Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Heimkino Teil 5 " HD Sat Reseiver"”

veröffentlicht 24.08.2015

ProAlles außer

KontraPreis/ Leistung und nach ein paar Jahren ein Booti...

Ja so was braucht man ja nun zum TV schauen und gehört nun mal zum Heimkino dazu. Wir haben uns für den Vantage entschieden weil er uns empfohlen wurde. Den haben wir jetzt schon einige Jahre und wie der sich so bei uns macht will ich jetzt mal genauer erzählen. Ich berichte heute über den...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Vantage nun auch in HD und bunt !!!”

veröffentlicht 23.03.2008

ProHD-TV Tuner, E-SATA, USB, Aufnahmefunktion, DivX-W...

Kontrakeine 1080p Unterstützung, kein zweiter USB-Anschl...

Die Vantage HD 7100S ist eine Set Top Box mit integriertem HD-TV Tuner. Ein Freund von mir hat sie sich vor kurzem zugelegt und so kam ich mal in den Genuss sie bei ihm zu testen. Ich muss ganz ehrlich sagen die Box hat mich sehr begeistert da sie doch einige nützliche Neuerungen erhalten hat. ¸...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Starke Nerven”

veröffentlicht 26.12.2008

ProSehr gute Bild- und Tonqualität

KontraNichts für Normalfernsehschauer

Bild/Ton: Die Kernleistung des Gerätes ist generell sehr gut. Ich habe einen 37 Zoll LCD mit HDMI-Anschluss und dort lässt das Bild und der Ton keine Wünsche offen. Sei es mit oder ohne HD Alltag: Das Gerät fährt relativ schnell hoch (ca. 5-7 Sekunden) und ist praktischl lautlos und hat keine...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKann (fast) alles, liest (fast) alles, nicht kaput...

Kontramag nicht alle DivX/XVid Filme

Der Vantage HD7100s (bzw. dessen Schwester 7100c für die Strippenglotzer unter uns) kommt recht unscheinbar daher. Simples, schwarzes Design, rote Touchflächen anstatt Knöpfen (gibt es auch in blau), handelsübliches VFD Display. Ähnliches gilt auch für seinen großen und kleinen Bruder, der 1100s...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr guter HD Receiver”

veröffentlicht 20.06.2010

ProHandhabung, Aussehen,

KontraVideoplayer, Fernbedienung, schwarzwerte

Der Vantage HD 7100 ist ein sehr gutes Produkt. Er überzeugt mit seinem gesamten Auftreten. Das Menü ist übersichtilich und leicht verständlich. Dank USB kann man die Software problemlos per USB-Stick updaten. Die Bildqualität ist sehr gut. Das Schwarz könnte etwas satter sein. Beim Booten wird...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Vantage HD 7100S

Produktbeschreibung des Herstellers

Receiver - digital - mit HDMI - mit USB-Anschluss

Haupteigenschaften

Hersteller: Vantage

Kategorie: Receiver

DVB-C Empfänger: nein

DVB-T Empfänger: nein

DVB-S Empfänger: ja, DVB-S2

Analoger Satelliten-Receiver: nein

Empfangsstandard: digital

Twin Tuner: nein

HDTV: ja

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja

IPTV (Internet Protocol Television): nein

MHP (Multimedia Home Platform): nein

Show-View: nein

HDMI Anschluss: mit HDMI

Ethernet Anschluss: ja

W-LAN Schnittstelle: nein

USB Anschluss: mit USB-Anschluss

Anzahl Scart-Anschlüsse: 2

Anzahl Smart Card Slots: 2

Anzahl Common Interface Slots (CI): 2

Free-to-Air: nein

Nagravision: nein

Viaccess: nein

Mediaguard / SECA: nein

Conax: ja

Irdeto: nein

Crypto Works: nein

Betacrypt: nein

Skycrypt: nein

Premiere zertifiziert: nein

Arena zertifiziert: nein

Compact Flash Card: nein

Multimedia Card: nein

Secure Digital Card: nein

Memory Stick: nein

Smart Media Card: nein

HDMI-Anschluss: mit HDMI

USB-Anschluss: mit USB-Anschluss

WLAN: nein

DLNA zertifiziert: nein

HD+: nein

DAB-Empfang: nein

1080p Upscaling-Funktion: nein

Premiere / Sky zertifiziert: nein

Standgerät/tragbares Gerät: Standgerät

HDTV Empfänger: ja

EAN: 4260097351140

Colour: schwarz/rot

MPN: 10085

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 2.99

Leistungsaufnahme (Betrieb) in W: 28.9

Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )

Fernbedienung: Fernbedienung - infrarot

Display: Fluoreszierend

Audio: Stereo

Produkttyp: Digitaler Multimedia-Receiver/ Broadcaster / TV-Tuner

Produktbeschreibung: Vantage HD 7100S - digitaler Multimedia-Receiver/ Broadcaster / TV-Tuner

Verschiedenes

Enthaltene Kabel: HDMI-Kabel

Fernbedienung

Technologie: Infrarot

Typ: Fernbedienung

Steckplätze

Typ: 2 x PC Card ¦ 2 x Smart Card

Eingebaute Anzeige

Typ: Fluoreszierend

Netzwerk & Internet-Multimedia

Analogvideostandards: Composite Video, S-Video, Component Video

Verbindungsprotokolle: IEEE 802.3 (Ethernet), IEEE 802.3u (Fast Ethernet)

Konnektivität: Verkabelt

Funktionalität: Digitale Audiowiedergabe, Wiedergabe von Digitalfotos, digitale Videowiedergabe

Digitaler TV Tuner

Digitaler TV Tuner-Typ: DVB-S

Anschlüsse

Anschlusstyp: 2 x SCART ( 21 PIN SCART ) ¦ 1 x HDMI-Ausgang ( 19 PIN HDMI Typ A ) ¦ 1 x Ethernet ( RJ-45 ) ¦ 1 x USB ( 4 PIN USB Type A ) ¦ 1 x S-Video-Ausgang ( 4 PIN Mini-DIN ) ¦ 1 x Component-Video-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) ¦ 1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono ) ¦ 1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) ¦ 1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link ) ¦ 1 x SPDIF-Ausgang ( RCA-Phono ) ¦ 1 x Satellitenantenne ( F-Anschluß ) ¦ 1 x Loop-Ausgang Satellitenantenne ( F-Anschluß ) ¦ 1 x HF-Eingang ¦ 1 x HF-Ausgang ¦ 1 x seriell ¦ 1 x eSATA

Audiosystem

Ausgabemodus: Stereo

System

Besonderheiten: Upgradefähige Firmware, USB 2.0-Kompatibilität, integrierte Spiele

Kindersicherung: Ja

Empfohlene Verwendung A/V-System: Zuhause

Allgemein

Produkttyp: Digitaler Multimedia-Receiver/ Broadcaster / TV-Tuner

MPN: 10097

Stromversorgung

Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )

Typ: Intern

Details zu Abmessungen & Gewicht

Abmessungen (BxTxH)/Gewicht: 37.5 cm x 21 cm x 6.2 cm / 3 kg

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/02/2008