Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

AEG - An Erfahrung gewonnen...

Pro: Optisch ansprechend, spielt Musik
Kontra: Teilweise komplizierte Bedienung, Display braucht IMMER Batterien

Liebe Ciaoanerinnen und Ciaoaner! Vor einiger Zeit hat mein Arbeitgeber meiner Abteilung niegelnagelneue Büros (auch mit niegelnagelneuen Büromaschinen ausgestattet, aber darüber lest ihr später) spendiert. Bei der Gelegenheit wurden auch gleich die ...

chipad 11.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG MR 4104

AEG MR 4104: der beschallt unsere Küche ordentlich

Pro: allgemeine Qualität, Sound, Anschlussmöglichkeit, Preis, Ausstattung
Kontra: höchstens die nicht ganz exakten Drehregler, aber das ist zu verschmerzen

Ihr sucht ein gutes, kleines Radio, dass zudem preiswert ist? Nun, dann seid ihr mit diesem Exemplar sehr gut bedient: das MR 4104 von AEG. Aber von Anfang an.... Gesucht und gefunden Als ich meinen MP4- Player Trekstor i.Beat move M regelmäßig b ...

eddiotos 19.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG MR 4104

AEG- Auspacken-Einpacken-Garantie

Pro: sehr guter Klang, hohe Lautstärke einstellbar
Kontra: der Empfang ist etwas dürftig, aber das muß nicht zwingend am Gerät liegen

...Das ist das einzige Gerät von AEG mit dem ich bisher zumindest das Glück hatte, das das Teil auch nach einem Jahr noch funktioniert....Ich hatte bisher nicht so gute Erfahrungen mit diesem Hersteller. Aber gut, ich brauchte ein kleines Radio für die Küch ...

orchidee010 05.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG MR 4104

Lenco CD Recorder

Pro: gutes Preis/Leistungsverhältniss
Kontra: nix

************************************************** ************** Lenco CD Recorder ************************************************* *************** Für meine Küche wollte ich schon seit längeren einen CD Player haben damit ich schön Mu ...

Shiva121 04.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lenco SCD 37

Das Letzte

Pro: Sehr satter, warmer Klang bei schöner Optik und Haptik
Kontra: Mit Anschaffungskosten ab € 169 ist das Tivoli Model One sicherlich nicht gerade billig

In der wunderbaren Screwball-Hommage "Is' was, Doc?" von Peter Bogdanovich gibt es eine Szene, die in einem Gerichtssaal spielt. Da landet, nach einer irrwitzigen Verfolgungsjagd durch die Straßen von San Francisco, eine vielköpfige Meute vor dem Ka ...

Gemeinwesen 09.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tivoli Audio Model ONE Classic Edition