URANO Shop

Bilder der Ciao Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "URANO Shop"

veröffentlicht 04.05.2010 | Glitzerli
Mitglied seit : 04.05.2010
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro -
Kontra keine Ware, trotz lieferbarer Ware
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Strukturierung der Angebote:

"Trotz Status "lieferbar" keine Ware"

Am 30.4. habe ich um 10.30 von guenstiger.de die Nachricht über einen Preisalarm erhalten: JBL Radial zu knapp 95 €. 10.41 Uhr habe ich die Bestellbestätigung von dem Onlineshop Urano erhalten. Das Geld wurde natürlich sofort per Paypal eingezogen. Während des gesamten Wochenendes war der Artikel im Shop auf "lieferbar".

Hatte mich wirklich auf mein JBL Radial gefreut.

Heute (4.5.) die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Scheinbar aktualisiert die Statusleiste nicht, so dass man sich auf die Angaben im Onlineshop nicht verlassen kann.

Frage? Wieso wurde der Status dann während des gesamten Wochenendes nicht geändert? Warum fällt das erst 4 Tage nach Bestellung auf? Keinerlei Ersatz oder Verständnis vom Anbieter.

Finger Weg. Mal sehen wann mein Geld zurück kommt.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1473 mal gelesen und wie folgt bewertet:
83% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sweety179 veröffentlicht 04.05.2010
    Leider sind mir das zu wenige Erfahrungen. GLG
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : URANO Shop

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/06/2008