Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

** Qualität hat einen Namen: Sangean WR-1 **

Pro: schickes Design, störungsfreier Empfang durch integrierter Antenne, glasklarer Klang, Funktionen
Kontra: recht teuer

Als es Ende 2010 darum ging, was ich mir zu Weihnachten von meinem Bruder wünschen könnte, fiel mir auf Anhieb etwas ein. Für mein Büro wollte ich gerne ein neues Radio haben, da das alte Rado nur mit einer dünnen Wurfantenne ausgestattet war und ständig ...

flubber 09.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1

Edles Tischradio, besser als Tivoli!

Pro: Wertiges Tischradio ohne Schnickschnack!
Kontra: Designmässig dem Tivoli One unterlegen.

...Man muss viel Geld hinlegen, wenn man ein Tivoli One oder ein Tivoli PAL haben möchte, die kleinen Radios aus der Edel Schmiede des amerikanischen Genius Henry Kloss. 150 bis 200 Euronen bleiben da locken auf der Strecke. Die Firma Sangean macht das a ...

wiedema 18.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1

Gradliniges Spitzenradio, besser als Tivoli!

Pro: Trennscharf, hochempfindlich, klangstark!
Kontra: Designmässig dem Tivoli unterlegen.

...Für einen Preis von 80-90 Euro bekommt man mit dem Sangean WR1 ein hochwertiges Qualitätsprodukt, an dem man praktisch nur Freude hat. Klanglich. Von der Emfindlichkeit her. Und auch, was die Sendertrennung angeht. Leider bietet das WR1 nur Netzbetrie ...

wiedema 16.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1

Schlichtes Edel Radio, übertrifft Tivoli!

Pro: Großartiges Tischradio mit Topp Klang!
Kontra: Vom Design her etwas hausbacken

Kleine Edel-Radios haben derzeit Hochkonjunktur. Leider tummeln sich viele Geräte auf dem Markt, die letztlich unbefriedigend sind in den Empfangsleistungen und im Klang. In den Elektronikmärkten ist es oft gar nicht möglich, die Radios vernünftig zu test ...

wiedema 18.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1

Sangean WR-1 Zurück in die Zukunft

Pro: Empfangsstark, Klangeigenschaften
Kontra: kann süchtig machen :-)

...Gut, ginge es um ein Modelwettbewerb wäre sicher das Tivoli One der Sieger, das war es dann aber auch, denn in allen anderen Disziplinen muss es dem Sangean WR-1 platz machen. Das kommt sehr edel verarbeitet daher, ich habe mich für die Variante in Walln ...

einpaargroschen 21.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1