Neueste Erfahrungsberichte in Tragbare Radiorecorder »

Musikberieselung in der Küche

Pro: günstig, einfach in der Handhabung
Kontra: eben kein Klangwunder oder sonstirgendwie Hightech

Liebe Leserschaft, seit ich in meiner neuen Wohnung lebe ist meine Küche mein Hauptaufenthaltsort geworden, denn nirgends in meiner Wohnung wird geraucht. Außerdem genieße ich es, wieder in einer Küche sitzen zu können, vorher hatte ich ja leider keinen ...

Traumelfenkind 21.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 248432

Ich nenn's einfach mal Badradio mit CD-Player...

Pro: Gutes Design, Größe, Bedienbarkeit
Kontra: geringe Laufzeit wenn's mit Batterien betrieben wird, nicht immer im Tchibo-Programm

Es war wieder soweit: Weihnachten stand vor der Tür und meine Mutter liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, was wir uns denn wünschen würden.... Zum Glück kam rechtzeitg ein neuer Tchibo Prospekt ins Haus geflattert. Schnell rief ich meine Mutter ...

Mareike22 27.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 221331

Jetzt wird im Bad getanzt!

Pro: Aussehen, leichte Bedienung, Preis, Robustheit, Garantie, Preis, Bedienungsanleitung
Kontra: -

Hallo liebe Ciao- Leser und –Leserinnen! Schon seit langem habe ich nach etwas gesucht, das mir die Zeit in Bad etwas verschönert. Was genau das sein sollte, wusste ich noch nicht. Aber dann war ich einen schönen Tages mal wieder in der Stadt bum ...

JanaI 31.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 210650 BAD- Radio

Lass die gute Laune in Dein Bad

Pro: klarer Empfang, Spritzwassergeschützt, Langeweilevertreiber
Kontra: -

...Bei einem Einkaufsbummel mit meiner Frau entdeckten wir das Tchibo Bad-Radio. Wir haben es gekauft und ich möchte euch heute darüber berichten: - TCM BADRADIO - ~~PREIS~~ Bei knappen 10 Euro konnten wir einfach nicht NEIN sagen. Es hat 9,99 Euro g ...

dinovater 01.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 210650 BAD- Radio

I'm singing in the rain

Pro: Spitzwassergeschützt,guter Klang
Kontra: Frequnzeinstellung,Verarbeitung(Drehhebel bricht leicht ab)

Hallo liebe Ciao- Leser, ich liebe es fast immer und überall Musik zu hören,also auch gern am Morgen beim Zähneputzen oder unter der Dusche. (Nein,ich singe nicht mit ;-)- muss man niemanden antun) Ich hatte mir vor nunmehr fast 8 Jahren ein Bad-Dusch-Ra ...

belli4charlotte 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TCM 210650 BAD- Radio