Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

mein morgendliches Glück im Bad

Pro: Radio hören - ohne es zu berühren.
Kontra: Das Display ist nicht beleuchtet.

Vorbemerkung: = Ich höre sehr gerne Radio. Morgens, wenn ich aufstehe möchte ich gerne unterhalten werden und mich auch gleich über das Tagesgeschehen informieren, jedoch die Zeit ist knapp. Was ist da die Lösung? Über den Lösungsvorschla ...

Newstone 11.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 239216

Musik.Apfel

Pro: Design, guter Klang, MP3-Player anschließbar
Kontra: Keine festen Speicherplätze für Radiosender

Ich bin generell ein großer Tchibo-Fan und schaue jede Woche online, was es so Neues in den Läden gibt. Manchmal ist das Angebot eher langweilig oder nicht mein Geschmack, aber gerade bei Einrichtungsgegenständen oder Küchenbedarf finde ich tchibo-Produkt ...

Alexis21 19.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tchibo Radio in Apfelform

Jetzt wird im Bad getanzt!

Pro: Aussehen, leichte Bedienung, Preis, Robustheit, Garantie, Preis, Bedienungsanleitung
Kontra: -

Hallo liebe Ciao- Leser und –Leserinnen! Schon seit langem habe ich nach etwas gesucht, das mir die Zeit in Bad etwas verschönert. Was genau das sein sollte, wusste ich noch nicht. Aber dann war ich einen schönen Tages mal wieder in der Stadt bum ...

JanaI 31.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 210650 BAD- Radio

Lass die gute Laune in Dein Bad

Pro: klarer Empfang, Spritzwassergeschützt, Langeweilevertreiber
Kontra: -

...Bei einem Einkaufsbummel mit meiner Frau entdeckten wir das Tchibo Bad-Radio. Wir haben es gekauft und ich möchte euch heute darüber berichten: - TCM BADRADIO - ~~PREIS~~ Bei knappen 10 Euro konnten wir einfach nicht NEIN sagen. Es hat 9,99 Euro g ...

dinovater 01.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 210650 BAD- Radio

I'm singing in the rain

Pro: Spitzwassergeschützt,guter Klang
Kontra: Frequnzeinstellung,Verarbeitung(Drehhebel bricht leicht ab)

Hallo liebe Ciao- Leser, ich liebe es fast immer und überall Musik zu hören,also auch gern am Morgen beim Zähneputzen oder unter der Dusche. (Nein,ich singe nicht mit ;-)- muss man niemanden antun) Ich hatte mir vor nunmehr fast 8 Jahren ein Bad-Dusch-Ra ...

belli4charlotte 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 210650 BAD- Radio