Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

als Zweitradio klasse

Pro: viele Funktionen, intuitive Bedienung
Kontra: Sound und WLAN-Assistent nicht optimal

Nach der 10 Jahre alten Soundbridge (s. Bericht) nun auch noch ein Soundmaster. Erstere funktioniert zwar noch einwandfrei, ist aber an der Denon-Anlage im Wohnzimmer angeschlossen. Im Schlafzimmer sollte nun mein alter Siemens-Soundblaster Club 716 ausra ...

Rolfo1 13.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Soundmaster IR3000DAB

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED

Pro: - Knöpfe lassen sich per Touch bedienen, Das natürliche Licht & natürliche Aufwachen
Kontra: nur 2 Wecktöne, relativ Teuer

Heute stelle ich euch den Philips HF3505/01 Wake-up Light LED Lichtwecker vor. Dieser Lichtwecker dient dazu einem mit Licht zu wecken. Das Licht ähnelt dabei stark dem Sonnenaufganglicht. Innerhalb von 30 Min. nimmt die Lichtintensität zu. DIe Helligkits ...

Scinz 19.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips HF3505

-> I am not very aMUSEd...

Pro: Federleicht, winzig, robust, gute Bedienbarkeit, Preis...
Kontra: nicht immer der beste Empfang...

...Hallo zusammen! Vor gut 2 Monaten habe ich im Internet ein Pocket-Radio gekauft. WARUM? Ich habe mich ganz bewusst für ein Produkt vom Hersteller MUSE entschieden, weil wir bereits seit einigen Jahren ein Radio dieser Firma haben und mit d ...

Zatzeck 09.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Muse M-01R

EINE KLEINE MUSE - KLEIN UND MEIN ;O)

Pro: recht gut
Kontra: nichts

Ein Radio sollte eigentlich eine gewisse Größe und einen gewissen Klang besitzten, doch manchmal braucht man nur mal ein kleines Radio, welches man dann sogar einfach so in die Tasche stecken kann. So entdeckte ich im Elektronikfachmarkt dieses kleine Ra ...

godjul 08.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Muse M-01R

Wir hören überall Musik

Pro: robust, guter Klang, und Empfang, günstig
Kontra: nicht wirklich

Das kleine Radio über das ich berichte, ist seit letzten Sommer in unserem Besitz. Gewählt haben wir es, da es ganz einfach zu bedienen ist, recht robust wirkt, auch mit Batterien läuft und somit für Kinder und Ausflüge geeignet ist. Entdeckt hatte ich e ...

whitebird1 18.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Muse M-05