VTech Kidizoom Duo

Bilder der Ciao Community

  • VTech Kidizoom Duo
  • VTech Kidizoom Duo

VTech Kidizoom Duo

Coole Fotos und lustige Selfies schießen mit Vorder- und Rückkamera der Kidizoom Duo! Die robuste Kamera ist mit Foto- und Videofunktion, integriertem...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Eine Verbesserung zur ersten Kidizoom”

veröffentlicht 14.02.2016

ProKinderfreundliches Design

KontraBildqualität

Hallo ihr Lieben, in der letzten Woche hatte mein Patenkind Geburtstag, 5 Jahre alt ist sie geworden und ich habe lange überlegt was ich ihr schenken soll...Irgendwann fiel mir ein das ich meinem Neffen damals die Kidizoom geschenkt habe von V-Tech (Bericht dazu ist hier ebenfalls zu finden). Nun...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : VTech Kidizoom Duo

Produktbeschreibung des Herstellers

Coole Fotos und lustige Selfies schießen mit Vorder- und Rückkamera der Kidizoom Duo! Die robuste Kamera ist mit Foto- und Videofunktion, integriertem Musik-Player, zahlreichen lustigen Bildbearbeitungsfunktionen und 5 Spielen ein echtes Multitalent. Dank der Gesichtserkennung schießen kleine Kreative noch einfacher gute Fotos. Die Bilder können direkt auf dem 2,4" (6,1 cm) LCD-Farbdisplay bewundert und mit vielen Effekten bearbeitet werden. Die Schüttel- und Du & Ich Foto-Effekte sorgen für noch mehr Fotospaß.

Haupteigenschaften

Hersteller: VTech

Optischer Sensor / Sensorauflösung: 2 Megapixel

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 15.2 cm x 6 cm x 9.2 cm

Farbe: Pink, Blau

Videoeingang / Digitales Zoom: 4

Verfügbare Schnittstellen: USB 2.0

EAN: 3417761708033, 9845063698747

MPN: 170853, 80-170804

Unterstützte Batterie: 4 x AAA ( inbegriffen )

Optischer Sucher: Optisch - reelles Bild

Display: 2.4, LCD-Display - 6.1 cm ( 2.4" )

Gewicht: 322, 350 g

Kamerablitz: Eingebauter Blitz

Digitales Zoom: 4 x

Produkttyp: Digitale Kompaktkameras

Fokuseinstellung: Fixfokus

Zweites Objektivsystem: Objektiv

Objektivsystem: Objektiv

Sensorauflösung: 2.0 Megapixel

Speicherkartensteckplatz: microSD-Karte

Produktbeschreibung: VTech KidiZoom Duo - Digitalkamera

Allgemein

Verfügbare Schnittstellen: USB 2.0

Gesichtserkennung: Ja

Digitales Zoom: 4 x

Sensorauflösung: 2.0 Megapixel

Farbe: Pink, Blau

Produkttyp: Digitalkamera - Kompaktkamera mit Digital Player, Digitalkamera - Kompaktkamera, Digitalkamera - Kompaktkamera mit digitale Wiedergabe / Sprachaufnahme

MPN: 80-170854, 80-170804, 80-170814, 80-170894

Belichtung und Weißabgleich

Weißabgleich: Automatisch

Belichtungsfunktionen: Automatisch

Objektivsystem

Fokuseinstellung: Fixfokus

Typ: Objektiv

Zweites Objektivsystem

Fokuseinstellung: Fixfokus

Typ: Objektiv

Kamerablitz

Blitzeinstellungen: Auto-Modus

Kamerablitz: Eingebauter Blitz

Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen: Audioaufnahme, eingebauter Lautsprecher, integrierte Spiele, Doppelaufnahme mit Rückseitenkamera

Optischer Sucher

Merkmale: Beidäugige Betrachtung

Suchertyp: Optisch - reelles Bild

Display

Display-Formfaktor: Eingebaut

Typ: 6.1 cm ( 2.4" ) LCD-Display

Verbindungen

Speicherkartensteckplatz: microSD-Karte

Anschlusstyp: 1 x Hi-Speed-USB ¦ 1 x Kopfhörer

Verschiedenes

Schutz: Schlagfest

Zubehör im Lieferumfang: Tragegurt, USB-Kabel, Kopfhörer

Batterie

Details: 4 x AAA ( inbegriffen )

Batterietyp: AAA

Speicher / Speicherkapazität

Unterstützte Speicherkarten: microSD-Karte

Speicherkartensteckplatz: microSD-Karte

Abmessungen und Gewicht

Gewicht: 350 g

Höhe: 9.2 cm

Tiefe: 6 cm

Breite: 15.2 cm

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/10/2015