkus kaum Betrieb möglich, umständlicher Senderabruf

Für unser Bad suchte ich schon länger ein kleines DAB/UKW Radio mit digitaler Senderanzeige, das man aufgrund zu weniger Steckdosen auch mal nur mit Batterien/Akkus nutzen kann. Da das DAB 4130 gerade im Angebot war (39€), holte ich es kurzentschlossen. M ...

Astrotester 03.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG DAB 4130

Wie Musik ein Lächeln zaubern kann!

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen! Da meine Frau eine ernsthafte Erkrankung hat, muss sie auch des öfteren mal in ein Krankenhaus. Wie wir alle wissen sind Krankenhäuser kein Erlebnisurlaub, so muss man versuchen sich irgendwie anders bei Laune zu ...

lanzbulldog79 23.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips AE 2160/04

Sing, sing, sing ...

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo Ihr Lieben! Ich berichte euch heute von meinem Radio. Es handelt sich um das Modell AE 2160. * * * Preis Als ich es vor ca. einem Jahr kaufte kostete das Radio ca. 30 Euro. Für ein Radio finde ich den Preis schon okay. Es funktioniert ...

321cherry123 24.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips AE 2160/04