Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

als Zweitradio klasse

Pro: viele Funktionen, intuitive Bedienung
Kontra: Sound und WLAN-Assistent nicht optimal

Nach der 10 Jahre alten Soundbridge (s. Bericht) nun auch noch ein Soundmaster. Erstere funktioniert zwar noch einwandfrei, ist aber an der Denon-Anlage im Wohnzimmer angeschlossen. Im Schlafzimmer sollte nun mein alter Siemens-Soundblaster Club 716 ausra ...

Rolfo1 13.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Soundmaster IR3000DAB

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED

Pro: - Knöpfe lassen sich per Touch bedienen, Das natürliche Licht & natürliche Aufwachen
Kontra: nur 2 Wecktöne, relativ Teuer

Heute stelle ich euch den Philips HF3505/01 Wake-up Light LED Lichtwecker vor. Dieser Lichtwecker dient dazu einem mit Licht zu wecken. Das Licht ähnelt dabei stark dem Sonnenaufganglicht. Innerhalb von 30 Min. nimmt die Lichtintensität zu. DIe Helligkits ...

Scinz 19.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips HF3505

Modernes Kofferradio!

Pro: ansprechendes Design, prima Klang, einfache Bedienung und ausgezeichnete Empfangsqualität
Kontra: mix

Gliederung: 1. Die Einleitung 2. Die Firma 3. Das Produkt 4. Meine Erfahrungen 5. Der Preis 6. Mein Fazit 1. Die Einleitung: ------------------------ Vor einigen Monaten stand bei uns im Büro eine private Anschaffung an und war wurde ich von meinen Koll ...

Klopsie 26.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Music 61

Meine Nervensäge

Pro: Weckt mich Pünktlich
Kontra: nichts

Hey Liebe Ciao User ************************* Heute berichte ich über meinen Wecker der mich schon in der Früh nervt. ***************************************************************** *********** Warum braucht man einen Wecker? **************** ...

G.Siebert 14.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Sonoclock 660

== Sonoclock - für eine ruhige Nacht! ==

Pro: FUnktionen, Klang
Kontra: evtl teilweise schlecht erkennbares Display

Liebe User, bereits vor wenigen Wochen habe ich mir einen neuen Wecker für die Ablage neben meinem Bett gekauft. Dafür gab es auch triftige Gründe und so ist die Wahl auf die Grundig Sonoclock 660 gefallen. Bei amazon.de habe ich dafür zwar ...

DasBercki 21.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grundig Sonoclock 660