Traveler DC 7900

Bilder der Ciao Community

Traveler DC 7900

Die Traveler DC-7900 verfügt über 7 Megapixel sowie einen 3-fach optischen Zoom. Das Display, auf der Rückseite der Kamera, fällt mit 2,4 Zoll (ca. 6,...

> Detaillierte Produktbeschreibung

60% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Traveler DC 7900"

veröffentlicht 01.12.2007 | jungewil1
Mitglied seit : 04.05.2006
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro Preis
Kontra Verzögerung beim schnellen Aufnehmen, Schärfebereich als webcam
weniger hilfreich
Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

"Aldi-Süd schöne Digitalkamera"

Habe diese Kamera bei Aldi Süd für 99 Euro erworben. Der Lieferumfang ist sehr gut mit 4 Akkus (leider nur jeweils 1800mA) und 512-SD-Karte. Das große Display erlaubt auch schnell eine Beurteilung der Schärfe der Aufnahme nach dem "Schuss" -der leider erst mit wahrnehmbarer Verzögerung stattfindet. sehr angesprochen hat mich die Farbqualität, auch bei geringer Lichtstärke. Nach kurzer Zeit war die Bedienung erlernt, das Menu ist einfach und übersichtlich gestaltet. Erfreulich gut ist die Autofokus- Funktion auch im Nahbereich. Der Energieverbrauch hält sich in Grenzen, man muß nicht stets darauf bedacht sein, die Kamera auszuschalten, um den Batterien ein längers Leben zu bewahren. Als webcam ist das Gerät ebenfalls einsetzbar, leider ist die Schärfe in diesem Verwendungszweck nur auf einen bestimmten Entfernungsbereich beschränkt .
Zusammenfassend beurteile ich das Preis-Leistungsverhältnis als (fast sehr) gut.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3410 mal gelesen und wie folgt bewertet:
67% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • moriarty74 veröffentlicht 09.10.2011
    Also ich habe die Kamera auch und finde, es steht alles drin, was rein muß. Das sind für meine Begriffe die Bedienung als Plus und die lange Auslösezeit als Minus. Gruß Fabian
  • katze0000 veröffentlicht 02.12.2007
    Herzlich willkommen bei Ciao. LG
  • G.Siebert veröffentlicht 02.12.2007
    Hey mein Hilfreich bekommst du nur weil es dein Erstbericht ist, er ist noch ausbaufähig LG Georg ;-))
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Traveler DC 7900

Produktbeschreibung des Herstellers

Die Traveler DC-7900 verfügt über 7 Megapixel sowie einen 3-fach optischen Zoom. Das Display, auf der Rückseite der Kamera, fällt mit 2,4 Zoll (ca. 6,1 cm) recht großzügig aus. Eine Videofunktion ist auch vorhanden und es gibt seitens der Kamera keine Einschränkungen bezüglich der Länge eines Videos. Dies ist einzig vom vorhandenen Speicherplatz abhängig. Die Videos können dann auch auf dem TV wiedergegeben werden. Neben einer 512MB SD-Speicherkarte gibt es auch ein Ladegerät sowie 4 wiederaufladbare Batterien dazu. Natürlich gehört eine Tasche, ein USB- und Videokabel sowie eine Bildbearbeitungs-Software zum Lieferumfang.

Haupteigenschaften

Optischer Sensor / Sensorauflösung: 7

Flash-Speicher / Formfaktor: SD Memory Card

Objektivsystem / Optisches Zoom: 3

Digitales Zoom: 4 x

Display / Diagonale: 2.4

Optischer Sensor / Typ des optischen Sensors: CCD

Hersteller: Traveler

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/11/2007