Tupperware Mini-Max Sieb

Erfahrungsbericht über

Tupperware Mini-Max Sieb

Gesamtbewertung (6): Gesamtbewertung Tupperware Mini-Max Sieb

 

Alle Tupperware Mini-Max Sieb Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Tupperware Mini-Max Sieb

5  29.04.2012

Pro:
alles ok

Kontra:
vielleicht der preis

Empfehlenswert: Ja 

luke78

Über sich: Hallo . Bin außerdem bei Dooyoo und Yopi wen kann ich bei euroclix werben ?? http://www.euroc...

Mitglied seit:09.10.2008

Erfahrungsberichte:905

Vertrauende:56

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 65 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo ihr lieben

Heute schreibe ich mal über etwas von Tupper

Und zwar Über mein Tupperware Mini-Max Sieb


Was ist Tupperware : Tupperware kann man nicht im Laden kaufen sondern nur über Vorführungen zu Haus e. Da Tupperware meine Mutter vertreibt bekomme ich immer das was sie nicht mehr braucht
Hersteller

Postanschrift: Tupperware Deutschland GmbH
Postfach 93 01 20
60456 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 7 68 02-0
www.tupperware.de

Für mich ist das immer alles etwas zu teuer. Das Gute ist nur das man bei Tupper immer eine Garantie und wenn mal was ist kann man alles ganz leicht umtauschen. Nur bei so einer Kanne kann ja nicht wirklich was kaputt gehen.
Maße:
-----------
Inhalt 1,5 l
Durchmesser 27,5 cm
Höhe gefaltet 2,5 cm, Höhe entfaltet 8 cm


Der Preis liegt bei etwa 20 Euro

Das Sieb ist wirklich klasse und man kann es in verschiedenen Farben kaufen. meins war blau und sah wirklich sehr gut aus. Aber im Grunde hat ja ein sieb immer nur die selben Aufgaben und zwar Wasser oder Saft durchlassen. Im Boden hat es schlitze wo das Wasser gut durchlaufen kann.

Im Grunde alles ganz einfach und alles so wie man es von einem Sieb erwartet . Man kippt Nudeln, Obst oder Gemüse in das Sieb und das Wasser läuft so perfekt ab.

Mehr kann jedes andere Sieb auch nicht: Doch dieses Sieb hat noch was ganz besonderes. Man kann das Sieb zusammenfalten du so nimmt es wenig Platz im Schrank weg. Im Grunde schon eine gute Idee wenn man nicht so viel Platz hat .

In den Falten wo man es zusammenklappt kann sich jedoch immer leicht Schmutz sammeln und den bekommt man oft nicht so leicht ab. Man kann schon ab und zu etwas übersehen. Aber in der Spülmaschine geht alles ohne Probleme ab.
Das Sieb ist sehr stabil und kann auch mal auf die Fliesen in der Küche fallen.

Ich war schon sehr zufrieden und alles war somit ok.

Kleiner Nachteil ist vielleicht der Preis! Jedoch das ist bei Tupperware ja klar.


Na dann bis die Tage euer Luke aus SBK

Bilder von Tupperware Mini-Max Sieb
Tupperware Mini-Max Sieb SAM_2651 - Tupperware Mini-Max Sieb
Tupperware Mini-Max Sieb
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
quacky4321

quacky4321

03.05.2012 22:52

klingt gut.lg

AnnaHaeberle

AnnaHaeberle

29.04.2012 23:35

BH

citycrush

citycrush

29.04.2012 23:26

diese faltbaren teile finde ich super

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 282 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"besonders hilfreich" von (2%):
  1. AnnaHaeberle

"sehr hilfreich" von (98%):
  1. esposa1969
  2. TheAwesome444
  3. gruebelchen
und weiteren 61 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Tupperware Mini-Max Sieb