Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Bodenstaubsauger - 3500 Watt

Erfahrungsbericht über "Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger"

veröffentlicht 04.01.2018 | nadinelang
Mitglied seit : 04.01.2018
Pro Sauger, Leistung, Dampfstärke, Zubehör
Kontra keine
nicht hilfreich
Saugkraft
Lautstärke

"Kleiner Helfer große Wirkung"

Hallo meine lieben Saugfreunde, ich habe mir den Tiamo X vor ungefähr 2 Monaten gekauft. Ich wusste nicht das Dampf so ein starker Helfer sein kann. Meine Lebenseinstellung zur ganzen Chemie hat sich geändert. Wir dürfen mal nicht nur an uns denken, sondern auch mal an unsere Nachkommen. Was für eine saubere Welt hätten wir, wenn jeder mit Dampf arbeiten würde? Es wäre großartig. Soviel zur Umwelt. Der kleine Kerl bietet alles was ein echter Helfer für Sauberkeit benötigt. Ihr könnt alles damit säubern was ihr euch nur vorstellen könnt. Klar bekommt dieser Dampfsauger keinen Kalk entfernt der 10 Jahre alt ist (was man übrigens mit keinem Putzmittel der Welt weg bekommt), aber er schafft unglaubliche Dinge. Ich war echt überrascht was mein neuer Helfer so alles bietet. Ich hoffe mit diesem Text konnte ich euch ein wenig helfe. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde 17 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• sweety179 veröffentlicht 06.01.2018
    Darüber solltest du aber noch viel ausführlicher schreiben können. LG
  • BACK_IN_BLACK_DEVIL veröffentlicht 05.01.2018
    Moin... also deine ersten beiden Sätze haben mir zumindest Freude bereitet.... ansonsten schließe ich mich jr an und willkommen bei Ciao
  • jr4478 veröffentlicht 05.01.2018
    O, ein Dampfer. Aber nur Zufriedenheit ergibt KEINEN Erfahrungsbericht. Deine Erfahrungen sind gefragt. Was macht das merkwürdige Ding welches UNGLAUBLICHES erledigt? Gruß jr

Produktdaten : Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Bodenstaubsauger - 3500 Watt