Fahrberichte für VW »

3 Liter Auto !!!!

Pro: extrem sparsam, sehr leise, stabile solide Verarbeitung, gutes Fahrverhalten, hohe Geschwindigkeit
Kontra: Rückwärtsgang nach 5.Gang, langsame Beschleunigung, Standartradio ohne USB, Flugrost

...Einführung Hier handelt es sich um meinen Erfahrungsbericht über mein nagelneues Auto. Den VW Up! Take Up Eine Basisversion des Ups mit ein paar Extras, sonst bekomme ich nichteinmal die Verkabelung und die Antenne fürs Auto. Das ist ein Kurztes ...

tester4all 02.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW up! 1.0 (ab 2011)

Knackig und frisch mit einigen Abstrichen beim Komfort

Pro: Hohe Beschleunigung, Viel Platz für den Fahrer
Kontra: Der fehlende Schutz beim Rückwärtsgang ist ein no-go, der Kofferraum ist verschachtelt

...Hallo, vor einer halben Stunde bin ich eine VW Up mit 55kW- Motor probegefahren und möchte hier schreiben, so lange das Wissen frisch ist. Habe etwas wenig Zeit, es handelt sich um einen unvollstänigen Kurzbericht (bitte spart Euch Kommentare, die das be ...

Gerold.Rainer 21.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW up! 1.0 (ab 2011)

Edles, komfortables und teures Raumschiff von VW

Pro: Hoher Komfort, sehr viel Platz, solide verarbeitet
Kontra: Preis!

Ich habe den VW Multivan T5 unlängst mehrfach über mehrere Tage als Mietfahrzeug gefahren, weil wir damit Vereinsausflüge bestritten haben. -- Das Raumschiff - Anders kann man dieses Auto nicht nennen. In dem Wagen ist Platz, viel Platz, sehr viel Pla ...

stockibaby 15.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Multivan 2.0

Solide mit kleinen Abstrichen

Pro: Design, Ersatzteilverfügbarkeit, Übersicht
Kontra: Gasannahme, kleine Mängel, Schaltung

Erfahrungsbericht - Golf IV / 4 Hallo, hier mein Erfahrungsbericht über den "Golf IV 1.6 16V". Vorgeschichte und erster Eindruck Nach meinem Führerschein mit 17 und dem vorraussichtlichen Beginn meiner Ausbildung im August des Jahres ...

KastenBier94 21.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Golf IV 1.6

Die Wahl der Vernunft

Pro: Qualität, Design, Unterhaltskosten, Werterhalt, Serviceverfügarkeit und -Preise
Kontra: Preis, magere Ausstattung, Verbrauch, Heckklappenbedienung, Radioempfang

Nach dem Peugeot 106, dessen Bericht es in meiner Sammlung auch gibt, suchte ich ein solides Auto. Ich wollte mehr Platz, mehr Vertrauenswürdigkeit, mehr Qualität. Noch dazu hatte ich ein wenig gespart und da ich seit jeher ein Freund deutscher Autos bin, ...

AMGaida 23.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Golf IV 1.6