Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White

Bilder der Ciao Community

  • Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White
  • Wie gesagt, sehr graziös und elegant klein designt!
  • Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White 2048 MB
  • Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White 2048 MB
  • Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White 2048 MB

Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White

Das stabile Gehäuse des T3 ist besonders attraktiv und glatt und bringt sein einzigartiges Design und seine zierliche Größe noch besser zur Geltung. I...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geschwindigkeit
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...
Installation

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProOptik, Installation, Göße, Zuverlässigkei

KontraEin wenig der Preis

Hallo Ihr Lieben =) Heute möchte ich euch einen Bericht über den Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White 2048 MB Speicherstick schreiben den ich seit ca. 10 Monaten nutze. Ich habe hier häufig das Problem das ich mir unter dem reinen Produktnamen nicht vorstellen kann, was das überhaupt für ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDesign, Preis, Leistung, Preis/Leistung

Kontrada fällt mir spontan nichts ein...

Einleitung Obwohl ich noch nicht alt bin, erinnere ich mich sehr gut an die Zeit, in der man, um Dateien, die größer als 2MB waren, zu transferieren, eine CD brennen musste. Und alles über 700MB war sowieso ausgeschlossen. Heute undenkbar, oder? Endlos oft wiederbeschreibbar, verhältnismäßig sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Laufgeräusch:
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Transcend TS2GJFT3 Jetflash T3 White

Produktbeschreibung des Herstellers

Das stabile Gehäuse des T3 ist besonders attraktiv und glatt und bringt sein einzigartiges Design und seine zierliche Größe noch besser zur Geltung. Im Gegensatz zu anderen Miniatur-USB-Sticks, die fragil sind und schnell brechen oder verbiegen, ist der robuste JetFlash T3 solider und widerstandsfähiger als selbst normalgroße USB-Sticks. Der Grund dafür liegt in Transcends spezieller COB (Chip On Board) Herstellungstechnik, bei der Speicherchip und Platine sicher von einem unzerbrechlichen Polycarbonat-Gehäuse umhüllt werden. Der T3 ist nicht nur verblüffend massiv und belastbar, sondern kann dank seines Miniaturformates auch besonders leicht transportiert und sogar sicher und ohne das Risiko von Druckschäden im Portemonnaie aufbewahrt werden. Seine kompakte Gestalt macht den Winzling auch zu einem perfekten Zusatz zu Ihrem Schlüsselanhänger oder zu einem Kopierschutzstecker für Ihr Handy.

Haupteigenschaften

MPN: TS2GJFT3W, TS2GJFT3-5W, TS2GJFT3K

EAN: 0760557810612, 0760557810667, 0760557811695

Colour: Weiß, Schwarz

Hersteller: Transcend

ReadyBoost: ja, nein

U3 Technologie: nein

Schnittstelle: USB 2.0

Speicherkapazität in MB/GB: 2

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/12/2007