Einfach nur wow

5  31.07.2000

Pro:
Fahrverhalten

Kontra:
???

amanda

Mitglied seit:14.02.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

„Nur" 115 PS und dazu auch noch ein Diesel, oje...das war das erste, was ich mir gedacht habe, als ich zum ersten Mal den VW Golf IV Variant 1.9 TDI bestieg. Diese voreingenomme Haltung meinerseits hat sich aber bereits nach den ersten fünf (Fahr-)Minuten gründlich gewandelt. Jetzt kann ich zu diesem Auto nur noch sagen: wow!!!

Zum ersten wäre da einmal die funktionelle und doch luxuriöse Innen-Einrichtung, die sich stark dem Niveau von Audi anpasst. Dazu gehört neben der Klimaanlage unter anderem auch der Bordcomputer. Die Sitze sind höchst bequem, der Fahrersitz einfach höhenverstellbar und das Platzangebot insgesamt ist gigantisch und ermöglicht ein bequemes Reisen auch bei längerer Fahrt. Ein Pluspunkt auch der große Kofferraum, der doch einiges „wegpackt".

Der VW Golf IV Variant 1.9 TDI lässt sich gigantisch gut fahren und ist zudem noch ein echtes Power-Paket, das den Großteil der anderen Fahrzeuge von der Beschleúnigung her doch ziemlich alt aussehen lässt.

Für mich persönlich ist der VW Golf IV Variant 1.9 TDI ein geräumiges Traumauto, das zudem noch durch sein Äußeres Design überzeugt...
Ihre Bewertung dieses Fahrberichtes
Diesen Bericht empfehlen auf

Wie hilfreich ist dieser Fahrbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1891 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. nicki28
  2. Traumelfenkind