Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

der reicht fürs Büro

Pro: Klang Verarbeitung
Kontra: nichts

Der Vorgänger des Grundig Radios stand knapp vier Jahre in meinem Büro. In der letzten Zeit spielte es die CDs nicht mehr einwandfrei ab und auch das Radio fand die Sender nicht optimal. Also war es Zeit für ein Neues. Nach einem kurzen Preisvergleich ent ...

fantagirlie 23.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig RCD 1445 USB

Modernes Kofferradio!

Pro: ansprechendes Design, prima Klang, einfache Bedienung und ausgezeichnete Empfangsqualität
Kontra: mix

Gliederung: 1. Die Einleitung 2. Die Firma 3. Das Produkt 4. Meine Erfahrungen 5. Der Preis 6. Mein Fazit 1. Die Einleitung: ------------------------ Vor einigen Monaten stand bei uns im Büro eine private Anschaffung an und war wurde ich von meinen Koll ...

Klopsie 26.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Music 61

als Zweitradio klasse

Pro: viele Funktionen, intuitive Bedienung
Kontra: Sound und WLAN-Assistent nicht optimal

Nach der 10 Jahre alten Soundbridge (s. Bericht) nun auch noch ein Soundmaster. Erstere funktioniert zwar noch einwandfrei, ist aber an der Denon-Anlage im Wohnzimmer angeschlossen. Im Schlafzimmer sollte nun mein alter Siemens-Soundblaster Club 716 ausra ...

Rolfo1 13.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Soundmaster IR3000DAB

Tolles design, toller Ton. Guten Morgen! Update!

Pro: Der gute Klang, das Design
Kontra: Ja, das eine ja aber sonst? Nix

...Update: 18.11.2017 Leider muß ich mich mit einem Update melden. Von heut auf morgen ließ sich das so geniale Licht des Sangean RCR - 3 nicht mehr dimmen. Nachts also voller Lichtschein. Das ist echter Mist und im Internet darüber gibt es auch ...

jr4478 07.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean RCR-3

Morgenstund hat Gold im Mund

Pro: guter Klang, guter Empfang, geräuscharm
Kontra: Wecksendereinstellung

...Hallo, heute möchte ich über meinen neu erworbenen Radiowecker von SANGEAN berichten. Unser alter Radiowecker von Sony der uns bis jetzt immer pünktlich und zuverlässig geweckt hat, macht seit ein paar Wochen Brummgeräusche, die uns mittlerweile schon um ...

RoWi46 11.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean RCR-3