Fahrberichte für VW »

Golf V "United "

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Mein neues Auto Der Golf V 1,4 Liter Benziner Einleitung Das Fahrzeug Verbrauch / Verschleiß Das Fahren Fazit Einleitung Nach dem ich meinen Golf 4 verkauft haben, musste ich mir überlegen was ich jetzt mache. Da ich aus dem Alter rau ...

ScO.OtEr 20.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Golf V 1.4

Vernunftsauto mit viel Komfort

Pro: günstiger Unterhalt; sehr gute Qualitätsanmutung und Verarbeitungsqualität; sehr viel Platz;
Kontra: kleiner Motor und dementsprechende Leistung, leider nur 5-Gang Getriebe

...Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines GOLF V, Edition GOAL, Baujahr August 2006, 1.4 l Benzinermotor mit 80 PS. Nachdem ich 2002 mit meinem VW Polo 6N Baujahr 1997 und 50 PS einen Totalschaden hatte, bin ich lange mit Bus und Bahn mobil ...

little_santos 30.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Golf V 1.4

Der Golf, mein Freund

Pro: Wertstabil, Markenname, Qualität
Kontra: eve. Preis

...Mein erstes Auto war ein Audi A6, 140 PS, BJ: 1995. Als jedoch die Reparaturen überhand nahmen, wollte ich mir ein brandneues Auto zulegen. Nach längerem Sondieren habe ich mich dann für den VW GOLF V Sportline 1,4 FSI mit 90 PS entschieden. Ich fah ...

EAsUncleSam 17.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Golf V 1.4

Golf doch kein "Volkswagen"

Pro: Verarbeitung, Service, Verbrauch
Kontra: Anschaffungspreis

Hallo Leute! Nun wende ich mich meinem aktuellen Auto zu, den Golf V. Ich habe ihn seit Mai 2006. Er hat 75 PS. Zur Grundausstattung kommen dann noch Extras hinzu wie Ablagenpaket, Licht und Sicht Paket, Tempomat und das Winterpaket. Alles in allem hat ...

Surferholiker 28.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Golf V 1.4

Der Einfach-Golf

Pro: solide Optik, niedriger Wertverfall
Kontra: Listenpreis

...Seit Februar 2005 fahre ich eine VW Golf mit dem kleinen 1,4 l Motor und 75 PS (55 kW). Von den drei Ausstattungslinien habe ich mich für einen dreitürigen Golf Trendline entschieden. Als Zusatzausstattung das Cool & Sound Paket mit der Climatic und d ...

Tiger030 11.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Golf V 1.4