Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED

Pro: - Knöpfe lassen sich per Touch bedienen, Das natürliche Licht & natürliche Aufwachen
Kontra: nur 2 Wecktöne, relativ Teuer

Heute stelle ich euch den Philips HF3505/01 Wake-up Light LED Lichtwecker vor. Dieser Lichtwecker dient dazu einem mit Licht zu wecken. Das Licht ähnelt dabei stark dem Sonnenaufganglicht. Innerhalb von 30 Min. nimmt die Lichtintensität zu. DIe Helligkits ...

Scinz 19.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips HF3505

formschönes, leichtes DAB Radio mit Schwächen

Pro: guter Klang + gute Kombianzeige z.B. Datum/Uhrzeit/Sender
Kontra: Mit Akkus kaum Betrieb möglich, umständlicher Senderabruf

Für unser Bad suchte ich schon länger ein kleines DAB/UKW Radio mit digitaler Senderanzeige, das man aufgrund zu weniger Steckdosen auch mal nur mit Batterien/Akkus nutzen kann. Da das DAB 4130 gerade im Angebot war (39€), holte ich es kurzentschlossen. M ...

Astrotester 03.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG DAB 4130

** Qualität hat einen Namen: Sangean WR-1 **

Pro: schickes Design, störungsfreier Empfang durch integrierter Antenne, glasklarer Klang, Funktionen
Kontra: recht teuer

Als es Ende 2010 darum ging, was ich mir zu Weihnachten von meinem Bruder wünschen könnte, fiel mir auf Anhieb etwas ein. Für mein Büro wollte ich gerne ein neues Radio haben, da das alte Rado nur mit einer dünnen Wurfantenne ausgestattet war und ständig ...

flubber 09.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1

Edles Tischradio, besser als Tivoli!

Pro: Wertiges Tischradio ohne Schnickschnack!
Kontra: Designmässig dem Tivoli One unterlegen.

...Man muss viel Geld hinlegen, wenn man ein Tivoli One oder ein Tivoli PAL haben möchte, die kleinen Radios aus der Edel Schmiede des amerikanischen Genius Henry Kloss. 150 bis 200 Euronen bleiben da locken auf der Strecke. Die Firma Sangean macht das a ...

wiedema 18.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1

Gradliniges Spitzenradio, besser als Tivoli!

Pro: Trennscharf, hochempfindlich, klangstark!
Kontra: Designmässig dem Tivoli unterlegen.

...Für einen Preis von 80-90 Euro bekommt man mit dem Sangean WR1 ein hochwertiges Qualitätsprodukt, an dem man praktisch nur Freude hat. Klanglich. Von der Emfindlichkeit her. Und auch, was die Sendertrennung angeht. Leider bietet das WR1 nur Netzbetrie ...

wiedema 16.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WR 1