Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen

Alle Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen Testberichte

Block House for rabbits

5  18.04.2012

Pro:
Naturholz, Preis

Kontra:
Säubernund evt .  Größe

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

celmir

Mitglied seit:10.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 41 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Vor 5 Jahren habe ich dieses Haus gekauft. Und es ist immer noch gut erhalten.

---Das Design---

Das Haus ist ein echtes Block Haus. Es ist so geschnitten da es etwas in eine 90 grad große Ecke reinpasst. Es ist ungefähr 16 cm hoch und der Durchmesser von der Tür bis in die Ecke ist 30 cm. Es ist aus Naturholz und fühlt sich gut an. Mein Tier setzt sich auch gerne auf das Haus drauf. Das Holz besteht aus mehreren Rillen.
Ein tipp von mir: Wir haben in den Innenraum Teppich geklebt so sind die Wände weicher.

---Abnutzung---

Mein Tier knabbert sehr gerne an dem Haus. Aber ich besitze es schon seit 5 Jahren und wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist es noch sehr in Ordnung.

---Säubern---

Es gibt bei dem Haus eine Schwierigkeit--Das Säubern. Da mein Tier wie schon gesagt immer auf dem haus sitzt, geht viel Heu und Streu in die kleinen Rillen. Dies ist sehr schwer aufzukriegen.

---Herstller---

TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co KG
Industriestraße 32
D-24963 Tarp
Flensburg, HRA 1918
DE 134584862

---Preis/ Leistung---

ich habe das Haus vor 5 Jahren für 9,00 € gekauft. Was ich sehr gut finde wenn ein Haus solange hält.

---Fazit---

Ich würde es sehr empfehlen. Jedoch habe ich auch ein sehr kleinen Kaninchen. Bei 2 oder einem großen Kaninchen sehe ich die Größe als ein kleinen Problem.
Für kleine Kaninchen ist es auch sehr gut geeignet weil die Tiere dran knabbern können. Also Daumen hoch.

LG celmir

Bilder von Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen
Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen IMG_0957 - Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen

moosehead

moosehead

18.04.2012 17:47

TTeppich würde ich da aber nicht reinkleben

Django006

Django006

18.04.2012 17:37

hat was, lg Alan

Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen - Testbericht von freedomsfly sicher versteckt
Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen - Testbericht von NsDiNe °°°Jesper°°°
Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen - Testbericht von Sonnenblume125 Für XXS Kaninchen?!
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 206 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. manuelmama
  2. duderally