Neueste Erfahrungsberichte in Uhrenradios »

Sangean WFR-1 andere überzeugten mich mehr

Pro: Aussehen, Klang
Kontra: Datenbank der Internetsender

Praxisbericht: Sangean WFR-1 Nach dem Auspacken hielt man ein edles Hochglanzgehäuse mit Holzlook in der Hand, dazu ein Netzwerkkabel, ein Netzkabel, sowie die Fernbedienung und eine Anleitung mit der sich Sangean viel Mühe gegeben hat. Die Verarbeitun ...

magoac 11.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sangean WFR-1

Ausstattung

Klang

Bedienung

Robustheit:

Kein verlässlicher Wecker - hängt sich regelmäßig auf

Pro: 3 Weckzeiten, DAB+
Kontra: Hängt sich regelmässig auf, Display nicht von oben ablesbar

Ich habe mir diesen Radiowecker gekauft, weil bei uns die analogen Radiosender nicht so gut empfangen werden. Der DAB+-Empfang war dann auch deutlich besser. Zudem bekommt man über DAB+ auch Sender rein, die analog gar nicht ausgesendet werden (z.B. D-Rad ...

trupos 19.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pure Siesta

Ausstattung

Klang

Bedienung

Robustheit:

Topdesign mit technischem Mittelmaß

Pro: Top-Design bei überdurchschnittlichem Klang
Kontra: Erhebliche technische Schwächen. Komplizerte Bedienung. Teuer

...Ein formschöner Radiowecker sollte es sein, und deshalb fiel meine Wahl auf das Tivoli Model 10. Nicht ohne Erfahrung, denn in meinem Büro steht und spielt seit Jahren ein "Model One" zur vollen Zufriedenheit. Dass sich Tivoli das Design fürstlich bezahl ...

Marinus220 15.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tivoli Audio Model 10

Ausstattung

Klang

Bedienung

Robustheit:

Schlafen kann man damit nicht, aufwachen schon....

Pro: er weckt, Preis
Kontra: viel zu helles Display, ....

Ich hatte ja das Glück, den Lichtwecker von Philips testen zu dürfen (siehe Bericht). Damals habe ich die Entscheidung getroffen, ihn zurück zu schicken. Das habe ich echt schnell bereut, aber zu spät! Weg ist weg. Über unsere Krankenkasse können wir au ...

sammelmeilen 05.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Muse ML 30CR

Ausstattung

Klang

Bedienung

Robustheit:

Man wird nicht mehr aus dem Tiefschlaf gerissen

Pro: Funktion, Verarbeitung, tatsächlich sanfteres Aufwachen
Kontra: nur eine gemeinsame Helligkeit + Lautstärke für Sonnenauf- und -untergang

Sehr witzig: Ich kann den Beitrag offensichtlich nicht abschicken, ohne auch Akkulaufzeit und Service bewertet zu haben... Einen Akku hat der Wecker in dem Sinne nicht (außer um für 15 Minuten Stromausfall die Einstellungen zu sichern), und den Service ha ...

Janni-xy 10.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HF3485

Ausstattung

Klang

Bedienung

Robustheit: