Fahrberichte für VW »

Prämierter Erfahrungsbericht  Das Produkt ist entscheidend...nicht die Werbung!

Pro: zuverlässig, Handling, usw. (siehe Text)
Kontra: Motorisierung, Platzangebot usw. (siehe Text)

...Hallo Ciao-Gemeinde, mein nächster Erfahrungsbericht handelt von dem VW Passat Kombi 1.6, einem Wolfsburger Urgestein. Die Einleitung wird diesmal nicht so üppig ausfallen, denn die Vorgeschichte zu diesem Auto ist nicht allzu lang...es ist das Auto de ...

RedWing51 07.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.6 (bis 2000)

Passat-fast mein traumauto

Pro: geil
Kontra: zu geil

Nachdem mein Opel-Corsa langsam aus allen Ecken qualmte und irgendwelche undefinierbaren Flüssigkeiten ausgetreten sind, musste ich mir wohl oder übel ein neues Auto zulegen. Aber diesesmal Eins das mir wirklich gefällt und das ich auf LPG umrüsten kann. ...

dragon098 11.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.6 (bis 2000)

Der neue Passat, ein Rückschritt?

Pro: Größe, Motor, Fahrwerk
Kontra: Preis, zum Teil Verarbeitung

Der neue Passat, ein Rückschritt? In letzter Zeit habe ich mich intensiv beruflich und auch Privat mit dem neuen Passat beschäftigt. Unter anderem habe ich an diesem Fzg. auch Schulungen gegeben. Nach dem ich mich über die ganze Zeit, seit ungefähr d ...

Fussballstar22 18.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.6 (bis 2000)

VW Passat 1.6D (54 PS), Bj. 86, 350.000 km

Pro: Man kann alles damit transportieren, viel Platz, sympathisch
Kontra: wenig Komfort, wenig Power

Seit inzwischen fast 10 Jahren haben wir einen weißen Passat 1.6D aus der 80er-Jahre Baureihe. Wegen einem Unfall wurde der erste ("C"-Ausstattung mit einem 5-Gang-Getriebe) verschrottet und ein "neuer" (Basis-Ausstattung mit 4-Gang-Getriebe) wurde angesc ...

Arno_Fleck 07.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.6 (bis 2000)

Mittelmaß

Pro: Preis/Leistungsverhältnis
Kontra: Lärmpegel

Ich fahre einen Passat 1.6, Baujahr 5/00 und bin einigermaßen zufrieden. Den Wagen habe ich mir über eine Reimportfirma besorgt und dabei einiges gespart. Die Inspektionsintervalle des Passat sind seit 2000 auf 2 Jahre verlängert worden. Auf Nachfrage ...

grummeln 05.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat 1.6 (bis 2000)