Fahrberichte für VW »

VW Passat Kombi - unser Auto denkt mit!

Pro: Auto ist schlau, denkt mit.
Kontra: Nichts

VW Passat Kombi Unser Auto denkt mit Da unser VW Bus keine Feinstaub Plakette mehr bekommen hätte, und er erst aufwendig und vor allem kostenintensiv für den TÜV hergerichtet werden müsste, entschieden wir uns schweren Herzens ihn zu verkaufen. Wi ...

AnnaHaeberle 12.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Kombi

2.0TDI 125KW DSG - Abholung Werk Emden

Pro: gute Verarbeitung, toller Motor, angenehmes Raumgefühl
Kontra: Preis

Mein Bericht soll dieses schöne Fahrzeug vorstellen und auch ein wenig die Abholung im Werk Emden dokumentieren, die bis heute von vielen Händlern verschwiegen wird. Gestern war also der grosse Tag, unser Passat konnte abgeholt werden. Wir haben un ...

peternie 17.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 2.0 TDI

Um Längen besser als die Vorgänger, aber noch nicht perfekt.

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Hallöchen, letztens hatte mich mal wieder die Neugier gepackt und hab mich versuchsweise wieder an einen VW gewagt. Dabei handelt es sich um Deutschlands "angeblich" beliebtesten Mittelklassekombi, den Passat Variant und das auch noch im Anzug des aktuel ...

Lircachaille 30.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 2.0 TDI

Sparsames Allzweckgefährt

Pro: Nutzwert, Verbrauch, Fahrleistungen
Kontra: Komforteinbußen, Laut, Preis, magere Ausstattung

Zwangspraktiker Durch einen Jobwechsel bin ich nun zeitweise zu einem Passat Variant 2,0 TDI B7 mit DSG gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Dabei habe ich in den letzten Monaten knapp 20.000 km mit Ihm abgespult. Bei meinem "Werksrenner" handelt es sic ...

skorpion1964 04.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 2.0 TDI

Platz, Komfort und ein bisschen Luxus

Pro: Komfort, Zuverlässigkeit, Preis, Design,Verarbeitung
Kontra: Navibedienung nicht optimal,etwas teurere Reperaturen

Vor 4 Jahren haben wir uns für den damals neu überarbeiteten 2.0 TDI mit 140PS in der Ausstattungvariante Highline. Auf die diversen Ausstattungelemente möchte ich etwas näher eingehen: Außen Dank Highline Paket sind verchromte Dachreling, Chro ...

nimas 26.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 2.0 TDI