Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Bodenstaubsauger - 3500 Watt

Erfahrungsbericht über "Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger"

veröffentlicht 29.12.2017 | racheltoll44
Mitglied seit : 29.12.2017
Pro Zuverlässig, kompakt, Saugstark
Kontra Not
nicht hilfreich
Saugkraft
Lautstärke

"Im nu fertig. Toller Helfer"

Hallo an alle :) ich habe seit Januar 2008 eine Firma im Bereich Industriereinigung. Jetzt ende 2017, habe ich mir einen Dampfsauger gekauft. Ich war erstmal ziemlich überfordert mit den ganzen teilen die man für dieses Gerät bekommt. Jetzt wo ich weiß wie man damit umgeht, ist es eine echte Arbeitserleichterung. Ich benutzte ihn für alle möglichen Dinge im Außenbereich von Firmen wie z.b. Moosentfernung, Außenfugen, Unkraut und und und. Im Innenbereich, für Böden, Fenster, Fugen, Industrielle Maschinen und und und. Es ist wunderbar das es so etwas tolles auf dem Markt gibt, obwohl mir der Preis anfangs ein wenig zu hoch erschien. Ich bin rund um happy und kann diesen Sauger nur wärmstens empfehlen. Zuverlässig, kompakt, Saugstark und einfach zu bedienen. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde 20 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• MSBBonn veröffentlicht 05.01.2018
    Lustig, wie ihr euch gegenseitig die bhs zuschiebt!
  • Kubrick veröffentlicht 30.12.2017
    Tut mir leid, aber für einen Erfahrungsbericht ist mir das zu wenig. LG Stephan
  • jr4478 veröffentlicht 30.12.2017
    Und gerade von Dir hätte ich einen wirklich informativen Erfahrungsbericht über Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger erwartet. Aber was lese ich? Nix! Du hast den Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger mit viel Zubehör, warst überrascht und kannst damit viel machen. Super. Nur was Du damit alles machen kannst, verschweigst Du. Guten Rutsch, gruß jr

Produktdaten : Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Bodenstaubsauger - 3500 Watt