Fahrberichte für VW »

VW Passat, kein Mercedes, aber zuverlässig

Pro: Geräumigkeit, Bedienung, Design,wenig lauf. Kosten
Kontra: Fahrwerk, Nebengeräusche,

Ich möchte mich hier nicht meinen Ärger über den Wagen Luft machen, sondern lediglich die Fakten auf den Tisch legen. Schließlich hat der Wagen auch seine gute Seiten..... Nachdem mir der erstklassiger Vorgänger ( Passat 35 i) in Tschechien gestohlen ...

suttorm 10.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 1.9 TDI

1991er Passat gegen 1999er Passat

Pro: großer Innenraum, 5,x l Verbrauch, große Basisausstattung
Kontra: unzugänglicher Motorraum, kratzempfindliche Stoßstangen, gegenüber altem Modell vieles verschlimmbessert

Als der Passat 1996 - zuerst nur als Limousine - erschien, war er seit 1988 die erste neue Konstruktion und nicht nur eins der inzwischen viel zu beliebten Facelifts. Ziel war es, ein Auto zu bauen, das besser als der alte 35i Passat war. Der neue sollte ...

mungo24601 31.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 1.9 TDI

Prämierter Erfahrungsbericht  auch nach 140 TKM noch alles ok !!

Pro: Preis, Unterhalt, Platzangebot, Verbrauch, großes Angebot
Kontra: Bremsleistung bei Nässe,wenig Individuell, Schwächen des Motors bei hoher Beladung

...Aloah liebe Ciao – Gemeinde, mein heutiger Bericht handelt von meinem aktuellen fahrbaren Untersatz mit dem ich seit einem Jahr unterwegs bin. Da ich in dieser Zeit rund 40.000 km gefahren bin folgt nun mein Erfahrungsbericht zum VW Passat TDI Variant. ...

WL999 28.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 1.9 TDI

Schönes und zuverlässiges Auto!!!

Pro: Guter Motor, Gute Verarbeitung und Zuverlässig
Kontra: Langsame Automatic(Tiptronic), zu schwer, hoher Verbrauch

Ich stelle hier meinen VW Passat 1.9TDI PD Bj 2000 mit Tiptronic(Automatic) vor, den ich nun schon seit 40.000km und knapp einem Jahr fahre. Leistungsdaten: Mein Passat hat einen 1,9 Liter großen TDI mit Pumpe Düse Technologie, der normalerweise 85K ...

ChrMar 26.09.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 1.9 TDI

Prämierter Erfahrungsbericht  Hier fährt der Chef UPDATE

Pro: Verbrauch
Kontra: Verarbeitungs- und Fahrwerksmängel, rauer Dieselmotor ohne Rußfilter, Schnellfahren problematisch und unkomfortabel

Das UPDATE findet sich ganz zum Schluss. Nee, kein Mercedes.... Nachdem ich nun den ziemlich unsäglichen Sharan (q.v.) wieder losgeworden bin, wird meine Wenigkeit geschäftlich seit Anfang des Monats von einem Passat Variant 1.9 TDI PD Comfortline 9 ...

jolinden 18.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über VW Passat Variant 1.9 TDI