VW Golf IV Variant 1.9 TDI

Bilder der Ciao Community

VW Golf IV Variant 1.9 TDI

Kompaktklasse - Kombi - Diesel

84% positiv

65 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "VW Golf IV Variant 1.9 TDI"

veröffentlicht 31.07.2000 | amanda
Mitglied seit : 14.02.2000
Erfahrungsberichte : 267
Vertrauende : 77
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Fahrverhalten
Kontra ???
sehr hilfreich
Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

"Einfach nur wow"

„Nur" 115 PS und dazu auch noch ein Diesel, oje...das war das erste, was ich mir gedacht habe, als ich zum ersten Mal den VW Golf IV Variant 1.9 TDI bestieg. Diese voreingenomme Haltung meinerseits hat sich aber bereits nach den ersten fünf (Fahr-)Minuten gründlich gewandelt. Jetzt kann ich zu diesem Auto nur noch sagen: wow!!!

Zum ersten wäre da einmal die funktionelle und doch luxuriöse Innen-Einrichtung, die sich stark dem Niveau von Audi anpasst. Dazu gehört neben der Klimaanlage unter anderem auch der Bordcomputer. Die Sitze sind höchst bequem, der Fahrersitz einfach höhenverstellbar und das Platzangebot insgesamt ist gigantisch und ermöglicht ein bequemes Reisen auch bei längerer Fahrt. Ein Pluspunkt auch der große Kofferraum, der doch einiges „wegpackt".

Der VW Golf IV Variant 1.9 TDI lässt sich gigantisch gut fahren und ist zudem noch ein echtes Power-Paket, das den Großteil der anderen Fahrzeuge von der Beschleúnigung her doch ziemlich alt aussehen lässt.

Für mich persönlich ist der VW Golf IV Variant 1.9 TDI ein geräumiges Traumauto, das zudem noch durch sein Äußeres Design überzeugt...

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1999 mal gelesen und wie folgt bewertet:
83% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte