Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

der reicht fürs Büro

Pro: Klang Verarbeitung
Kontra: nichts

Der Vorgänger des Grundig Radios stand knapp vier Jahre in meinem Büro. In der letzten Zeit spielte es die CDs nicht mehr einwandfrei ab und auch das Radio fand die Sender nicht optimal. Also war es Zeit für ein Neues. Nach einem kurzen Preisvergleich ent ...

fantagirlie 23.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig RCD 1445 USB

Entertainment in der Küche

Pro: Solide Verarbeitung, hochwertige Optik
Kontra: Klang wenig dynamisch und nicht einstellbar, kein RDS

...Entertainment in der Küche - Ein Erfahrungsbericht über das Grundig Sonoclock 690 Küchenradio in Weiss. Was kann bei langweiliger Küchenarbeit ein wenig unterhalten? Noch wichtiger: was lenkt bei langweiliger Küchenarbeit ein wenig ab? In unserem Fall ...

meinungsumfrage4711 17.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Sonoclock 690

Aus dem Ehebett in die Küche verbannt!

Pro: tolle Bedienelemente, stabile Anbringung, ausreichender Klang
Kontra: nichts Wesentliches (kein ausklappbarer DVD-Bildschirm, ja nicht mal einen IPod-Anschluss :-))

Einleitung - Kategoriegestöber Als ich die Kategorie nach unserem Uhrenradio durchstöbert habe, bin ich fast vom Pferd gefallen. Da schaut man ein paar Jahre nicht auf den Radiomarkt - und schon gibt es jede Menge Schnick-schnack, den kein Mensch b ...

mr.matze 01.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Sonoclock 690

Mein Garagen-Sound

Pro: gute Qualität, fairer Preis
Kontra: etwas "schmaler" Sound

+++ Einleitung: Ein Radio fürs Regal +++ Hört Ihr in der Garage Musik? Ich liebe das! Im Winter an Fahrrädern rumschrauben und dabei Radio hören. Da ich in unserer Garage keinen W-Lan-Empfang für mein Internetradio habe, verwende ich dort ein relativ ei ...

TurboFranky 18.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Sonoclock 690

Ein schönes Radio für auf den Schreibtiach

Pro: einfache Bedienung, gute Klangqualität,für dieses kleine Radio guter Sound, Empfang meistens gut
Kontra: finde nichts schlecht

Grundig Sonoclock 690 Dieses Radio habe ich in meinem Schlafzimmer auf meinem Schreibtisch stehen. Ich höre als mal an dem Radio. Jetzt sage ich euch die Technischen Ausstattungen: Auf On/Off schaltet man das Radio ein. Wenn man auf Tuning drückt, su ...

Kimi123 03.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Sonoclock 690