Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (50)
Bewertung
  • (10)
  • (6)
  • (2)
  • (9)
  • (23)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

ProMein Auto fährt wieder.

KontraPasst hier gar nicht alles rein .... siehe Bericht

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Bericht schreibe oder nicht, doch vielleicht kommt er jemand von Euch zu Gute, dem vielleicht mal etwas Ähnliches in einer Autowerkstatt passiert. Erst war es nur das Getriebe, dann kam die Kupplung, es folgten die Vorderbremsen ... welche Teile hätten wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“TMS - Notdienst - VW Autohaus”

veröffentlicht 23.12.2008

ProService

KontraTMS

Hallo, ich möchte Euch mal von meinem Erlebnis vom letzten Freitag berichten und den Erfahrungen mit TMS, dem VW Notdienst und einem AH von VW. Eigentlich war ich mit einem Freund verabredet im ECE Center in Hannover. Treffen war gegen 10Uhr geplant. Also bin ich kurz vor 10Uhr ins Parkhaus was...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProKompetent

KontraSchlechter Service

Für eine langjährige VW Golf-Fahrerin bleibt es nicht aus, eine Fachwerkstatt (in meinem Fall VW Raffay GmbH + Co. Hamburg, Betrieb Hamburg-Harburg) aufzusuchen. Was mir da widerfahren ist, möchte ich anhand meines Beschwerdebriefes transparent machen. Ich schrieb folgendes: Sehr geehrte Damen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jetzt rennt er wieder!”

veröffentlicht 14.05.2002

ProSehr freundlich, guter Service, Probleme zuverläss...

KontraKeine Negativpunkte!

Ich bin auch der Besitzer eines VWs. Mein Auto nennt sich Golf III und hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Da kommt es schon mal vor, dass es in die Werkstatt muss und das mal ein paar Fachleute Hand an ihn legen. Neben den Reparaturen nach einem Unfall oder wenn etwas defekt ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProWenn alles funktioniert, kein Problem

KontraWehe, es geht mal was kaputt!

VW = Volkverarschungswagen ?? Sorry, für den etwas hart gewählten Titel, aber etwas Anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Nachtrag: Beim Korrekturlesen ist mir aufgefallen, dass der Text ziemlich lang und emotional geworden ist. Ich lasse Ihn aber so, weil man so meines Erachtens die Misere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“"Servicewüste VW-Werkstatt"”

veröffentlicht 07.05.2002

ProNichts

KontraAbzocke, Unfreundlichkeit, Unfähigkeit

Der Ausdruck „Service“ findet zweifelsohne in den VW-Vertragswerkstätten seine abartigste Perversion. Mit dem was ich in drei Jahren „Service“ erlebt habe ließe sich fast ein ganzes Buch schreiben, und zusammen mit den Erlebnissen anderer, eine mehrteilige Odyssee. Was ich an Nerven und vor allem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nie wieder diese Werkstatt!”

veröffentlicht 12.02.2003

ProFehlanzeige

KontraBetrug auf der ganzen Linie!

Vor ca. 8 Wochen kaufte ich mir einen VW Beetle (Jahreswagen) im Autohaus Mühlenberg in Ludwigshafen. Kurz darauf passierte mir ein kleines Missgeschick mit dem Auto. Dabei wurde meine Fahrertür überdehnt und ging nicht mehr zu, außerdem war eine kleine Delle an der Tür drin. Also dachte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProFachkompetens

Kontrahohe Preise

Habe schon einige Erfahrung mit VW-Werstätten, wobei das überwiegende zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde, aber mit einigen Dingen war icha auch garnicht zufrieden. Hier ein paar Beispiele: An einem Firmenwagen von uns sollte das Bodenblech ausgebeult werden, berechnet wurde es, nur gearbeitet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mobilitätsgarantie bei VW”

veröffentlicht 04.12.2000

Proguter Service bei "meinem" Mitarbeiter

Kontrateuer und der Kunde ist schon lange kein König meh...

Ich bringe meinen kleinen Polo regelmäßig in die VW-Werkstatt, damit ich die Mobilitätsgarantie habe, denn bei einem acht Jahre alten Auto kann es ja schon ab und zu passieren, das es stehen bleibt, was letztens auch passiert ist, aber erst einmal grob zu dem Service der Garantie: - Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Deutsche Wertarbeit nicht vorhanden”

veröffentlicht 20.07.2000

Pro*

KontraINKOMPETENT

Bevor ich zu meinem Hyundai kam , habe ich einen VW gefahren. Die gelobte Deutsche Wertarbeit war bei diesem Fahrzeug leider nicht vorhanden. VW läßt sich seinen Namen gut bezahlen, für jedes Extra darf der Kunde gleich mehr bezahlen, wenn man dann aber ein Montagsauto dafür erhält ,und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Freundliche Abzocke”

veröffentlicht 22.10.2000

ProGarantieerhalt

Kontraextrem teuer, ohne besser zu sein

Eine kleine VW-Werkstattgeschichte aus Wuppertal: Unfreundlich sind sie nicht - die VW-Vertragswerkstätten. Freundlich wird der Wagen angenommen, freundlich bekommt man Schlüssel und Rechnung. Nachdem ich 1992 meinen Golf gekauft hatte, ging es 1997 an das Reparieren. Inspektion, AU und HU waren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTop Service, Personal ist freundlich zu den Kunden

Kontrahier gibt es kein Kontra für mich

Huhu, ich habe hier jetzt ein paar Berichte gelesen, wo VW-Werkstätten nicht gerade besonders gut abgeschnitten haben. Nun möchte ich gerne in dem Bereich mal widersprechen, da ich absolut positive Erfahrungen mit meiner Vertragswerkstatt gemacht habe. In einem meiner Berichte habe ich über...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“VW- Service Top oder Flop”

veröffentlicht 23.06.2004

Proguter Service

KontraTeuer

Der Service in der Automobilbranche lässt oft arg zu wünschen übrig. Daher hab ich mich entschlossen mal einen Bericht der Service und Dienstleistungen bei VW zu schreiben. Im Familienbesitz waren/sind: 1 Golf I 1 Käfer 1 Scirocco 1 Golf II 2 Golf III 1 Polo 6N 1 Passat 3BG 1 Lupo 6x Und bei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Der Kunde sollte König sein”

veröffentlicht 08.01.2001

Prosiehe oben

Kontrasiehe oben

Ich habe meinen VW Golf vor ca. 4 Jahren bekommen. Ich habe ihn bei der Firma Wichert in Norderstedt/Stockfletweg gekauft. Ich war sehr zufrieden beim Abschluss des Geschäftes mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Kein wunder, denn ich habe bar bezahlt und wie ich später...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProHolten das Auto ab und brachten ihn zurück (weil e...

Kontraständig hinterher telefonieren, ob das Auto fertig...

Ich kaufte mir Anfang 2001 einen Golf IV aus Wolfsburg, von einem ehemaligen VW-Mitarbeiter. Der Wagen war 10 Monate alt und hatte grad mal 6.400 km auf dem Tacho stehen. Ein sehr gepflegetes Auto, mit dem ich sehr lange Vergnügen hatte. Doch dann kam der Tag, an dem auch dieser Wagen mal zur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0