Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger

Bodenstaubsauger - 3500 Watt

Erfahrungsbericht über "Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger"

veröffentlicht 12.01.2018 | saschala
Mitglied seit : 12.01.2018
Pro Das Gerät kann alles
Kontra Nichts
Saugkraft
Lautstärke

"Was für eine Geschichte! Toller Dampfsauger"

Hallo meine Lieben, zuerst einmal möchte ich direkt auf die schlechten Bewertungen eingehen. Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man sich mit diesem Gerät, im Bereich "Reinigung", nicht identifizieren kann. Einfacher geht es nicht. Ich glaube das es hierbei mehr darum geht das Ihr/Sie nicht mit diesem Sauger, sondern mit sich selber sehr unzufrieden sind.

Dieser Sauger hält definitiv was er verspricht. Ich kann euch allen nur ans Herz legen, solltet ihr euch für sowas interessieren, dann schlagt zu.

Ich reinige alles damit. Ob Bad, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Garage, Auto, Fahrrad, Terrasse, Wintergarten, Vorgarten einfach alles. Warum noch Putzmittel verwenden, wenn es doch so viel günstiger, Umweltfreundlicher und besser geht.

In 3 min bereit für jeglichen Schmutz, was kann es besseres geben?!

Ich wünsche euch alles gute, und solltet ihr so eine tolle Maschine besitzen, viel Spaß damit...

Dieser Erfahrungsbericht wurde 15 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• jr4478 veröffentlicht 12.01.2018
    Mal ganz ehrlich, bevor Du Dich über andere Bewertung schreibst, solltest Du dir das Thema ansehen. Und da erwarte ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger. Und kein Lob Bla bla! Solltest Du noch mit einem Erfahrungsbericht über Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger mit erklärung der Technik, Wo gekauft und Preise herablassen, kann auch die Wertung umgeändert werden. Gruß jr
  • MSBBonn veröffentlicht 12.01.2018

Produktdaten : Unimatic Maxima Tiamo Dampfstaubsauger