Ump3 Shirts

Erfahrungsbericht über "Ump3 Shirts"

veröffentlicht 10.06.2010 | drewxlc
Mitglied seit : 04.10.2007
Nichts für mich
Pro Gutes Design der Shirts
Kontra Keine Lieferung, keine Antwort

"UMP3Shirts UMP3 Shirts - Achtung mit Vorsicht zu bestellen !"

Hallo zusammen,

ich möchte Euch vor dem Bestellen der Shirts bei UMP3 warnen.
Ich finde die Ideen auf der webseite wirklich gut und habe mir aus diesem Grund Mitte April ein Shirt bestellt.

Es wird darauf hingewiesen, dass nur per Vorabüberweisung bestellt werden kann.
Das habe ich auch Mitte April getan. Geld überwiesen - es passierte bis Mitte Mai nichts. Ich habe nun 6 E-Mails und Heute eine Einschreiben geschrieben. Keine Antwort.

Überlegt Euch gut, ob Ihr das Geld so zum Fenster hinaus werfen möchtet, meines Erachtens funktioniert hier der Service nicht oder die Firma existiert nicht mehr.

Den Hinweis auf der webseite habe ich auch gelesen, meine Bestellung ist aber wie beschrieben danach raus gegangen:

"WICHTIG!!! WICHTIG !!!!
Unser Shop macht zum Jahreswechsel eine Umbaupause. Dass heißt, ab 20.12.2009 ist eine Bestellung nicht mehr möglich! Das große Re-Opening ist für die erste/zweite Januarwoche 2010 geplant !!!"

Sehr Schade.

Noch ein paar Details:
Webseite: http://www.ump3shirts.de/
Die Shirts kosten ab 30 € - was ich nicht günstig finde, aber wie gesagt nettes Design.
Der Shop bietet ca 45 Shirts mit unterschiedlichen Designs an.

Gruß,
Andrew

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1428 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Praechtiger-Bert veröffentlicht 10.06.2010
    ich danke dir zwar für die warnung, aber für ein hilfreich fehlt mir leider noch mehr. du hast weder die webseite, noch die preise, noch den angebotsumfang. wenn das jetzt dein erster bericht wäre, dann würde ich ein auge zudrücken. aber nach 11 berichten sollte man wissen wie der hase hier läuft. deshalb nur ein wh. aber wenn du den bericht neu editierst, bewerte ich gerne um. einfach in meinem gästebuch melden. viele grüße der prächtige bert. ;-)
  • nessi44 veröffentlicht 10.06.2010
    wenn eine Webseite im April noch mit Angaben aus dem Januar wirbt..wäre das schon der erste Grund weiterzublättern..und das zweite..setze einen Mahnbescheid beim Amtsgericht in Gang..damit du zu deiner Kohle kommst LG von Andreas
  • Eierkuchen70 veröffentlicht 10.06.2010
    danke für die warnung, gruß guido

Produktdaten : Ump3 Shirts

Auf Ciao gelistet seit: 09/06/2010