Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen

Erfahrungsbericht über "Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen"

veröffentlicht 18.04.2012 | celmir
Mitglied seit : 10.04.2012
Pro Naturholz, Preis
Kontra Säubernund evt. Größe
Akzeptanz beim Tier:
Reinigung

"Block House for rabbits"

Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen

Vor 5 Jahren habe ich dieses Haus gekauft. Und es ist immer noch gut erhalten.

---Das Design---

Das Haus ist ein echtes Block Haus. Es ist so geschnitten da es etwas in eine 90 grad große Ecke reinpasst. Es ist ungefähr 16 cm hoch und der Durchmesser von der Tür bis in die Ecke ist 30 cm. Es ist aus Naturholz und fühlt sich gut an. Mein Tier setzt sich auch gerne auf das Haus drauf. Das Holz besteht aus mehreren Rillen.
Ein tipp von mir: Wir haben in den Innenraum Teppich geklebt so sind die Wände weicher.

---Abnutzung---

Mein Tier knabbert sehr gerne an dem Haus. Aber ich besitze es schon seit 5 Jahren und wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist es noch sehr in Ordnung.

---Säubern---

Es gibt bei dem Haus eine Schwierigkeit--Das Säubern. Da mein Tier wie schon gesagt immer auf dem haus sitzt, geht viel Heu und Streu in die kleinen Rillen. Dies ist sehr schwer aufzukriegen.

---Herstller---

TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co KG
Industriestraße 32
D-24963 Tarp
Flensburg, HRA 1918
DE 134584862

---Preis/ Leistung---

ich habe das Haus vor 5 Jahren für 9,00 € gekauft. Was ich sehr gut finde wenn ein Haus solange hält.

---Fazit---

Ich würde es sehr empfehlen. Jedoch habe ich auch ein sehr kleinen Kaninchen. Bei 2 oder einem großen Kaninchen sehe ich die Größe als ein kleinen Problem.
Für kleine Kaninchen ist es auch sehr gut geeignet weil die Tiere dran knabbern können. Also Daumen hoch.

LG celmir

Dieser Erfahrungsbericht wurde 437 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• moosehead veröffentlicht 18.04.2012
    TTeppich würde ich da aber nicht reinkleben
  • Django006 veröffentlicht 18.04.2012
    hat was, lg Alan

Produktdaten : Trixie Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen

Dieses Eckhaus kann in jedem Kaefig platzsparend aufgestellt werden. Das Flachdach bietet Platz zum Heraufspringen oder -klettern und einen guten Aussichts- und Ruheplatz. Zusaetzlich kann sich Ihr Nager in das Haeuschen zurueck ziehen und sich ausruhen.

Long Name: Eckhaus Jesper - Fuer Kaninchen

Produkttyp: Häuser