Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Kartenspiele”

veröffentlicht 18.09.2014

Progünstig, schnell, stabil

Kontra?

Meine Sony Cybershot Kamera arbeitet mit SD Karten. Da sie HD filmt, ist sie natürlich auch auf SDHC Karten ausgelegt, die große Kapazitäten haben Um nun auch ausreichend knipsen und filmen zu können, habe ich mir zwei Transcend SDHC 32GB Class 10 angeschafft. Praktischerweise bekam ich sie für...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Robustheit:
Haltbarkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Serien-Archiv Teil 1”

veröffentlicht 23.04.2011

ProGeschwindigkeit, platzsparend

KontraPreis

Seitdem ich meinen DVD-Recorder habe, zeichne ich meine Lieblingsserien auf. Das ist praktisch, da ich viel unterwegs bin und sich der DVD-Recorder perfekt programmieren lässt. So verpass ich keine neuen Folgen, auch wenn ich sie aus beruflichen Gründen nicht sofort ansehen kann. Mit der Zeit...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Robustheit:
Haltbarkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Viel Platz für meine Fotos”

veröffentlicht 15.10.2012

Proviel Speicherplatz, schnell und zuverlässig

Kontrakeine bekannt

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich mir vor einem Jahr eine Nikon D3100 Spiegelreflexkamera zugelegt, und bin jetzt fleißig als Hobbyfotograf unterwegens. Deshalb brauchte ich ein paar Speicherkarten, verschiedener Größen. Heute schreibe ich über die die ich neben der 16 GB am meisten...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Robustheit:
Haltbarkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPreiswert, 32GB sind echt komfortabel

Kontranichts

Transcend Ultimate 32GB SDHC Speicherkarte. 1) Vorwort Hautpsächlich nutze ich SD Speicherkarten beim Fotografieren mit meiner CANON EOS 550D. Ich habe schon zwei Karten, 1x 8GB und 1x 16GB, beide Karten laufen wunderbar. Da ich aber nicht nur privat fotografiere, brauchte ich für den Job nun...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Robustheit:
Haltbarkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Transcend TS32GSDHC10 Class 10 SDHC CARD

Produktbeschreibung des Herstellers

SDHC

Haupteigenschaften

MPN: TS32GSDHC10

EAN: 0760557818373, 0760557818601, 4052305267936

Hersteller: Transcend

Speicherkarten-Typ: SDHC

Eingebauter USB-Anschluss: nein

Geschwindigkeitsklassen (SD Card): Class 10

Vorinstallierte Inhalte: nein

Speicherkapazität in MB/GB: 32

Long Name: SDHC Class 10 32 GB

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/08/2010