Fahrberichte für VW »

Knackig und frisch mit einigen Abstrichen beim Komfort

Pro: Hohe Beschleunigung, Viel Platz für den Fahrer
Kontra: Der fehlende Schutz beim Rückwärtsgang ist ein no-go, der Kofferraum ist verschachtelt

...Hallo, vor einer halben Stunde bin ich eine VW Up mit 55kW- Motor probegefahren und möchte hier schreiben, so lange das Wissen frisch ist. Habe etwas wenig Zeit, es handelt sich um einen unvollstänigen Kurzbericht (bitte spart Euch Kommentare, die das be ...

Gerold.Rainer 21.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW up! 1.0 (ab 2011)

Edles, komfortables und teures Raumschiff von VW

Pro: Hoher Komfort, sehr viel Platz, solide verarbeitet
Kontra: Preis!

Ich habe den VW Multivan T5 unlängst mehrfach über mehrere Tage als Mietfahrzeug gefahren, weil wir damit Vereinsausflüge bestritten haben. -- Das Raumschiff - Anders kann man dieses Auto nicht nennen. In dem Wagen ist Platz, viel Platz, sehr viel Pla ...

stockibaby 15.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Multivan 2.0

Mein Wölfchen

Pro: günstiger Unterhalt, robust
Kontra: haklige Schaltung, zu geringe Leistung, oft zu wenig Platz

Der kleine Wolf Heute ist es an der Zeit über mein kleines schwarzes zu berichten. Ich habe den Zwerg vor gut einem Jahr privat gekauft. Kilometerstand damals 57 tsd. Heute, fast dreißig tausend Kilometer später, möchte ich mir ein erstes Fazit erlau ...

freshmaik 02.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Lupo 1.0

Klein aber Oho, der Lupi!!!

Pro: sparsam, klein und agil
Kontra: wenig PS, dadurch langsam

Also um eines vorweg zu sagen, dies wird ein Erfahrungsbericht einer Frau die nur über das allernotwendigste Technische Know How verfügt, wer also die technischen Details (Hubraum,Zylinderzahl etc), die man überall lesen kann vermissen sollte, der weiss d ...

scoobygirl 11.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Lupo 1.0

UND DAS IST MEIN NEUER!

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

...Wer meine Berichte kennt, der weiß dass ich bis dato in Besitz eines VW Golfs war und der letzte Werkstattaufenthalt ließ wahrscheinlich schon auf seinen eigentlichen „Krankheitszustand“ schließen. Das wäre ja an und für sich nicht so schlimm, ...

Ellen20 21.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Lupo 1.0