Fahrberichte für VW »

Eine Klasse für sich!

Pro: Ein Super Volkswagen!
Kontra: Kein Wagen fürs Volk???

...So, nun bin ich seit dem 2.Juli besitzer eines VW Passat Lim. 1.8 Turbo mit Highline Austattung in Urbangrey! Vorher hatte ich einen Passat Bj. 95 Variant, 90PS und ich muss sagen, es treffen sich 2. Welten, kein Vergleich mehr bei den beiden Modellen, a ...

Scorpion75 12.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.8 T

Träumen ist vorbei, doch wie entscheiden

Pro: ich könnte mir einen Traum erfüllen
Kontra: Taschengeld noch nichtgezählt

Die Zeit läuft, täglich rinnen Stunden wie der Sand durch die Hand. Man bemerkt, bald muß man sich entscheiden. Doch wie, was sollte man alles beachten und warum gerade jetzt. Noch habe ich ein paar Tage Zeit. Zeit, die ich nutze, um mich zu informiere ...

kleineswoelkchen 19.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.8 T

Ist der neue wirklich besser?

Pro: Motor, Abstimmung, Platzangebot, Fahrspaß, Getriebe
Kontra: fragwürdige Qualität und Zuverlässigkeit, Händler, Service, dubioses Marketing

Eine ausführliche Kaufberatung bzw. Warnung. Update: Eine dringende Bitte an alle Leser: werfen sie nach Möglichkeit noch einen Blick in meinen zweiten Bericht, "So mißbraucht Volkswagen das Vertrauen der Kunden". Seit Februar 2001 fahre ich e ...

Womibla 10.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.8 T

VW Passat V5

Pro: Linienführung, Die unangenehmen Vibrationen vom VR5 sind verschwunden
Kontra: Nicht aufgefallen

Erwachsener ist der um 28 Millimeter längere Passat geworden, der mit vorn und hinten auf 1515 Millimeter vergrößerter Spur auch auf breiterer Basis fährt. Ausgewogener ist seine Linienführung - obwohl sie nur marginal verändert wurde. Die Gestaltung des ...

Netfloh2 25.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.8 T

VW Passat: Familienwagen als Pannenmobil

Pro: Großes Raumangebot, familienfreundlich
Kontra: Zuviele Mängel, zu teuere Ersatzteile, teilweise Verlust an Sicherheit

Das Erfolgsmodell aus Wolfsburg, der VW Passat, ist warlich ein Fahrzeug, das genau auf die Bedürfnisse von Familien angepasst ist. Zwar wurde sehr auf Komfort geachtet, doch den technischen Problemen wurde wohl nur sehr wenig Ausfmerksamkeit geschenkt. P ...

Thomas_25 21.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.8 T