Erfahrungsbericht über "Ty Beanie Boos Affe Ruby"

veröffentlicht 19.05.2017 | Brionys
Mitglied seit : 04.11.2015
Erfahrungsberichte : 453
Vertrauende : 61
Über sich :
.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße 🐾🐾🐾von Briony .•:*¨ ¨*:•. .... Bronze! ...
Ausgezeichnet
Pro mit den grossen runden und glitzernden Augen erstürmt Ruby jedes Herz im Nu
Kontra Segelohreneffekt geht mit der Zeit etwas verloren
sehr hilfreich
Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

"... I swing the trees - as much as I please! ...."

Ty Beanie Boos Affe Ruby

Ty Beanie Boos Affe Ruby

In unserem Kuscheltierfundus befindet sich auch ein pinker Affe namens RUBY. Wie gesagt, wo sich ein Glubschi einnistet, folgen kurze Zeit später noch mehr, es gibt ja soo viele verschiedene. Unser Affe ist überwiegend rosa und hat eine etwas gescheckte Oberseite und wie alle Glubschi's oder Beanie Boo's hat auch er die Glitzeraugen, daher auch der Name Glubschi. Unser Delfin ist die mittlere der drei Ausführungen, genauer gesagt Medium, das entspricht ca. 15 cm.

Der pinke Affe ist aus flauschigem Plüsch gefertigt und besteht zu 100 % aus Polyester, gefüllt ist er mit Kunststoffpellets, aber alles ist ganz weich und schmusig, der Plüsch ist sehr robust, es löst sich auch nicht ab und obwohl wir den Affen nun schon wirklich lange haben, sieht man quasi gar keine Verschleißerscheinungen, was das Plüschfell betrifft.

Den Glubschi Affen haben wir ausgewählt, weil uns die Farbkombi aus rosa und weiß so gut gefallen hat und hier die Glitzeraugen besonders gut zur Geltung kommt. Als erstes verlieben sich die Kleinen natürlich in die und rosa Glitzeraugen.

Ruby hat der Zahn der Zeit bislang kaum etwas anhaben können. Es wird gern damit gekuschelt. Kuschelfaktor und Körperwärme haben dazu gefühhrt, dass Ruby seine Segelohren ein bisschen angelegt hat. für die Fotos mußte ich leider sehr vehement an den Ohren ziehen, damit die Segelohren wieder sichtbar werden. Armes Kuscheltier!

Auch Ruby hatte mal, wie alle Beanies, eine herzförmige Ohrmarke, in der nicht nur der Name, sondern auch der Wahlspruch steht, den erwähnte ich ja bereits in der Überschrift. Wer will, kann auch Delfingeburtstag feiern, laut Ohrmarke hat Sparkles am 23. August Geburtstag. Eine witzige Idee, aber bislang blieb dieser Tag bei uns ungefeiert.

Ruby fühlt sich weich und kuschlig an, es gibt bis auf die Kulleraugen gar keine harten Stellen oder Nähte an dem Kuscheltier, die als störend empfunden werden könnten, ganz im Gegenteil. Alles ist wunderbar vernäht und Ruby müffeltt auch nicht fies nach Plastik oder sonst irgendwie unangenehm direkt nach dem Kauf. Die Augen sitzen nach wie vor bombenfest und haben nur minimale Kratzer. Ich vergebe gern alle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 143 mal gelesen und wie folgt bewertet:
98% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Bluebirdunfa veröffentlicht 13.06.2017
    lg
  • Ibis1980 veröffentlicht 13.06.2017
    sh
  • iceman1005 veröffentlicht 27.05.2017
    sh
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Angebote "Ty Beanie Boos Affe Ruby"

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Ty Beanie Boos Affe Ruby

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Long Name: Beanie Boos Affe Ruby

EAN: 0008421370108

MPN: 37010

Produkttyp: Kuscheltiere

Alter: 3 Jahre

Hersteller: Ty

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/11/2014