Erfahrungsbericht über "UHU - Patafix, 80 ST, Klebepads, weiß"

veröffentlicht 31.01.2010 | Janny18
Mitglied seit : 07.10.2001
Erfahrungsberichte : 444
Vertrauende : 241
Über sich :
Was ist denn hier bei Ciao los?! Hatte überlegt zurückzukommen, aber es wird ja kaum noch gelesen...wie kommt das?
Sehr gut
Pro super Praktisch...
Kontra ...aber recht teuer
sehr hilfreich
Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

"****EDEL-POPEL****"

Einmal die Packung von vorne...

Einmal die Packung von vorne...

Früher in der Uni waren die Teile schon immer hilfreich, jetzt im Referendariat erweisen sie mir weitere Bärendienste…Uhu Patafix…von mir nur „liebevoll“ Popel genannt.

********************
Der Kauf:
********************

Ich brauchte für meine Vorführstunde in Sport eines Abends noch dringend eine Klebemöglichkeit für Piktogramme. Also bin ich noch schnell losgefahren und habe mir Uhu Patafix gekauft. Benutzt habe ich es schon oft, hatte aber keins mehr zu Hause.
Leider wurde ich erst im dritten Laden fündig. Die Packung mit 80 kleinen Klebestreifen kostete mich stolze 3,49€.
Ich fand das schon sehr teuer, aber da ich die Teile unbedingt brauchte hab ich sie mir natürlich gekauft, vor allem muss man sich ja auch nicht so oft (eher nie) neue kaufen.

********************
Praxistest:
********************

Hat man die Verpackung erst mal geöffnet, was ich als sehr einfach empfunden habe (einfach nur einmal die Pappe aufreißen), kann es auch schon losgehen. Man nimmt sich einfach eine der kleinen „Popel“ (man muss etwas ziehen) und klebt diese wohin man immer möchte (z.B. auf die Rückseite eines Papierstücks). Uhu Patafix haftet meiner Erfahrung nach so gut wie überall und die Haftbarkeit ist meiner Meinung nach auch so gut wie unverwüstlich, zumindest habe ich es noch nicht erlebt, dass das Zeug nicht mehr klebt.

********************
Fazit;:
********************

Ich bin total zufrieden mit meinen kleinen „Edel-Popeln“. Sie haften überall, aber dennoch bekomme ich sie gut überall wieder ab ohne hässliche Rückstände zu sehen sind. Einzig und allein der Preis ist meiner Meinung nach schon fast unverschämt.
Meine Bewertung fällt auf vier der fünf möglichen Sterne. Es gibt nur nicht die volle Anzahl, weil mir der Preis einfach zu happig ist.


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2225 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Sush veröffentlicht 02.05.2012
    die finde ich super^^
  • Marymaus084 veröffentlicht 04.01.2012
    :)
  • Brandung veröffentlicht 11.11.2011
    Super !
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : UHU - Patafix, 80 ST, Klebepads, weiß

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 4026700488104

MPN: 1648810

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/05/2009