Medizin & Gesundheit > Unfruchtbarkeit



1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Zeugungsunfähigkeit des Mannes

(+) Wenn die Partnerschaft nicht von Dauer iss, ist es besser so (-) Man setzt sich zu sehr unter Druck (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

5 Testberichte

Unfruchtbarkeit der Frau

(+) nichts (-) alles (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

6 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-2 von 2 Produkten zu "Unfruchtbarkeit"    


   
Der Anfang vom Ende
Von Lady-Shave

Pro: Wenn die Partnerschaft nicht von Dauer iss, ist es besser so
Kontra: Man setzt sich zu sehr unter Druck

Jetzt bin ich ja schon einige Tage hier Mitglied, obwohl ich ja gar keins habe *kicher*, und Ihr habt mich sehr toll aufgenommen. Danke dafür! Doch leider scheint nicht nur die Sonne, es gibt auch Schatten und ein solcher Schatten ist der Vorwurf, ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.06.2002
Impotenz? was ist das..;-)
Von BoehserOnkel79

Pro: naja
Kontra: ihr wisst schon :-)

....Das war eine Nacht,an die Sie noch lange denken werden! Und zwar nicht, weil sie so ekstatisch war, sondern - ganz im Gegenteil-weil nichts so lief-oder besser stand ;-)- wie Sie es sich vorgestellt hatten. Es war bestimmt eine hektische Woche.Sie ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.05.2002
Impotenz und Erektionsschwäche - was nun?
Von quickli

Pro: Hilfe ist möglich, der Mann muss aber seine Scheu überwinden und zum Arzt gehen.
Kontra: Impotenz oder Erektionschwäche beeinträchtigt das Lebensgefühl.

...Zur Beachtung: Vor Einstellen des Berichtes in diese Kategorie habe ich mit dem Community Management – Frau Petra Rautenberger – abgeklärt, dass mein Bericht in dieser Kategorie eingestellt werden soll, da Zeugungsunfähigkeit mit der Impotenz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.12.2001
Unfruchtbarkeit = Tabuthema ?!?!?!
Von famschmid

Pro: ???
Kontra: ???

Ich möchte einen allgemeinen Beitrag zum Thema "Unfruchtbarkeit" schreiben, da ich mich jedoch für eine Kategorie entscheiden musste, schreibe ich in der männlichen Kategorie, die ich auch ein Mann bin. Da wir leider auch von diesem Tehma betroffen sin ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.02.2002
ein leben als "exot " lach
Von lonestar_korb

Pro: Als single nicht unbedingt ein nachteil
Kontra: auf dauer aber doch unbefriedigend

mal schnell vorneweg und zum besseren verständnis ich leide unter dem so genannten klinefelter syndrom was zwar noch einiges mehr bedeutet wie unfruchtbarkeit aber der rest passt nicht wirklich hier rein .... ich finde schon das man als exot gesehen wird ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

16.02.2006