UHU Klebepads patafix weiß

UHU Klebepads patafix weiß

Die Klebepads von UHU fixieren schnell und sauber und sind jederzeit wieder ...

bueroshop24.de 60 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,51

Verfügbarkeit: Auf Lager

bueroshop24.​de

UHU Klebestreifen Patafix Weiß 80 Stück

UHU Klebestreifen Patafix Weiß 80 Stück

Uhu Klebepads zum schnellen uns sauberen Fixieren. Ablösbar und wieder ...

Viking Direkt 53 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,90

Verfügbarkeit: 48 Stunden

Viking Direkt

UHU® Klebepads patafix, 48810

UHU® Klebepads patafix, 48810

UHU® Klebepads patafix/48810, weiß, 300g, Inh. 80, fixiert schnell und sauber ...

crowdshop.eu 2 Bewertungen

Versandkosten: EUR 5,95

Verfügbarkeit: 1-​2 Tage

crowdshop.​eu

****EDEL-POPEL****

4  31.01.2010

Pro:
super Praktisch .  .  .

Kontra:
.  .  . aber recht teuer

Janny18

Über sich: Was ist denn hier bei Ciao los?! Hatte überlegt zurückzukommen, aber es wird ja kaum noch gelesen......

Mitglied seit:07.10.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 250 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Früher in der Uni waren die Teile schon immer hilfreich, jetzt im Referendariat erweisen sie mir weitere Bärendienste…Uhu Patafix…von mir nur „liebevoll“ Popel genannt.

Der Kauf:
********************

Ich brauchte für meine Vorführstunde in Sport eines Abends noch dringend eine Klebemöglichkeit für Piktogramme. Also bin ich noch schnell losgefahren und habe mir Uhu Patafix gekauft. Benutzt habe ich es schon oft, hatte aber keins mehr zu Hause.
Leider wurde ich erst im dritten Laden fündig. Die Packung mit 80 kleinen Klebestreifen kostete mich stolze 3,49€.
Ich fand das schon sehr teuer, aber da ich die Teile unbedingt brauchte hab ich sie mir natürlich gekauft, vor allem muss man sich ja auch nicht so oft (eher nie) neue kaufen.

Praxistest:
********************

Hat man die Verpackung erst mal geöffnet, was ich als sehr einfach empfunden habe (einfach nur einmal die Pappe aufreißen), kann es auch schon losgehen. Man nimmt sich einfach eine der kleinen „Popel“ (man muss etwas ziehen) und klebt diese wohin man immer möchte (z.B. auf die Rückseite eines Papierstücks). Uhu Patafix haftet meiner Erfahrung nach so gut wie überall und die Haftbarkeit ist meiner Meinung nach auch so gut wie unverwüstlich, zumindest habe ich es noch nicht erlebt, dass das Zeug nicht mehr klebt.

Fazit;:
********************

Ich bin total zufrieden mit meinen kleinen „Edel-Popeln“. Sie haften überall, aber dennoch bekomme ich sie gut überall wieder ab ohne hässliche Rückstände zu sehen sind. Einzig und allein der Preis ist meiner Meinung nach schon fast unverschämt.
Meine Bewertung fällt auf vier der fünf möglichen Sterne. Es gibt nur nicht die volle Anzahl, weil mir der Preis einfach zu happig ist.

Bilder von UHU - Patafix, 80 ST, Klebepads, weiß
UHU - Patafix, 80 ST, Klebepads, weiß UHU Patafix, 80 ST, Klebepads, weiß
Einmal die Packung von vorne...
Diesen Bericht empfehlen auf

Brandung

Brandung

11.11.2011 21:19

Super !

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2133 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. zyankali777
  2. MuMpeLchen